Dienstag, 23. Juli 2013

Something new


Veränderung ...

Man wird älter, man wird reifer, man bekommt (vielleicht) Kinder,
vielleicht auch ein neues Haus .... 
sooo viele Möglichkeiten & ich habe meine genutzt.

Der Name "White Vintage" paßt nicht mehr wirklich "100 Prozentig" in mein Leben,
was aber nicht gleich bedeutet, dass sich hier alles ändert.
Ich möchte nur nicht mehr nur an diesen zwei Wörtern ausgemacht werden.

Ich möchte unser Leben und meine Leidenschaft mit Euch teilen,
aber ich möchte nicht nur auf "white" & "Vintage" reduziert werden.

Ich habe in den letzten Wochen mit vielen lieben Leuten zusammengearbeitet
und nein, wir sind noch nicht fertig und es dauert noch eine ganze Weile, bis Ihr 
mehr sehen könnt...
aber einen Einblick wollte ich Euch schon mal gewähren ;o)

(und natürlich die ein oder andere Meinung hören...)

schaut mal unter:

hier seht Ihr noch nicht viel, aber Ihr seid von Anfang an dabei ...

Liebe Grüße TINE

P.S.: Ich habe die BLOG LISTE natürlich noch nicht vollständig...
keine Panik, hier wurde keiner gelöscht ;O)

Kommentare:

  1. Also ich find die Farbkombi von Smillas Zimmer super! Weiß nicht, was die anderen haben ;-) Schläft sie schon in ihrem Zimmer? Bei unserer Maus wird es noch ein wenig dauern denke ich...
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tine,
    Ich wollte mich bei "Villa Smilla" als neue Leserin eintragen...irgendwie hast du bei "Bloglovin" einen komischen link gesetzt...

    Schöne Bilder von dir!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt begreife ich es! Nur ein neuer Name!
    Ich werde deine Folgerin bleiben!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schon eingetragen...
    Ganz ganz liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, die Tine hat mal wieder ein neues Projekt. Wünsche dir viel Erfolg mit Villa Smilla :-)

    LG und bis Samstag
    Janina

    Ps: Ich habe ein Bildchen in deinem Laden gemacht und gepostet, ich hoffe das ist ok?!

    AntwortenLöschen
  6. hallöle,,hab di grad endeeeeeckt,,,, speichert di mol ab dasi glei mitgriag ,,, was neues gibt;;;; bussal los i da a no do.... und an liabn GRUAß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich wünsche dir viel Glück für den neuen Blog. Habe ihn mir schon mal kurz angesehen und finde ihn schön. Bin gespannt über was du alles berichten willst.

    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen