Mittwoch, 4. März 2009

mein laptop war kaputt und ich hab' alles verpaßt....


Hallo an Alle....
jetzt habe ich drei Tage lang ausgeharrt, bis ich heute endlich mein Laptop zurückbekommen habe. Und was passiert?????? Ich bekomme meinen ersten, zweiten, dritten und sogar vierten Award und kriege von alle dem nichts mit. *heul*
Ich habe diesen Award erhalten von: Manou, Elke, Petra und Sonja....vielen vielen Dank...bin sprachlos..naja, nicht ganz. Aber gerührt und ich freue mich wie blöd!!!! Dankeeeeeeeeeee!!!!!
So, ich hatte leider noch nicht viel Zeit um mich umzusehen und jemanden zu finden, der diesen Award noch nicht bekommen hat und dem ich damit eine Riesenfreude mache. So wie ihr mir...*lach* Ich hoffe nicht, dass ihr diese drei Tage genutzt und alle schön weiterverteilt habt...;o)
Wenn ich das bei Manou richtig gelesen hab' sollen es normalerweise 8 Freunde bekommen .... 4x8= 32 .... das wird ein bisschen schwer. Aber ich glaube, ich darf kürzen, oder?
An meine Gewinner...durch diesen blöden Ausfall von meinem Laptop wurde ich leider daran gehindert, alles zu versenden. Weil: - Adresse im Emailfach... - geht morgen raus...sorry...so, gibt es was Neues?? Hab' ich was verpaßt?? Muss jetzt erstmal eine Rundreise durch Eure Blogs machen und sehen was es Neues....
So, aber die ersten werde ich hier nennen ( ich habe diese 4 ausgesucht, weil ich diese Blogs liebe..., die Einrichtung, die Fotos, alles...)

Ich fange mit den Dänen an:
* Gua, Hvitur Lakkris
*Anitha, White Vintage
*Annelies, Le ciel Flamand ( naja, Belgien)
* Marie, Min lilla veranda

Deutschland:
*mira, belle blanc
* jasmin, sweetart living
...und alle anderen muss ich jetzt erst suchen...;o)

Liebe Grüße Tine

Also:

Auf jeden Fall bekommt den Award noch von mir verliehen:

*Sunday Rose
*Les Cotrions
*Ann von Ansichtssache


und jetzt der Hammer....ich habe noch einen bekommen von Jasmin, Sweetart Living !!! Den Schwarzen " I love you're Blog"...jetzt muss ich ganz schnell schauen wem ich dem verleihen ;o)
So und dieser Award geht an:
*Petra, ein Hauch von Patina, weil Sie meiner erste Freundin unter den Bloggern war und ich Sie von ganzen Herzem mag...und ich mag ihren Blog ;o)
*Die liebe Manou, weil Sie mir den ersten Award überhaupt verliehen hat und ich Sie ebenfalls mag
*Die liebe Elke, weil ich immer lachen muss, wenn sie gerade wieder eine " Wohnimpression" veröffentlicht und weil Sie total toll ist...
*Die liebe Mira, weil Sie geduldig alle meine Fragen beantwortet und mich immer mit ihren wunderschönen Bildern zum träumen bringt...und mit Rezepten zum Essen ;o)
Ich weiß nicht wieviele ich nennen darf und habe vorsichtshalber bei vier aufgehört...!!
ansonsten würde ich gerne noch die liebe Britta nomieren, weil sie immer so tolle Sachen macht...die Eier sind stark
und Sonja, weil Sie immer die Zeit findet für einen netten Kommentar, über die man sich so freut...
naja, und die Biene...weil sie mir Seife geschickt hat und die duftet wunderbar.....
Grüßlis Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    wie schön dass Du wieder da bist und Dein Laptop wieder heil, habe Dich hier schon vermisst! ;o)

    Der Sperrmüll war übrigens, wie sollte es anders sein, in LÜBECK! ;o) Komm doch mal rum!

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Genieß' die Freude an Deinen Awards und es freut mich das Du wieder Online bist!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank!
    Ich freue mich über meinem award!
    Viele liebe
    Marie minlillaveranda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wie schön das du wieder da bist!Und dankeschön fürs Daumendrücken!
    Lieben Gruß ♥Andrella♥

    AntwortenLöschen
  5. Hello my dear Tine:0)

    Thank you so much for all your kindness. I am not quite sure what this means, since i can not anderstand a single word in your language...But is it a Award?

    To me? And my blog?

    Thank you so much Christine...You are a very warm and special person, and i realy love that you look in to my blog..

    I love yours blog so much, and i am so glad i find you..

    Big big hug from me to you..

    Heidi-anitha. White vintage. Norge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine!
    *Lach* tot bin ich noch nicht, aber ich glaube, ich habe trotzdem etwas gemerkt! Ich habe nämlich an Dich gedacht!Und dabei ist mir etwas Wichtiges eingefallen. Mail folgt an Deine Adresse.
    Meinen Glückwunsch zu sooo vielen Awards!!
    Das ist ja schön, dass Du Dich so freust, da freue ich mich einfach mal mit ;o)
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. ...da hat die Sucht dich auch schon voll gepackt "lach" drei Tage ohne - geht fast gar nicht! Glückwunsch zu deinen Awards..
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Du Liebe!!!!
    HERZLICHEN DANK!!!!!*DrückDich*!!!
    Oh, what a wonderful day ;o)!...tralala...*hüpf*
    ...dumdidum...
    Liebste Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Bin gespannt, wie ein Flitzebogen, was ich gewonnen habe...Herzlichen Glückwunsch zu vielen, verdienten Awards! Alles Liebe und einen schönen Abend *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christine,ehrlich gesagt ich habe dich schon vermisst.Gott sei Dank, war es nur der Laptop.Vielen lieben Dank für den Award,ich habe ihn jetzt schon 2mal bekommen.Ach,ist das nett wie du mich beschreibst,grins.;o)♥♥♥♥♥♥lichen Glückwunsch zu deinen vielen Awards!!!!!!Freue mich schon sooooo auf die Überraschung.Wir hören uns,machs bis dahin gut,ganz liebe Grüße,Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Na, Du stolzgeschwellter Frust... hihi (hast Dich in den Tasten vertan...) viiielen lieben Dank, dass ich auch von Dir mit diesen beiden Awards ausgezeichnet wurde... :0) habe sie mir Abgeholt und werde beim nächsten Post die zwei hochladen! Ich Erlaube mir aber der kleine Award-rulebreaker zu bleiben, ich nehme Sie sehr gerne an, gebe es aber nicht weiter. Das ist so meine Haltung gegen diese Dinger, ich mag sie nicht so besonders, weil ich Denke das jeder Blog für sich etwas besonderes ist... und ein Kommentar von Herzen der größte Award ist... :0) Und ich gebe Dir wenn ich Zeit habe immer sehr sehr gerne Antworten auf Deine Fragen, vorrausgesetzt ich habe eine Antwort.. :0) und ich habe Dich von Herzen geren bei mir in die Blogliste aufgenommen (war überfällig) ich vergesse sowas immer ganz gerne mal versehentlich... sooo jetzt abba genuuug und äh, ess nicht so viel sonst wirste noch so kugelrund wie ich... das beabsichtige ich nicht mit meinen Rezepten... *lach* obwohl..*lach* warum sollst Du besser aussehen als ich... *zwinker* Ganz liiiiiebe Grüßis Mira!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine, herzlichen Dank für dieser award, da ist die erste Mal dass ich dass bekomme!!! It gives me a lot of courage to continue! Thanks, liebe Grüsse, Annelies

    AntwortenLöschen
  13. Gott wie süüüß, Rundungen - Rundungen... ich bin schon drauf und drann zum Arzt zu gehen und zu fragen warum in aller Herrgotts Namen Medizinbälle um mich herum wachsen... höhö....
    Ich weiß, Du bist schlanker weil Du einen Wuff hast... und Wuff muss raus und ich habe vier Miez und Miez schlafen 18 Stunden am Tag... also, die Haustiere sind schuld!!! ;0)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    jetzt möchte ich mich nochmals persönlich bei Dir bedanken. VIELEN DANK für den AWARD, ich habe mich riesig gefreut und freue mich auch Dich hier kennengelernt zu haben. Bussi!!! Auch Du warst einer der ersten hier im blog den ich kennenlernen durfte und mir mit Tipps und Ratschlägen zur Seite gestanden bist. Auch dafür vielen Dank!
    Hat Dein PC einen Virus gehabt? Also, seitdem ich hier im Blog angemeldet bin, bekomme ich laufend kuriose Emails in Massen, und einige sind mit einem gefährlichen Virus dabei, die aber gleich im Span-Ordner aussortiert werden.
    So, jetzt werde ich aber schnell ins Bett gehen. Gute Nacht!
    Grüßle *PePe*

    AntwortenLöschen
  15. Hello my friend!!! Thank you so much for your nice comments and for the award!!! I'm very happy!!! I like your blog so much!!! You're so clever and I just love your style!!!
    Thank you again !!
    Have a great day!!!
    Warm hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für den Award, aber irgendwie hast du mich etwas falsch verstanden?! Tatsächlich habe ich ihn glaube ich mittlerweile 4 mal bekommen. Mit drei Tage ohne meinte ich, drei Tage ohne Laptop, da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet "kicher", ich nehme ihn trotzdem!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Das ist doch ein guter Morgen liebe Christine! Den nehme ich mir sehr gerne mit, vielen lieben Dank. Da hüpft mein Herz! Ganz ganz lieb von Dir!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Ach du Liebe, da bist du aber überschüttet worden mit Awards ;o) Und vollkommen zu recht! Ich gratuliere dir und freue mich ganz sehr mit!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Häkeltasche. Ja, ja, Frauen und Taschen, ne? Da geht das Rattern im Kopf gleich los *was könnte dazu passen* ;o)))
    Nur leider leider ist die nich für mich, sondern für die Kiddies gedacht. Wäre etwas zu klein und an mir sowieso verschwinden *räusper*

    Wünsch dir einen wunderschönen Tag, hoffentlich jetzt wieder ohne zickigen Laptop :o)

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Hi my dear friend!
    Oh, I´m so so happy..:) That you thought of me!!!
    I really do apreciate it! you´ve made my day..:)

    Which is the day that I celebrate, one year of blogging!
    And because you left a comment on my blog, you now might win all the small items in, yesterdays pictures..:)
    I´ll keep my fingers crossed for you!

    Have a nice day! And thank you for all your enormous inspiration..!
    Huge hugs from me to...you..:)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards! :-) Na, zum Glück hast Du Deinen Laptop wieder - eigentlich arg, wie schnell man sich an solche Dinge gewöhnt! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  21. ...ich mag dich auch ganz arg...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen