Donnerstag, 26. Februar 2009

Kerstin's Geschenke & Britta's Schuh







Hallo ihr Lieben...
gestern hatte ich eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten von DHL: Wir haben ein Paket für Sie. Ihre freundlichen Nachbarn haben es für Sie entgegen genommen." Freundlich??" *schmunzel* Aber egal, mein Paket ist da...*jubel* Also bin ich gestern viermal bei Nachbarn gewesen, aber keiner hat auf gemacht...Bohr....und ich war so aufgeregt. Heute morgen um halb Elf habe ich dann endlich meine Nachbarin abgefangen und mir mein Paket aushändigen lassen. "Yes!" - mein Gewinn von der lieben Kerstin. Schon auf dem Paketaufkleber war eine wunderschöne Schwertlilie in Stempeldruck. ( Ich hoffe, das habe ich richtig erklärt liebe Kerstin...sonst darfst Du mich gerne erschlagen ) Wunderschön...und im dem Paket dann der Knaller: 4 wunderschön verpackte Kerzen ebenfalls mit Stempelkarte, ein wunder-wunder-wunderschönes Bild von einem Mädchen. ( Mein Favorit, dafür liebe ich Dich Kerstin ) Ein tolles "C" ein Holz Herz und ein Metal Herz und noch ein Bild in Stempelform und Anhänger...so schön....Und wenn ich mir vorstelle, dass Du das alles selbstgemacht hast, freue ich mich umso mehr ;o) Ich war und bin ganz überwältigt. Habe zwar noch nicht den endgültigen Platz für meine neuen Schätzen geschaffen aber wartet ab...jeder bekommt hier sein Plätzchen ;o)
Und der Schuh ist mein Lieblingsstück von Britta...so ein schöner Stoff..himmlisch. Jetzt konnte ich ihn endlich so fotografieren, dass man auch alles sieht. Danke Britta, ich knutsch Dich nochmal dafür...
So, muss weiter arbeiten ;o)
Liebe Grüße Christine



Kommentare:

  1. Na, da hat sich das warten aber gelohnt ;-) Sehr, sehr schöne Geschenke hast Du bekommen! Aber das "Platzproblem" kenne ich auch - meine Wohnung ist einfach zu klein für die vielen schönen Dinge, die ich so finde! Liebe Grüße! Erika

    AntwortenLöschen
  2. Also meine liebe Christine, um diesen Gewinn beneide ich Dich auf ganzer Linie *zwinker*. Die Teile sind ein Traum!!! Und auch beim Stoff vom Schuh, bin ich ganz bei Dir - auch genau mein Geschmack! Genauso wie der Romantipp von Dir, bei Vampir und Liebe hattest Du mich damit schon *grins*!!! Ah und was ich noch fragen wollte: wo bekommt man solche Kunden die einem Bücher schenken? Will ich auch haben *schmunzel*!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...und 2 so schöne Rahmen aus dem hübschen Laden...grins*
    Ach wie schön...
    da wurdest du aber reich beschenkt liebe Christine...so traumhaft schöne Dinge von Kerstin!!!Ich bin gaaaanz neidisch-die hätte ich auch gerne...:0)
    Und du hast es wieder mal so zauberhaft dekoriert...
    with love Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen! Ich habe bei Kerstin ja auch gewonnen und habe auch sooo schöne Holzähhänger bekommen und eine tolle Tafel. Die Stempel vom Paket habe ich ausgeschnitten und aufgehoben. Viel Spaß mit Deinen Gewinnen und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Gewinn!! Das Mädchenbild ist wrklich toll! Ich hatte auch so schöne Sachen von Kerstin bekommen und habe selbst den kleinsten Schnipsel aufgehoben ;o)
    Der Stoff vom Stiefel gefällt mir auch wahnsinnig gut!!!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend,
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine..,
    puh, da fällt mir ein Stein vom Herzen..Freut mich das Dir die Sachen gefallen. Der Schuh von Britta ist ein Knaller !
    GLG und noch einen schönen Abend
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine,
    ich war auch einer von den glücklichen Gewinnern! Kerstin hat uns wirklich toll beschenkt!Und Deine Seite ist seeeehr schön!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  8. Great work my friend! Stunning photos!
    Hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, lovely objects! Lucky winner!!!
    Liebe Grüsse, Annelies

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Sachen ... Du findest bestimmt für jedes Teil einen schönen Platz, so dass Du Dich immer wieder dran erfreuen kannst.
    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    finde ich super mit dem verlinken- ich hab dich schon.....Übrigens kaufen macht auch Spaß und du hast ja tolle Sachen!
    Lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Tachchen,
    ja ja die Bärchen... was war das nochmal?!?! :0) Eigentlich müsste meine neue Website schon lange fertig sein aaaaber, ich bin zur Zeit mega faul, habe immer noch mit meinem Rücken zu kämpfen und mir fehlt etwas die Muse! Ich weiß welches Bärchen Du meinst... das ist Rosebud! Ich mache nie Bären auf Bestellung, da habe ich nicht die Zeit dazu... zwei drei Damen habe ich einen versprochen und nun sitze ich Da und komme nicht zu Potte... Aber ich kann Dich gerne in meinen Newsletter mit aufnehmen dann bekommst Du eine Info-Mail wenn die Website fertig ist und wenn neue Bärenkinder fertig sind. Ach ja, hast Duuuu so schöne Sachen gewonnen... echt toll! Zu meinem 50. Post werde ich wohl auch ein givaway starten... Meine Postkarten und anderen Sächelchen wird es übrigens wohl im Herbst/Winter dann auch zu kaufen geben... :0) bis dahin habe ich noch eiiiiniges zu tun... ich hoffe nur ich finde meinen drive wieder... Wünsch Dir was, bis denne, grüßis Mira!

    AntwortenLöschen
  13. vielen Dank für dein Kommentar! ich verstehe sehr gut Deutsch, aber auf Deutsch schreiben ist schwieriger für mich, aber ich möchte es doch probieren.
    vielen grüss,

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christine, tolle Geschenke.....und ein wunderschöner Schuh!!!!!Ich bin nämlich gerade am überlegen,ob ich nur einen Satz geschrieben hätte,damit sich die liebe Christine wieder amüsieren kann............grins.;o)Bitte nicht für übel nehmen.Ich wünsche dir ein schönes,sonniges Wochenende,bis bald Elke.

    AntwortenLöschen
  15. Hui da freut man sich sicher, wenn man so nette Geschenke bekommt. Ein paar Dinge könnten mir da auch gefallen ;-)
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hi Christine,
    OH MANN, hast Du schöne Sachen bekommen, hast Du das denn auch verdient? :_))
    Da hat sich Kersin aber wirklich sehr viel Mühe gegeben. Das Bild ist auch mein Favorit, das Gesicht von dem Mädchen ist ein kleiner Engel…. einfach schön….
    Wünsche Dir noch ein relaxtes Wochenende
    PePe

    AntwortenLöschen
  17. So absolutely beautyful. I love your pictures. I just realy want to know about everything you write about too, now i just guess :) Yes, the roses are very nice. I love this collour - but i use to buy white flowers, as always. But it is springtime, so i fall in love in this ones too...

    I realy love your blog too,- my friend, and i am so glad you are around :) Thanks for your sweet words. I have a big smile,when i write this words in "my english".. I hope i don`t get arrested...

    I wish you the best...

    Big hugs from me White vintage

    AntwortenLöschen