Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year







 


me & my daddy ;o) ... und meine Nase läuft mal wieder....hihi...

Hallo und Servus alle miteinander ...
es war ein bisschen länger ruhig hier und den Grund dafür wollte ich Euch eigentlich genau jetzt zeigen,
aber dummerweise bekomme ich die Bilder nicht hochgeladen... ;o(
So bekommt Ihr halt einen Eindruck vom Laden.
Tine ist der Farbe verfallen..*lach*
Nein, ganz so schlimm ist es nicht, aber ich liebe es, wenn das ganze schwere Gold und Silber und Rot und Grün nach Weihnachten weicht und anstelle dessen leichte Pastelltöne zum vorschein kommen.
Und ich habe mich auf sofort in die Mohair Kissen und das Plaid verliebt.
Ich liebe im Moment sowieso zwei Dinge:
  • Lightballs... in allen Farben bitte
  • Kissen...schön kuschelig...
und glücklicherweise habe ich davon genug im Laden.

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Rutsch & 
schöne Weihnachten.
 
ich muss jetzt erstmal Koffer auspacken und die Bilder zeige ich dann ein andermal...
Ich bin schon ganz gespannt was Ihr sagt.
Zum ersten Mal in meinem Leben mußte ich mein Geheimniss ein Jahr lang 
niemanden verraten. Normalerweise sprudeln meine Geheimnisse nämlich immer schon 
vorher aus mir herraus, aber diesmal...tadaaaaa... ich hab's geschaft und sage und schreibe schon 200,00euro von meinem Mann gewonnen. Jetzt werde ich die Tage bis dahin auch noch schweigend rumbekommen...

Bis dahin alles Liebe Tine

Kommentare:

  1. Liebe Christine, was für schöne Eindrücke..... Wünsch dir und deiner Familie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013, herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine, schön bunt sieht es aus! Dir und deinen Lieben ein gesundes, glückliches und frohes neues Jahr. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schatzi bin so gespannt und es sieht einfach Hammer aus!!!Grüße die Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,

    für Dich, Deinen Mann und Deine Kleine und Deiner Fellnase wünsche ich ein gesundes und glückliches neues Jahr ! Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen und Dein Geheimnis Dich glücklich machen ! Du machst es aber auch echt spannend und ich bin sehr gespannt, was es denn ist ?!

    Farben sind jetzt auch bei mir der Hit ! Nach dem ganzen Weihnachtsgedöns brauch ich auch was Frisches.

    Heute ist mein erster Arbeitstag und ich lass es erst einmal ruhiger angehen und wünsch Dir eine erholsame Woche !

    Es winkt
    Eve und die Moite

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schöne Fotos!
    Dir und deiner Familie
    die allerbesten Wünsche für's neue Jahr.
    Deine Zuckermaus sieht so lieb aus! *schmelz*

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Süßen!
    wünsche Euche ein ganz bezauberndes neues Jahr! Im Laden sieht's ja schon richtig nach Frühling aus, passt ja auch zu den Temperaturen ;-)
    Viele liebe Grüße und bis ganz bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaa Farbe. Das brauch ich jetzt! Gold und rot kommen mir jetzt richtig "verstaubt" vor. Sieht klasse aus in Deinem Laden. Und die kleine Lady mit der Feder erst! Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine,
    superschön dein Laden, so fröhlich bunt alles, ach und ich hab was ganz bezauberndes entdeckt dieses niedliche Katzen-Emailleschild, das würde hier perfekt rein passen, gibts das in deinem Shop? Geschaut hab ich schon aber nix gefunden oder kannst du mir da Einzelheiten Größe, Preis mitteilen, wäre sehr nett.
    Vielen Dank und ein glückliches neues Jahr für dich und deine Familie
    PS Das kleine Rotznäschen ist ja putzig, so süß ;-)
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. ...Geheimniss??????
    jetzt bin ich aber gespannt...:O)

    dir und deiner süßen Familie auch alles Gute und viel Glück im neuen Jahr <3
    Smilla ist jaaaaa zum knuddeln und die *Augen* schmacht...<3

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tine!
    Ich war letzte Woche in deinem Lädchen (die mit dem Freund aus Österreich) und war wirklich begeistert und verzaubert. Ich werde sicher häufiger wiederkommen :)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich sher gemütlich aus und ich wette dort hält man sich gern auf :)
    Liebste Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen