Freitag, 15. März 2013

White & Clean









Here they are...
die ersten Bilder von unserem umstylten Wohnzimmer.
Das Sofa steht nun links in der Mitte vom Raum und die Wand mit der Tapete dahinter ist nun gestrichen.
( Was auch höchste Zeit wurde, denn hier konnte man noch ganz klar die Tendenz zum rauchen erkennen )



Ich habe an dieser Wand nun zwei weiße Metalschränke stehen, da ich den Fernsehschrank ... *räusper*
beim saugen habe ich wohl etwas zuviel Euphorie in den Armen gehabt und nach dem vorziehen sah 
ich plötzlich aus dem Augenwinkel nur noch den Vogelkäfig wackeln und wackeln und ...
bis mir klar wurde, das dieser Schrank gerade im Begriff war - umzufallen.

Und das ist nun unser provisorischer Plan B...

Die Duftkerze ist übrigens von "the modern alchemy" und riecht super.
leider unmenschlich teuer, knapp 50 euro. Aber der Duft ist es wert.



Ansonsten ist viel Glas, Gold und Silber eingezogen.

Dicke Recylingflaschen, feine Windlichter und Vasen. Und ein wunderbarer Raumduft.
Eigentlich habe die Flasche nur mitgenommen, weil ich die Optik mit den Papierblüten so schön fand.
der Duft Amber war mir nicht bekannt. Aber das riecht.... ein Mischung aus frisch & herb.


Und zu guter Letzt bleibt nur noch mein neuer Lieblingssessel zu erwähnen.
Ich habe den dicken Sessel ausgetauscht, da er doch sehr wuchtig ist und ich nicht so viel Platz habe.
Und anstelle dessen, diesen *lieblieblieb*Lieblingsstuhl gekauft. Ist er nicht schön ??

Und auch noch soooooo  bequem. Unglaublich ... 
Im HIntergrund könnt ihr vielleicht schon die neuen Esszimmer Stühle erahnen, 
aber dazu ein anderes mal mehr ;o)

So, ich hoffe Euch gefällt was Ihr seht.
Schönes Wochenende und bis die Tage Tine

P.S.:  Wegen der vielen Nachfragen hier nochmal:

Sessel: White Vintage 210,00 euro
Fell: White Vintage 169,00 euro
Häkelkissen: White Vintage 29,90 euro
Raumduft: White Vintage 29,90 euro
Metalboard: Ikea 69,00 euro
Duftkerze: the modern alchemy 48,90 euro
Recyclingvasen gr / kl: White Vintage: 59,00 + 39,00 euro
Kissen : White Vintage ab 24,90 euro

so, bei Bedarf bitte email ;o)

 

Kommentare:

  1. So schön einfach unglaublich schön....ich glaub ich muss auch umstellen:))))))

    AntwortenLöschen
  2. Wow........................, Hammermäßig g...... würde jetzt meine Große sagen, einfach wunderschön hast du das gemacht.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. SchÖn! Aber bei Dir/Euch wohnt schon noch ein Kleinkind???

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine Euer neuer Wohnzimmerlook gefällt mir super gut. Ich liebe Naturfarben und Materialien. Die Kissen, der Korb, die Zweige und dazu der duftende Fabklecks. Super (wie immer). Ich finde es auch gut das Du trotz Kleinkind nicht alles wegräumst. Meine Freundin hat das auch gemacht und durchgezogen. Ab und an gabs mal ein bißchen Bruch mit Tränchen, aber im großen und ganzen war schnell klar das das Mamas Sachen sind. Freu mich schon auf die Bilder von Deinem Esszimmer. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine, gerade waren wir bei dir im Laden und haben im gemütlichen Cafe wunderbar gegessen! Lecker!Und der Laden....traumhaft! Du hast da ein ganz tolles Kleinod gezaubert und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal da, auch wenn es immer ein bisschen Fahrt bis zu dir ist!
    Ein schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...einfach wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Und für Smilla gibet auch viel zu entdecken! ;-)))
    Schon alles hochgestellt?
    Vor Tamina ist heute noch nichts sicher! Sie guckt aber nur und stellt es wieder hin.
    Sogar der Osterbaum steht noch, hihi und blüht sogar ...

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tine, schön ist es geworden! Gefällt mir gut. Ich versuche jetzt wirklich zu reduzieren und dabei zu bleiben, wenn auch ich immer offen für was Neues bin. Die Lampe ist eine alte Jieldé aus Frankreich. Jetzt bin ich auf dein Esszimmer gespannt. Das wird ja bei uns auch neu - ich warte aber immer noch auf den Esstisch. Eine schöne Woche und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. super super schön, die Kissen sind klasse (der Rest natürlich auch)!
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen