Dienstag, 8. Januar 2013

Was guckst'e Du, hä??

isch habe nix getrunken...ehrlisch!! schau mir in die Augen Alder...

Ein neues Jahr und wir starten starten direkt mit Ärger... typisch ;o(
wir haben seit dem 27.12.2013 Probleme mit der Telefonleitung denn hier geht kein Internet, keine EC Zahlung und das Telefon teilen wir uns mit unserem Nachbarn.
Ich rede vom Geschäft---unsere Leitung von zu Hause erwähne ich gar nicht erst.
Und wer's nicht glaubt...NINA war da und die hat selber gestaunt, wie lahm das hier läuft---
Katastrophe...
UND MAL WIEDER SIEHT SICH KEINER IN DER VERANTWORTUNG IRGENDETWAS
DAGEGEN ZU TUN.... *schnauf*

Beim nächsten mal nehme ich meine Tochter mit in den Telekom Laden,
die kann das schon ganz gut mit dem:
"Alder, isch zieh disch gleich über'n Tresen" Blick...;o)

liebe grüße von der genervten Tine

Kommentare:

  1. Fiese Probleme, aber mich hast Du - trotz allen Mitleids, ehrlich! - jetzt erstmal herzlich zum Lachen gebracht :o)
    Wünsche Dir und Deiner Familie erstmal noch ein gesundes und frohes neues Jahr! Und natürlich, dass die Technik bald wieder geht!!!
    Süß, die kleine Maus!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. DrückmDich ganz feschhhhhhhhhht.Und sende ganz viel Power und zieh den mal die Ohren lang.Deine Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hei,wer kennt das nicht?Troztdem viel Glück und einen schöne Woche.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, und funktioniert wieder alles? Oder kann man helfen? :-)
    Lg Tanja B.

    AntwortenLöschen