Sonntag, 10. März 2013

Hello Sunday...


Unser Cafe im Geschäft


Seidenschals und Vogelkäfige sind da

In je drei Farben und vier Unterschiedlichen Designs je 14,95euro

z.B Madonna Karte 4,50euro

Recyclingflaschen ab 19,90euro

Der süßeste Osterhase der Welt... je 14,95euro & Glasei als Vase 2,90euro

Die wunderschönen Eier von MischMasch Nina... je 6,90euro

Kleine Vasen ab 0,70euro &  Karten ab 4, euro

Ein bischen Farbe bleibt--- Kissen ab 14,95euro

Noch viele reduzierte Einzelteile von Cream, Chillnorway, Saint Tropez, Lysgaard etc.

Glas Krüge House Doctor je 12,95 euro ... Hasen 2er Set 6,95 euro

Notre Dame Kissenbezug 24,00 euro & Lampe Go round 59,90euro
 
Neon-armbänder ab 12,95euro

Neue Deko truddelt nach und nach ein und neue Accessoires ebenfalls. Ich bzw. WIR stecken in den Planungsphasen für den anstehenden Umbau ;o)
Ich bekomme nämlich HIlfe aus dem fast "Ausland" .... hahaha
Im Laden ist auch wieder mehr "weiß" eingezogen. Irgendwie bin ich wohl die Einzige, die auf der 
Farbwelle geritten ist. Also hat Frau wieder weiß, weiß & weiß geordert.

 Auch zu Hause hat sich einiges bewegt und ich hoffe, Euch die Tage neue Bilder zu zeigen ---
Ich bin ganz verliebt in unseren neuen Home Look.
Das niedliche ist gewichen, ein bisschen mondäner und ein bisschen erwachsener.
Nach drei Jahren "schnippundzauber" brauchte ich einfach ein bisschen Veränderung.

Weiß und klar und  - naja, ihr werdet ja sehen ;o)

 
.

Kommentare:

  1. Sieht Hammer aus bin schon gespannt:) auf den Umbau die Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöööchen liebe Tine,

    also, falls Du nun zwei Kommentare von mir ließt, bitte nicht wundern, irgendwie zickt Blogger oder das Internet rum...

    Ich komme demnächst bestimmt mal wieder vorbei und außerdem muss ich doch Smilla mal wieder sehen...

    Viele liebe Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschön hast Du dekoriert!!!
    Bin ganz begeistert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...ich muss mal unbedingt wieder vorbei kommen ...
    bis bald (vielleicht mit Tamina)

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ach...schwärm...ich wäre gerne Mäuschen mit einer riesen großen blauer Ikeatüte in deinem Laden! ;o)

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sieht der Laden aus. Noch mehr bin ich aber jetzt auf deine Home Bilder gespannt im Speziellen auf das UND ;-) Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Vackra bilder
    så fint du har det här
    Ha en fin dag
    kram Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Laden ist sehr schön und die Deko-Artikel sind wunderbar

    liebe Grüsse ;)

    AntwortenLöschen