Dienstag, 16. Juli 2013

The simple Life

oder wie man sich einfach über einen funktionierenden Telefonanschluss freut ;o)

Seit dem 01.05.2012 hatten wir keinen Telefonanschluss mehr und ich erspare mir nun die
Einzelheiten und den damit verbundenen Ärger.

Nun haben wir seit gestern ein funktionierendes Internet zuhause und ich schwöre es Euch...
Das Leben wird leichter.
Es ist so schön, den Computer anzumachen und zack...ist man drin.
Und es wird nichts langsamer oder schaltet gar ab... *freu*

und dann kam heute noch die Bestellung von Jeh Jewels an...
Leider haben die eine nicht wirklich schöne Website, aber in natura sehen die Anhänger & Charms wirklich
toll aus. Ich mache neue Bilder und zeige Euch meine Favoriten.

Und jetzt werde ich AUSGIEBIG  in allen Blogs rumstöbern und lesen,
was ich so die letzten 15Monate verpasst habe

Liebe Grüße Tine
 

Kommentare:

  1. Schatzi Du lebst noch :)))
    Ruf mich an!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tine, also ich finde die Charms auch jetzt schon echt schön aber bin gespannt auf deine Bilder! Hoffe wir schaffen es bald mal wieder zu dir in den Laden!
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tine,

    also ich finde die Charms schon jetzt schön, bin aber gespannt auf deine Bilder! Hoffe wir schaffen es bald mal wieder zu Euch in den Laden!

    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen