Mittwoch, 5. Februar 2014

Frühjahrs Event Villa Smilla


♥ ich freu' mich so ♥

Denn in diesem Jahr begrüße ich nicht nur die süsse Anja von Butiksofie

sondern auch die süsse Dani von Klitzeklein

Die beiden "Frollein's" werden die leckersten Kuchen und leckersten 
Cupcakes aller Zeiten backen und Ihr dürft Sie live und in Farbe bei UNS probieren 
♥ ♥ ♥

( hoffentlich habe ich jetzt Muffins nicht wieder mit Cupcakes verwechselt )

Natürlich haben wir dann auch für alle "Nachmacher" die Backbücher 
von Dani da und ihr bekommt mir Sicherheit auch eine Widmung.
 Tja, und was es sonst noch alles tolles gibt will ich gar nicht verraten ...
da müßt ihr schon selber vorbei kommen ;o)

Ich sage nur soviel:
Je Menge Tine k, Bloomingville, Miss Etoile, House Doctor u.v.w.
Dazu kommen noch neue Firmen für unseren Kinder Bereich.

 ♥ Ihr dürft gespannt sein ♥

Also, nicht vergessen:
Samstag, 08.03.2014 ab 13.00 Uhr in der Villa Smilla
 Freitag, der 07.03.2014  bleibt unser Geschäft wegen Vorarbeiten geschlossen.

♥lich grüße tine & smilla

Kommentare:

  1. Es wird fantastisch...!!!:-)
    Meld dich mal, ich erreiche dich nicht ;-0
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for sharing such an informative information.
    ________________________
    American Actor HD Wallpapers

    AntwortenLöschen