Donnerstag, 5. März 2009

Hallo Ihr Lieben...
hach ist das schön wieder online zu sein...*lach* Ich wollte euch eigentlich nur schnell meine Eukalyptus Girlande zeigen...Das war eine ganz schöne Frimmelsarbeit und ich stand zwischendrin kurz vor einem Kolaps...Ich bin mehr der Grobmotoriker und so Frimmeleien können mich wahnsinnig machen..*grins* Von daher habe ich mich auch erst einmal nur für eine entschieden anstatt den drein für meine Fenster ;o) Das was ihr unter dem Sofatisch seht ist das Werk meiner Hunde...die leiden unter schlechtem Wetter und zu wenig Auslauf und pflücken heute schon den ganzen Tag alles auseinander...ich räum weg, die schleppen es wieder hin...irgendwann habe ich aufgegeben und gesagt: Ok, dann bleibt das Handtuch halt da liegen...,o)
Viele liebe Grüße
Tinchen









Kommentare:

  1. Liebe Tine,

    lass den armen Hunden doch auch mal ihre eigene Kunst! Ich denke das hat schon seinen Sinn... auch wenn er sich uns verbirgt *grins*

    Wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht!

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    ach wie wunderschön...also die Girlande ist ja super geworden, aber woran hast du sie da hängen??? ein Kaminsims...wow, das sieht fantastisch aus , auch mit dem silbernen Spiegel dahinter...das mußt du uns aber mal in voller Pracht zeigen!!!
    Ja und der wundervolle Spruch auf dem Kamin...traumhaft schön!!!!
    Wie hast du dem dadrauf gekriegt, ist das eine Kopie???
    Ich bin auf jeden Fall begeistert...
    Bei mir ist heute Brummschädel und Red-Nose-Day angesagt, denn mich hats voll erwischt und ich quäle mich so durch den Tag, habe es aber schon so in den Knochen sitzen und die Vermutung, dass es noch viel schlimmer wird....schnif* nieß*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend meine Liebe...
    with love Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,einfach nur toll.Die Girlande passt gigantisch zum Spiegel.Jetzt hast du auch diese Schrift........!!!!!Hast du es selber gemacht??????????????Bin total begeistert.....möchte es auf die Wand.Geh mal auf "weisser Traum",Daniela hat super Bilder davon.Alles Liebe,Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dass sind aber schöne Bilder. Das musst du unbedingt noch mal aus einer anderen Perspektive knipsen...soooo schön...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    wie schön ist das denn !! Kaminsims für die neue Wohnung ist schon bestellt- das mit dem Spiegel ist ja auch genial.. wenn du magst, zeig doch noch ein bißchen mehr..
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wow da hat sich die Frikelei ja gelohnt!
    Und alles sieht wunderschön aus- der Spiegel, die Kerzenleuchter.....
    Vielen Dank für deinen schönen Kommentar!
    andrella♥

    AntwortenLöschen
  7. Hello! Beautiful pictures and lovely roses:)
    Very pretty!
    Greetings Piitis from Finland

    AntwortenLöschen
  8. My dear ...Tine:0)

    Thank you, again.. I don`t know what to say,because you really lighten up my day with your beautyfull photos and all the nice things you say to me.. Is this in your house? So pretty, and the roses are just so wonderful..

    I wich you thw best for the weekend!

    Big big hugs from me.. Heidi-anitha

    White vintage. Norway

    AntwortenLöschen
  9. *lach* Du Arme!
    Siehste, mußte doch mal ne Auszeit in Lübeck nehmen! Ohne Hunde, shoppen bis zum umfallen! ;o)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Aber Hallo!!! Das sieht aber Oberhammer schööön aus! Ich möchte nun aber auch das ganze Teil sehen, zeig uns das doch noch!!! Die Eukalyptusgirlande ist sehr schön geworden, da hast Du Dich aber mal angestrengt. :-) Jetzt musst Du mir aber noch verraten, wie Du den wunderschönen Spruch da drauf bekommen hast. Sieht auf jedenfall gigantisch gut aus! Du bist ja im Moment sehr fleißig mit dem dekorieren, wow...
    Have a nice weekend
    *PePe*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tinchen,

    das erste Foto ist der absolute Hammer. Tolle Farbharmonie - da stimmt einfach alles perfekt! Deine Girlande passt super dazu und darum hat sich Dein fast Kollaps allemal gelohnt *lach*!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt wunderschön aus, Deine Girlande! Das Gefummel hat sich echt gelohnt - kenne das! Bei mir fangen bei so einer Fitzel-Arbeit dann immer an die Hände zum Schwitzen und dann ist alles noch mühsamfer ;-) Verströmt sie auch Eukalyptus-Duft in der Wohnung? Liebe Grüße! Erika

    AntwortenLöschen
  13. Oh... how wonderful pictures :)

    Hugs

    AntwortenLöschen
  14. Hi
    Super sieht deine Girlande aus.Habe hier noch keinen Eukalyptus bekommen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hello again...

    mich hat es sooo dermaßen umgehauen, liege mit Fieber und Schüttelfrost im Bett, werde also morgen nicht im Laden sein...
    alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Tach,

    na die ist sooo toll geworden, eine super Girlande... und jetzt kannst Du mit der für mich anfangen... *lach* die ist wirklich super geworden. Grüßerl, Mira!

    AntwortenLöschen
  17. Wow - der Kamin ist ja so was von schön und die Girlande auch und die Rosen sowieso!!
    Schön diese Dinge auf Deinem Blog immer wieder anzusehen!

    Lg sendet Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine,
    gerade kam die Post und brachte mir wunderbare Sachen von Dir. Das nennst Du Trostpreis? Ich bin echt begeistert und das Lesezeichen kommt gleich in den zweiten Teil von "Bis(s)". Ich finde es passt perfekt zum Stil des Buches. Vielen, vielen lieben Dank und ein super Wochenende! Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  19. alles sieht schon wieder wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  20. Everything looks lovely! Is that a small lavender cushion between the glass candlesticks? It has a beautiful print! The roses in the glass vase are very nice, gives me a reason to buy some roses this week ;o)
    And the Eucalyptus Girlande... It was really worth 'Frimmeleien'!!!
    Eine schöne Woche,
    Annelies

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kamin ist wirklich toll und ´very chic´! Schönes Haus hast Du auch und ich bin froh, dass ich Dein Blog über ´Belle Blanc´ gefunden habe.
    Herzlichen Gruss, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  22. Oder war ich schon mal bei Dir zu Gast? Jetzt zweifele ich aber... :)

    AntwortenLöschen