Mittwoch, 27. März 2013

FOR SALE




Ich räume auf und weil ich viele meiner Möbel von zu Hause auch austausche, 
habe ich beschlossen, diese HIER zu zeigen.
Die Möbel werden alle nach und nach in der Garage an unserem Ladenlokal verstaut werden.
Falls jemand interesse hat, bitte melden...

es werden demnächst immer wieder sachen eingestellt, von daher lohnt sich ein regelmässiger blick.
auch kleinkram kommt noch ;o)

INFO@WHITE-VINTAGE.DE

Kommentare:

  1. Halo liebe Tine,

    habe gerade die Bilder vom ersten Geburststag entdeckt, bin fast sprachlos, dass sie schon ein Jahr ist!!!

    Bis bald und schöne Ostertage!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Euer Mäuschen hat schonn 1. Geburtstag!!! Die tüchtige Maus! Frühchen sind ja meiner Meinung nach ganz besondere Menschen, die schon sehr früh ihren Lebenswillen und ihren Kampfgeist unter Beweis stellen müssen! Ich habe die Geschichte von Eurer Smilla immer ganz gerührt verfolgt und 6 Monate später kam meine Tochter auch in der 29, SSW zr Welt. Auch wir haben lange gebangt es überhaupt so weit zu schaffen... Smillas positive Entwicklung hat mir damals viel Hoffnung und Zuversicht gegeben! Drück die Maus von mir!
    Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen