Samstag, 28. Februar 2009

Rosen und Silber und ein Käfig



Hallo Ihr Lieben,
also irgendwie spinnt mein Laptop seit 2 Tagen. Als wenn es ein Eigenleben bekommen hätte...der macht, was er will. Deshalb sind die Fotos auch so wild. Ging nicht...Hhmm
Das sind meine Rosen...darf ich vorstellen: Madame Peppermint. Ein Mix aus Lila und Grau und Grün. Gemicht mit Eukalyptus, ebenfalls in Grün - Grau. Mir war diesmal nicht so ganz nach Farbe, von daher habe ich mich für eine ruhige Variante entschieden. Ich hoffe, es gefällt Euch dennoch. ;o)
Ansonsten noch ein paar "in Elkes Worten: Wohnimpressionen" ;o)
So, morgen werden die Lose gezogen und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt. Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende und sage mal...bis morgen ;o) *grins*
Alles Liebe Christine















Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Christine,

    ich vermisse Dich ja schon langsam,
    war heute fest in der Annahme, Dich endlich mal wieder im realen Leben zu sehen... :0(
    Naja Du hattest wohl zu viel zu tun, schade trotzdem-wäre mal wieder nett gewesen!!!
    Ach Du hast ja wie immer wundervoll dekoriert und traumhaft schöne Bilder gemacht.Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die Verlosung und bete schon mal meine Glücksgöttin an...
    ...vielleicht bringt das ja was -wir werden sehen...
    gaaaaanz liebe Grüße, fühl Dich umarmt Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine;
    superschöne****"Wohnimpressionen"****.Nein, Spaß bei Seite,deine Rosen und das Regal gefallen mir absolut gut.Freue mich schon auf deine Verlosung.GlG,Elke.♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hello Christine! Woderful photos!!! I like your cage!!!
    Happy week end!
    Warm hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    sorry- aber ich hab mich gerade über deinen letzten Post schlapp gelacht..Es gibt Tage da geht einfach alles schief.
    Heute scheints ja besser zu laufen, die Fotos sind wieder traumhaft !
    GLG und noch ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    ich hoffe, die Rosen entschädigen Dich ein bisschen für den gestrigen Tag. Wenn Du ein Foto von mir als Braut sehen möchtest, dann musst Du mal in die Posts von 2008 klicken und ein bisschen runterscrollen, da sind zwei Brautfotos von mir gepostet. Ein schönes Wochenende und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder- soooo romantisch!
    Wünsche dir ein schönes wochenende!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine,
    die Rosen sehen super aus ... ich glaube, die Farbe habe ich noch nie gesehen. Ich muß echt mal schauen.
    Und Dein letzter Post ... wenns einmal beschi..... losgeht, Du hast echt mein Mitgefühl.
    Bis morgen, LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ach herje, habe eben Deinen letzten Post gelesen, Du Ärmst, da ging ja wirklich Alles schief,...aber das war ja schon bald Sketsch-reif...Konnte mir es richtig bildlich vorstellen und mußte schon ein wenig grinsen...
    Dann bist Du wohl mit rechts in die Sch... getreten, denn heißt`s nicht mit links bringt`s Glück?????
    lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine!
    Die Farbe Deiner Rosen ist ein Traum! Ich mag wahnsinnig gerne *angegraute* Farben, vielleicht, weil sie immer schon ein wenig nach Patina aussehen...?
    Auf jeden Fall muss ich mir diese Sorte unbedingt merken!
    Der Vogelkäfig ist auch wunderschön, aber die Vögel finde ich sogar noch schöner ;o)
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  10. Na da hattest Du gestern ja wirklich einen sehr bescheidenen Tag! Aber zum Glück gehen auch diese Tage vorbei ;-) Deine "Wohnimpressionen" finde ich sehr schön - vor allem den Käfig mag ich! Liebe Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  11. You certainly had a very bad day last Friday! The roses have a fantstic colour, and your pictures are very inspiring! Have a nice Sunday! Annelies

    AntwortenLöschen
  12. Ich verstehe und spreche ein bisschen Deutsch, but it's easier to write for me in English. My brother lives near Brandenburg, once in a year we visit him and I practice my German!
    Annelies

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tine,
    sorry, hab die letzte Tage bei Dir gar nicht reingeschaut und habe ja einiges versäumt!
    Na ja, ich hab aber auch nicht so viel Zeit wie Du! :-))
    Als erstes möchte ich mich für Deine ausführliche Beschreibung bedanken, vielen Dank und ein dickes Bussi dafür!:-)
    Zu Deinem Tag am Freitag, ich hab mich köstlich amüsiert, ja wenns mal schief läuft, dann bleibts meistens nicht beim einen, aber der Rosenstrauß hat dich dann sicher wieder entschädigt. Die Rosen sind ein TRAUM! Das sind dann die nicht so schöne Seiten, so abseits auf dem Land zu leben, hier bekomme ich so wunderschöne Blumen nicht. Da muss ich dann schon nach Stuttgart fahren und das mach ich nun nicht so oft.

    Ach schade, dass ich bei Deiner Verlosung nicht auch gewonnen habe, ich freu mich aber trotzdem für die anderen und bin gespannt was es für Gewinne sein werden.
    Liebe Grüße *PePe*

    AntwortenLöschen
  14. wunder wunder wunderschöne Bilder und wieder ganz nach meinem Geschmack..das mit dem Laptop kenne ich-meiner spinnt im Moment auch und alles beukotiert mich...ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen