Mittwoch, 3. Juli 2013

Ein kleiner Einblick







wir nähern uns einem Wohngefühl sind aber noch meilenweit vom Ende entfernt ;o)

aber nachdem die ersten Möbel und Dekostücke zum "Probestehen" nach oben durften
laden sich die "Körper Akkus" langsam wieder auf...
Dafür macht man den ganzen Mist doch, oder ??

Hier also die ersten Einblicke und jaaa...es ist noch nicht perfekt und die Handtücher
auf dem Sofa dienen zur Abwehr der langen sabber Fäden der Bordeauxdogge ;O)

In diesem Sinne und jetzt mal wieder öfter
Tine

Kommentare:

  1. Hallo Tine, gefällt mir sehr gut die Veränderung. An einem Chinaschrank studiere ich auch rum oder aber gar kein Schrank sondern nur noch Sideboards. Es kann mir nicht luftig genug sein. Und schön, wenn du wieder öfters ein paar Einblicke zeigst. Schöne Mittwochgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,das gefällt mir sehr gut,wann kann ich einzihen? lach -liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  3. das sieht doch schon total schön aus. die holzwand gefällt mir sehr gut. der tisch mit den spiegeln...einfach alles :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. ...und das Genialste ist die Holzvertäfelung beim Bett......whoooooooow!!
    Ich bin begeistert!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch schon sehr, sehr schön aus, liebe Tine!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Holzwand ist der Oberhammer...einfach nur genial sieht es aus...

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Wow....

    GGGGGGGGGGGLG Katja, die das mit den Fäden sehr gut kennt....

    AntwortenLöschen
  8. Schatzi in echt sieht es Hammer aus!!!!Freue mich sehr das es voran geht.Drück mir den Rest :)))))))

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur schön...
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  10. Sieht umwerfend schön aus....das mit den Tüchern kenn ich auch....seufz unsere lieben vierbeinerlis. Die Vertäfelung ist der Hammer....freu mich auf weitere bilder.Hab einen schönen Tag und nicht zu stressig.
    Umarme Dich Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tine, ich war vor kurzem mit einer Freundin extra aus Dortmund in deinem Cafe. Dort hast du uns von deinem Umzug und UMbau und Stress erzählt. Wie schön das es sich nun etwas lichtet. Und ich muss sagen das es wirklich seeeehr schön aussieht. Luftig, leicht- einfach schön. Ich wünsche dir noch viel Kraft bei den weiteren "to do`s". Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. ...ooooohhh wie schööön,
    also da würde ich auch sofort einziehen wollen ...
    ein Traum *schwärm*

    schönes Wochenende
    Bussi an die kleine Maus <3

    Ulrike

    AntwortenLöschen