Montag, 22. Juli 2013

Villa Smilla




anbei endlich mal zwei Ausschnitte aus der Villa Smilla ;o)

Durch das schöne Wetter geht es hier im Moment " NULL " vorran, aber wenn schon mal die Sonne scheint, dann sollte man das auch auch ausnutzen.
Schließlich haben wir oft genug Regen. 
Die Tapete habe ich mir bei PIP Studio in Holland ausgesucht.

Ich bin aber auch eigentlich die Einzige, die diese Kombi super findet. 
Alle anderen meinen, es wäre viel zu GRELL !! 
Ist doch ein Kinderzimmer, oder ??

Nun, wenn mal alles steht, seht ihr mehr ...
In diesem Sinne ... TINE


Kommentare:

  1. Ich finde es toooooll und Smilli bestimmt auch!Bunt muss sein gell......drück mir mein Knuddelengel.

    AntwortenLöschen
  2. Die 2 Sandmännchen ja süüüüß. Jeden Abend um 19 Uhr durfte ich den Sandmann schauen...das Highlight jeden Tages...ok, vor runden 40 Jahren.
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mal gelesen, dass Kinder nur so bunte Farben gut wahrnehmen können, ich hatte zum Beispiel immer ein Kinderzimmer in Holz/weiß und ich hab es nicht leiden können.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Zwei sandmännchen! Die sollte Tamina nicht sehen! :-)))

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow sag ich nur! Klar ist es grell, aber für ein Kinderzimmer einfach nur schön!! Kompliment, ich find es wirklich gelungen und auf jeden Fall nicht alltäglich!
    Lieben Gruß,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Oh so schön......wie im Märchen.Ja finde Kinderzimmer sollten farbig sein.Glaub mir , wenn die kleine Maus ,dann etwas älter wird.....es wird noch bunter.....sag nur Poster etc.Gehört einfach zu einer liebevollen Kindheit dazu.
    Wünsche Euch lieben einen traumhaften Sommer.
    Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind Klasse! Kinder brauchen farbige Reize, Kids reagieren viel stärker drauf als Erwachsene. Das ist echt liebevoll und ziemlich vintage. Respekt.

    AntwortenLöschen