Dienstag, 17. Februar 2009

Jeanne D'arcLiving März 2009...neue Ausgabe

Hallo Ihr Lieben,
heute nur eine kurze Info. Am 27. März erscheint das neue Jeanne d'arc Living Magazine. Da beim letzten Mal die Ausgabe blitzschnell ausverkauft war, wollte ich diesmal in die Runde fragen, ob jemand auch ein Magazin haben möchte...Ich würde die Magazine dann zur Seite legen und direkt an Euch schicken. Das Heft kostet 11,-€uro und das Porto beträgt 1,45 oder 2,20...muss ich bei der Post nochmal nachfragen...wegen dem Gewicht. Antworten bräuchte ich bis Ende Februar 2009...
Alles Liebe Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine, du bist ein Schatz.Das ist so nett und ich möchte bitte eine.Ich maile dir meine Adresse.Vielen Dank und einen schönen Abend wünscht dir ,Elke.♥•♥•♥•♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee!!Vielen lieben Dank!
    Da hätte ich doch auch gerne eine!!Dann bin ich sogar schon in meiner neuen Wohnung. Da ich nicht weiß, ob dann das Internet schon läuft, werde ich Dir früh genug das Geld dafür überweisen - und natürlich meine Adresse mailen!
    Ganz liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. I'm going to buy that magazine as soon as Christinas Interiør get it!!
    I love the last one!

    Beautiful photos under here! I have to find me new soaps as well, and wrap them in ribbons and jewlery...

    Klem!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christine,
    jaaaaaaaaa ich möchte sooooo gerne auch ein Magazin haben!!! Bin schon an das letzte leider, leider,leider nicht heran gekommen :0(
    Wäre super super super lieb, wenn Du mir vielleicht dann eins mit in den Laden bringen könntest...*grins*
    Bin ja Samstags immer da, aber brauche ich Dir ja nicht zu sagen...hihi
    lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Wie nett von Dir. Ich hätte auch gerne eines. Das letzte habe ich nämlich leider nicht bekommen. Wie, wo und wann soll ich es denn bezahlen? Vielen Dank und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine, tolle Vorankündigung!!! Ich möchte auch eine!!! Soll ich dir extra noch eine Mail schicken?
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ...ohr, die kann man bei dir bekommen? Die erste Ausgabe habe ich leider verpasst. Das ist ja supi.....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine,
    das Regal ist aus einer der vielen Trödelhallen, die wir hier haben. Normalerweise finde ich in genau dieser eigentlich nie was und fahre deshalb auch so gut wie nie hin. Aber manchmal ist das Glück auch mit den Dummen ;o)
    Ich hätte auch gerne ein Magazin, wäre super nett, wenn Du mir auch eins reservierst.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir, liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    ich hätte auch gerne ein Magazin ...und Deine Adresse per Mail ( e-mail-Adresse findest du in meinem Profil) wg. der Überraschung..
    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, ich möchte auch unbedingt wieder eine! Die erste Ausgabe war sooooo schön! Mailst Du mir Deine E-Mail, dann kann ich Dir meine Adresse geben.

    LG Mila

    AntwortenLöschen