Sonntag, 7. April 2013

Das Cafè danach







Nach dem Umbau ist vor dem Umbau --- hat das nicht irgendein kluger Mensch gesagt ?? ;o)

Nun befindet sich das Cafè also vorne im Geschäft und ich muss sagen, 
das war die beste Entscheidung, die ich seit langer Zeit getroffen habe.
Durch die lange Theke vorne, an der man auf Barhockern
den Blick in die Altstadt geniessen kann ...super !! 
Das hat so eine Atmosphäre, die ich gar nicht richtig beschreiben kann. Muss man testen... 

Mit vereinten Kräften und vielen Helfern und Hilfe aus dem "Ausland" haben wir etwas 
ganz Wunderbares geschaffen.
Meine liebe Nina und ihr Lieblingsmann Joachim waren dabei eine Riesen Hilfe und ich kann 
gar nicht sagen, wie Dankbar ich bin, dass ich die beiden kennenlernt habe.
Das ist sowas wie "Ohne Worte"...Blindes verstehen ohne alles zehnmal zuerklären ...
Wie haben einfach den "FLOW" ... *ich drücke euch beide nochmal ganz doll von hier*

So, jetzt aber Schluss mit dem sentimentalen Kram... 

Was mir persönlich am Besten gefällt, ist die Tatsache, dass jetzt auch Männer reinkommen 
und es "richtig gut" finden. Die Mischung aus Loft, Fabrik und Brocante macht das denke ich.
Ich wollte kein Puppenhaus und ich wollte keine "SchnippundZauber" Bude.
Ich wollte ein cooles Cafè, das Jung&Alt anspricht und das haben wir geschafft.

Mit italinischen Leckereien die sooooooooooo köstlich sind.

Zeig ich euch ein anderes Mal, denn auch wenn es heute ein Traumwetter ist, 
so hat die Sonne mich doch beim Bildermachen und zehn Uhr morgens gestört.
Die kommt nämlich genau durch die Scheibe rein... deshalb sind die Bilder auch ein bisserl arg
hell geworden. Naja, es wird bestimmt demnächst mal wieder regnen ;o)

liebe grüße und schönen sonntag alle zusammen Tine

Kommentare:

  1. Cool!
    Wir kommen bestimmt mal vorbei, versprochen!
    Bis bald!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...ist das traumhaft geworden..muß unbedingt mal vorbeikommen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Waaaahnsinnig schön!

    Salanda (total begeistert)

    AntwortenLöschen
  4. Von wegen die Bilder sind zu hell die sind der Knaller!
    Und wir drücken Euch 4 Ludo natürlich auch von dem fast Ausland.
    Ich sag nur Seelenverwandt.die Nina und der Achim

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll geworden!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. ach Menno, warum müssen alle tollen Cafés und Läden immer sooo weit weg sein??? seufz - wunderschön !!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hei waaaahnsinn! Der ganze laden ist ja nicht wiederzuerkennen! Einfach hammermässig! Schade dass wir so weit weg sind....ich drücke dir die daumen und wünsche dir ganz ganz viel erfolg! Liebe herzliche grüsse! Franco und rita

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Cafe sieht so gemütlich aus. Ist der Laden nun nach hinten gerückt? Ich denke schon und da werden wir bald mal reinschauen.
    Habt Ihr aber toll gemacht.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ist sehr schön geworden, Tine!
    Und was für tolle Hilfe hattest ihr!
    Einen schönen Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Superschöööööön !!!!!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tine,
    sieht das toll aus, richtig suuuper. Wenn wir mal in eurer Nähe
    sein sollten, wird das ein Überfall. Schöne Zeit.
    L.G. Renata.

    AntwortenLöschen
  12. ooooh, super, super schöööön!!!!
    Auf meinem Blog gibt es eine blumige Green Gate Verlosung. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine,
    mit viel Neugier lese ich deine Beiträge:-)
    Habt ihr das Café schon lange?
    Auch ich bin dabei, ein Café im shabby style zu eröffnen. Solche Beiträge, wie die von dir, machen mir immer Mut und Lust dieses Vorhaben ganz schnell in die Tat umzusetzen.
    Ganz liebe Grüsse und viel Erfolg!
    Lüttje Fehn

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht super schön aus.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. ...wie wunderschön,
    also bei dir würde ich Stammkunde werden...(auf die Entfernung *nur* etwas schwierig)
    *schnief*...

    ganz liebe Grüße
    drück dich
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. großartig!!!!!! superschöne einrichtung mit viel liebe gemacht :) lg von aneta

    AntwortenLöschen
  17. Title:
    The Best High Returns on Best Investment
    Content:
    Welcome to Make Money Online with best investment in Hedge fund day trading with high returns on Daily Interest the world best revenue sharing program in which High withdraw is only $5 which is on daily basis.
    For More Details click the link below:
    Yield Investment Program, Best Hyip, Best Investment, Hyip Monitor, Forex Fund, Daily Profit, Monthly Interest, Monthly Profit, Earn Money Online, Money Maker Group, Dream Team Money and like this much more and you can withdraw the amount throw referral commission, eCurrency Invest, LibertyReserve, Alert Pay and SolidTrustPay as well. Get 200% profit within 150 days and the minimum
    Web Link:
    http://www.whatacash.com

    Display Name: whatacash

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christine,
    am Sonntag haben wir einen sehr leckeren Latte und Kaffee bei Dir genießen können. Die Räumlichkeiten sind super schön. Leider hatten wir vorher gegessen, so dass wir bei der an uns vorbei getragenen Tiramisu nicht zuschlagen konnten. Werden wir aber sicherlich nachholen. Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Christine,

    einfach nur ein riesengroßes WOW! Das schaut toll aus. Ein bisschen prinzessinenhaft, etwas verträumt und mit ganz viel "Wohlführaroma". Gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße,

    Katja

    AntwortenLöschen
  20. das ist do toll geworden.ich muss unbedingt mal reinschauen
    wenn ich mal wieder in der nähe bin.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen