Donnerstag, 19. Februar 2009


Hallo alle miteinander,

es ist schon fast Freitag und das bedeutet dann wohl- ab Morgen ist Wochenende...*yiepiehhhh*

Gott sei Dank...ich weiß nicht, ob das eine nachträgliche Wintermüdigkeit ist oder ob es einfach am Wetter liegt, aber ich könnte in einer Tour schlafen. Wie ein Bär, hat mein Mann gestern zu mir gesagt. *grins* Wenn Bären schlafen dürfen, -bitte sehr, -dann bin ich eben einer. Im Moment haben alle, die mir ein Bescheid gesagt haben, eine Zeitung reserviert bekommen. Also, aufatmen. Ich wollte Euch ja alle anschreiben, aber irgendwie bin ich mittendrin eingeschlafen...*hüstel* Entschuldigung....;O)

Habe ein wenig umgeräumt und wollte Euch mal mein neues Ergebnis zeigen...Einmal in bunt und einmal ganz nostalgisch in schwarz weiß. In Wahrheit ist es ein Ladefehler, ich war nur zu faul alles neu zu machen...und der schöne Schuh ist ein Exemplar von insgesamt drei die die liebe Britta mir geschickt hat...Nochmal ganz herzlichen Dank *knutsch*

Meinen Favoriten konnte ich leider nicht zeigen, weil die Bilder entweder zu hell oder zu dunkel geworden sind...aber der ist soooooooooooooooooooooooooo schön...

So, ich muss ins Bett....Guten Nacht Freunde...es ist Zeit für mich zu gehen...lalalal

Christine








Kommentare:

  1. Ohhh your home is so nice!!! I just like everything!!!
    Have a great week end!
    Hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, wo hast du nur diese superschöne Kissen her?Machen sich irre gut auf deinem gemütlichem Sofa.Ich habe mir auch einen Schuh von Britta bestellt.Sind toll,gell?Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht.Alles Liebe,Elke.♦◘♦◘♦◘♦◘♦◘♦◘♦

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    es sieht super gemütlich bei Dir aus !!! Die gestreifte Wand gefällt mir auch sehr gut..
    Wann und wie sollen wir denn das Geld für's Magazin überweisen ?
    Wünsch dir noch einen schönen Abend.
    GLG Kerstin
    P.S.: Denkst Du an die Adresse ..

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    am schönsten find ich die beiden Kissen auf dem Sofa. So welche möchte ich auch mal mein eigen nennen :-) Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  5. Hi my dear Christine!
    Thank you so much for all your kind words! You make me so happy..:)
    I´ve been sick, the flue..:( The hole family, so boring! But now I´m feeling better. Ecpecially when I enjoy your magic home! I just LOVE it...All of it!

    Hope you´re well!

    My largest hugs to you...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe!

    Das ist aber auch verdammt romantisch hier! Da würde ich ja glatt auf einen Tee vorbeikommen :-) Sehr schönes Styling!

    Lieben Gruß von Bine

    AntwortenLöschen
  7. How nice...I also like the pictue in black and white...it is rally different and the cussions!! very nice!!

    AntwortenLöschen
  8. Ja ja, das mit der andauernden Müdigkeit kenne ich ;-) Das muss einfach das Wetter sein ;-) In Wien schneit es echt die ganze Zeit! Ich hab' kein schlechtes Gewissen mehr um spätestens 10 im Bett zu liegen - schlafe vor für den Sommer ;-) Liebe Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  9. ...ganz schön gemütlich hast du es...und schön dekoriert obendrein. Ich werde mir am WE auch mal so ein Stiefelchen nähen...
    LG
    Beate
    Wie machen wir das mit Adresse und Bezahlung?

    AntwortenLöschen
  10. Hello my dear friend:)

    Thank you so much for your lovely words,- The last two pictures is from my livingroom. The old bible is from my mothers grandma... I love it...

    Your pictures are so beautyfull. I guess it is from your home. Perfect details..:) I love it all:)

    I have been seek, and also my kids, so the latest week has been tuff... if you can see what i mean:)

    Enjoy your weekend!

    Big hugs form Heidi-anitha

    White vintage. Norway

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christine, das find ich ja klasse, dass du noch ein Exemplar dieser tollen Zeitschrift für mich hast!! Bei mir zuhause ist es im Wohnbereich zwar eigentlich eher englisch (weil wegen nicht-weißer Farbgebung familientauglicher, wobei Schlaf- und Arbeitszimmer dann aber doch mit weißen Möbeln eingerichtet sind), aber das eine oder andere vom Vintage-Shabby-White-Style lässt sich doch immer mal integrieren. Und allein das Anschauen der Bilder (auch in "Vakre" - hast du die auch?) ist ein wahres Vergnügen.
    Dein Stiefelchen ist ja zu schön - wegen diverser Reparaturarbeiten an Kinderjeans etc. muss ich demnächst sowieso die Nähmaschine rausholen. Vielleicht entsteht dann ja auch so was in der Art. Wenn ich nicht über der Nähmaschine einschlafe (gestern bin ich sogar bei Heidis Topmodel-Schow eingeschlafen - ich gucke es, obwohl ich finde, dass es vor allem Heidis Geldbeutel nutzt und die Mädchen vorgeführt und ausgebeutet werden, schäm), da geht es mir zur Zeit wie dir. Liegt aber daran, dass ich abends einfach den Weg ins Bett nicht rechtzeitig finde....
    Ich sehe grade, dass ich dich auch noch nicht verlinkt habe. Das liegt wohl daran, dass ich über Miras oder Biancas Blog sowieso immer irgendwann bei dir lande. Wird nachgeholt!
    Ein entspanntes Winter-Wochenende wünsche ich dir! Bei uns liegt Schnee, und wir müssen mit Sohn auf den Faschingsumzug, bibber...
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Christine,
    Deine Bilder sind ja wieder wunderschön...
    Ich danke Dir für Deine Komplimente...aber wem habe ich dass denn hier alles zu verdanke...hihi...überflüssig???????
    Ne-ne-ne...schön, dass wir uns auf diese Weise begegnet sind :0)
    Ist doch Balsam für die Seele...
    ...kann mich noch zu gut entsinnen, Stichwort Jaenne D'Arc Living...ja und was ist nun daraus geworden, *grins*, man kann ja schon bald nicht mehr ohne...
    gaaaaaanz lieben Gruß und bestimmt bis morgen auf Deinem schon fast traditionellen Samstag-Vormittag-Streifzug....hihi
    alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Hi Christine,
    die Deko mit dem weißen Schuh sieht aber wuuunder - schööön aus!!!
    Auch Dein schwarz weiß Foto macht sich sehr gut.
    Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, wäre ich auch gerne zum Tee vorbei gekommen!:-) Sehr gemütlich hast Du es Dir eingerichtet.
    Ich wünsch Dir ein schönes erholsames Wochenende und dass Du endlich mal ausschlafen kannst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hello Christine! You have a beautiful home and blog!

    AntwortenLöschen
  15. The photos in my blog (17/2) is not from my greenhouse, because I don't have any....
    Es ist mine Plantzen-zimmer ins mine Keller!

    Sorry, my german-language sucks! Even though my great grandfather was from Schwarzwald!
    (I did'n knew him, because he was dead before I was borned, but he was also a gardener... ;) )

    I also got bougth of those pillows/Kissen. I love them!
    I also notice your beautiful door in the background og the photo! Nice!

    Have a wonderful week-end!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Aaah, endlich funktioniert es mit einem Kommentar! Dieses blöde Ding hat mir immer eine vollkommen leere Seite angezeigt, wenn ich hier ein paar Worte hinterlassen wollte....
    Wollte Dir meine Adresse (wg. der Zeitschrift)mailen, als mir aufgefallen ist, dass Du gar keine Adresse hinterlegt hattest....wo habe ich nur meine Augen?
    Ich glaube, auf eurem kleinen Teetischchen in der Ecke ;o)!!!Der Tisch ist traumhaft und eine echte Augenweide!!! So einer fehlt mir noch in meiner Sammlung *lach*!
    Liebe Grüsse und ein wunderbares Wochenende,
    Manou

    AntwortenLöschen
  17. liebe christine,
    danke für deine schönen worte und auch für die zeitschrift. ich muss dir dann nur noch meine adresse schicken und ich muss wissen wie das mit dem geld wird.


    deine wohnung gefä#llt mir so super gut!!! ich beginne erst ganz langsam so nach und nach alles zu verändern...braucht halt seine zeit!!

    so wünsche ich dir einen tollen sonntag!!
    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  18. Your living-room looks so cosy, I love the black&white picture.
    Have a nice sunday!
    Liebe Grüsse, Annelies

    AntwortenLöschen
  19. My dear:)

    I hope you have a lovely weekend:)

    I have at last sign you up in my favourit- list:)I realy looooove your blog:)

    Hugs White vintage

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful,sweet and serene...Ann

    AntwortenLöschen
  21. hello Christine! I hope you'll be better soon! I'm a little bit ill too and I'm waiting for sunny and warm days!
    Take care!!!
    Hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  22. Hi Süsse
    …Du bringst mich immer zum schmunzeln! Na siehste, jetzt war es doch ganz nett, aber so ist es meistens, wenn man überhaupt keine Lust hat, wird es oft am schönsten. Ich kann mir vorstellen, dass so ein Abend mit Dir sehr unterhaltsam und lustig sein kann.
    Danke für den Tipp mit dem ausdrucken, aber so recht habe ich noch nicht begriffen, wie ich die Schrift z.B. auf ein Schild bekommen soll. Ich bin auch auf der Suche nach einer bourbonischen Lilie, weist Du zufällig auch, wo ich so was runterladen kann?
    Dann schlaf Dich die nächsten Tage recht gut aus und schone Deine Gehirnzellen :-)
    Ach und Danke für Dein dickes Lob in meinem Blog
    Liebe Grüße *Petra*

    AntwortenLöschen
  23. Bin gerade durch den sämtlichen Blog gesurft und total begeistert! Dein Zuhause ist einfach ein Traum!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Könnte ich bitte auch ein Exemplar bekommen?
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen