Sonntag, 2. Dezember 2012

Inspiration made in Sweden







und es werden sich die Geister scheiden ;o)
Ich liebe diesen Laden jetzt schon und ich könnte gerade mal wieder alles bei mir umschmeissen.
Die Mix aus alt und modern, fein und derb, erd-, weiß- und schwarztönen...*seufz*

Wirklich traumhaft...
Was sagt Ihr ?? 

Einen schönen ersten Advent Ihr Lieben da draussen...ich muss arbeiten ;o)

tine

Kommentare:

  1. Ich bin dafür ;-) und die grosse Tischlampe von Day finde ich besonders toll! Und was ich ja auch längst mal schreiben wollte - deine Smila ist herzallerliebst! Schöne 1. Adventsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich tolle Sachen! Das schwarze Kissen mit weissem Text gefällt mir sehr gut!
    Schöner 1. Advent!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich klasse aus - was ich schon lange sehr liebe sind ja die Kissen mit den traumhaften Tiermotiven, aber die sind leider etwas teuer :((! Einen himmlischen 1.Advent und liebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft, da weiß ich ja gar nicht, wo ich zuerst hinsehen soll.
    Einen schönen ersten Advent und liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die wunderschönen Kugeln in schlamm/schwarz

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Deko, das ein oder andere Teil würde ich auch gerne haben wollen.

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. oh Gott, ist das schön! Wo ist das genau? Danke für einen Tipp!

    AntwortenLöschen
  8. Very charming shop! I saw sevral things I would buy from there.

    AntwortenLöschen