Montag, 17. Februar 2014

Eine neue Reportage

und ich bin so aufgeregt wie letztes Mal ;o)

Denn eigentlich war sowas überhaupt nicht geplant und ich habe auch null Gedanken in 
diese Richtung verschwendet.
Aber der liebe John hat meinen Blog verfolgt und auch gesehen, dass wir umgezogen sind 
und siehe da: Was hatte ich letzte Woche in den Emails ??

♥ Eine Anfrage für ein Fotoshooting bei uns im Haus ♥

Er hatte unsere Küche gesehen und diese sollte unbedingt per Linse festgehalten werden.

( mal ganz ehrlich...ich hätte nie geglaubt, dass meine Küche mal so eine Begeisterung auslöst. 
Ich wollte die erst gar nicht fotografieren, weil ich dachte, die ist eh' allen zu modern ... )
Man steckt da wohl nie drin ... 

Auf jeden Fall habe ich dann abends mit meinem Mann darüber gesprochen und was soll ich sagen - 
begeistert ist er nicht, aber er hat auch nichts dagegen, solange er nicht auf's Bild muss.
Allerdings haben wir noch ein wenig Zeit, denn erst muss mal das Badezimmer gemacht werden und dann ist noch das Elternschlafzimmer dran.
Donnerstag kommen endlich die superteuren bestellten Fliesen und dann legt der Fliesenleger los. 
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, denn nun sehe ich die Fliesen das erste Mal in Natura.
Es gibt wahrscheinlich wenig Menschen, die sauviel Geld für eine Fliese bezahlen,
die sie noch nie im Leben gesehen haben - ist mir jetzt aber auch egal ;o)

Ansonsten werden wir wohl reinhauen müssen, damit wir bis Juni fertig sind 
♥ räusper, das schaffen wir mit links ♥

so und hier nun noch ein paar Küchenbilder ... 
leider nicht ganz aktuell aber sie ist immer noch weiss ;o)

gglg tine






Kommentare:

  1. Wow!!!! Du hast so eine Wahnsinns Küche und zeigst die uns nicht!!! Gibt's denn so was? Die sieht super aus! Da darfst du echt stolz drauf sein!!! Modern hin oder her ;-).
    Und auf die Fliesen bin ich jetzt auch sehr gespannt :-).
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ....Deine Küche ist der Hammer..perfekt für ein Fotoshooting..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Super Fotos und deine Küche ist ech der Wahnsinn!
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. HEY, ich finde auch:
    DEINE KÜCHE IST DER ABSOLUTE OBERKNALLER!

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  5. Mir geffalt sie weisse Kuche sehr!

    AntwortenLöschen
  6. "I think a good image is it's based on paranoia and surveillance. It is important to organize the inspection into parts, as an example: inside, outside, mechanical parts, driving. Take into account that all the mentioned techniques charge for a car listing as well as with more they listed the bigger their profit will be.

    My page ... performance auto carrier calgary calgary stampede 2014 []

    AntwortenLöschen
  7. This would bbe the most encouraging advantage of cosmetic surgery
    that numerous people aren't aware until they experience themselves.

    has propelled to incredible success since it’s founding in 1985.
    Discolored, stained and chipped eeth aren't
    an issue that people want given that they have negative
    impacts on one's beauty aand appearance.

    Here is my page ... grosir kosmetik

    AntwortenLöschen
  8. This is really a good article, I really like


    If you want to buy cheapest lol boost
    Place open http://www.elo24h.com/

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich cool und chic.
    Love it!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen
  12. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen
  13. Die Küche ist einfach wunderschön, und auch toll geplant, besonders die praktischen, glänzenden Arbeitsflächen und die Armatur. Viele Grüße Gerda

    AntwortenLöschen