Montag, 19. August 2013

Gratis LOGO Verlosung

Bonjour und lich WILLKOMMEN ...

Lang war's ruhig hier und ich will auch gar nicht darauf eingehen, denn das glaubt mir sowieso keiner.
Mein Mann sagte nur, "lass einfach gut sein" ;o)

Was soviel heißt wie: SAG BESSER NIX !!


Nun, daher konzentriere ich mich heute auf eine ganz tolle Verlosung
Und ich freue mich wirklich, diese wunderbaren Zwei Menschen
kennengelernt zuhaben.

Mein neues LOGO (klick) für meinen neuen BLOG kennen Einige ja schon.
Die anderen lernen es hoffentlich jetzt kennen.

Oder---- ich füge es nochmal ein ....
weil es so schön ist  ♥

Zur Erklärung:
Villa bezieht sich auf unser Haus und meinen Laden,
Smilla ist der Name meiner Tochter.


So, jetzt zu der Verlosung ...
Teilnehmen darf oder sollte wie immer jeder
Besucht bitte die Seite von:

(Bitte über den Link öffnen)

und hinterlaßt den Namen der jungen Grafikerin.
Tip: Fängt mit R an ...  

Der Gewinner erhält ein Gratis LOGO und für alle Anderen gibt es zur Zeit ein Super Angebot !!
Proffessionelles Logo für 149,00€ statt 199,00€
( was sowieso schon ein Spotpreis ist )

Einen 2ten und 3ten Platz gibt es auch, den teile ich aber erst am Ende der Verlosung mit !!

 ♥ Logo mit Hinweis auf Verlosung bitte mitnehmen ♥
 Endet am 01.09.2013

danke Tine 

 

16 Kommentare:

  1. Ja nochmal schnell hihüpf der Name Ronja Hoffman der Grafikerin ich willllllllllll da Logo .die Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das Angebot klingt gut und dein neues Logo sieht echt süss aus. So n Logo fänd ich ja echt bezaubernd, also hüpf ich mit der Lösung Ronja Hoffmann mal in die Losbox und drücke mir unverschämterweise selber die Daumen :-)
    Komme dich bald mal wieder im Lädchen besuchen, wann macht diese blöde A52 mal wieder auf! ? nerv
    Liebsten Gruss
    Cary

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Logo ...
    ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!!
    Die Grafikerin: Ronja Hoffmann

    LG*Chrisi*
    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ja Tine auch ich finde dein neues Logo sehr schön!
    Und sowas würde ich auch gerne gewinnen.
    Der Name ist Ronja Hoffmann.
    Einen schönen Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sie heißt Ronja Hoffmann!
    Dein neues Logo und der dazugehörige Blog ist toll.
    Hoffentlich gewinn ich.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine,
    Wow das Logo sieht ja Klasse aus. So ein wunderschönes Logo hätte ich auch gerne deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Die Lösung heißt: Ronja Hoffmann

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ronja Hoffmann ist die Lösung und schwups bin ich drin im Lostopf und drücke mir die Däumchen! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Welch wunderschönes Logo! Da hüpf ich selber sehr gerne in den Lostopf, denn mein Logo würde ich ebenfalls sehr gerne ändern. Es kommt hinzu, dass das Bild von Ronja Hoffmann (Lösungwort) sehr sympathisch ist und da kann auf jeden Fall nur Gutes daraus entstehen :-), Mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Love the new logo. Got my eye on that link, thanks for sharing. Got my eye on your next posts.

    AntwortenLöschen
  10. Anne-Lena Nötzelmann20. August 2013 um 04:43

    sehr schönes Logo... <3 mit dem kleinen Schmetterling an der Seite <3 Die Grafikerin heißt Ronja Hoffmann

    AntwortenLöschen
  11. Also Ronja dürfte dann wohl nicht falsch sein und ich somit in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  12. Der Schriftzug gefällt mir sehr gut. ein eigenes Loge ist ein toller Luxus. Das würde mir auch gefallen.
    Da mache ich gerne mit.
    Die Designerin heißt: Ronja Hoffmann

    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Moin,Moin,

    was für eine schöne Verlosung. Da ich demnächst auch einen kleinen Online Shop
    eröffnen möchte, wäre so ein eigenes Logo supitoll. Der Name der Designerin ist Ronja Hoffmann, eine wirklich sehr kreative Dame.
    Liebe Grüße und ein tolles WE...

    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Da mache ich auch gerne mit. Die Lösung: Ronja Hoffmann
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. ...R H...
    für Ronja Hoffmann...
    ich bin dabei :O)

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Da simma dabei...dat is priimaaaa

    Ronja Hoffman heisst die Gute

    Liebe Grüße und Sonntag eine wunderschöne Taufe!

    AntwortenLöschen