Dienstag, 3. Februar 2009

Isch war in Belgien...

Dieses kleine Schränckchen ist vom Speermüll. Hhmm, stand da ganz alleine zwischen tausend anderen Sachen rum. Also habe ich es schnell unter den Arm genommen und gestrichen. Ist zwar noch nicht fertig, aber dafür, dass es eigentlich auf dem Müll landen sollte, sieht es doch ganz gut aus, oder?
The small cabinet is from speer waste. I had him put under your arm and take home. Then he was first cleaned and then deleted. Though not yet finished, but it really is rubbish, it looks quite out, right? Ich war heute in Aachen bei meinem Onkel und habe einen Abstecher nach Belgien gemacht. Da war ein ganz kleiner süßer Laden mit ganz viel Ramsch...Die zwei großen Gläser sind von dort...

I was today in Aachen at my uncle and made a quick trip to Belgium made. There is a very small shop with a lot Ramtsch ... the two big glasses are then...

...und dieser alte, verostete Soda Maker. Der kann sogar noch " Pfff" machen ... *lach*

and this old verostete soda maker ... he can even make "pffff" .... *smile*

Kommentare:

  1. Hello Christine, ich musste so lachen als ich Dein ´Germenglish´ bei mir las, haha! Wenn man das so liest, dann hört es sich wirklich lustig an :D
    Aachen, sagst Du... ich habe 25 Jahre in Vaals gewohnt, also gleich bei Aachen, auf Niederländischer Seite. Und meine Familie wohnt noch immer dort; ich gehe auch jetzt noch öfters einkaufen in Aachen. Deine 2 Gläser sind super und auch das Schränckchen ist very charming! Toll, wenn andere solche Sachen wegschmeissen... :)
    Herzlichen Gruss, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    ich freu' mich immer, wenn jemand zu mir findet. Außerdem macht mich das dann auch auf weitere Blogs aufmerksam. Deiner ist superschön und ich werde Dich auch gleich mal auf meiner Seite verlinken. Ich hoffe, Du hast auch nichts dagegen. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine...
    mann hast Du so schöne Sachen in Belgien mitgehen lassen :0) Mein Schwager lebt in Aachen, ich glaub wir müssen Ihn dringend mal besuchen... und dann, dann gehe ich auch nach Belgien und in die Niederlande... :0)))))
    Du hast wegen meiner Kamera gefragt. Ich hab die Canon EOS 350D nicht mehr die neueste digitale Spiegelreflex aber eine der besten!!! Ich kann Canon nur empfehlen. Die Canon EOS 450D ist bei Amazon gerade im Angebot für 549,99 EUR incl. brauchbarem Objektiv (das ist nicht immer dabei)... Dein weißes Zimmer gefällt mir echt gut.... :0)
    Liebe Grüßis, Mira!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,
    bin gerade auf Deinem Blogg gelandet ... gefällt mir echt gut. Du bist total schön eingerichtet und super dekoriert.
    Ich werde Dich mal verlinken - wenn ich darf -, damit ich noch viele schöne Bilder miterleben darf.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Du hast aber auch einen wunderschöne Blog, ich habe Dich auch gleich verlinkt. (Kannst Du mir kurz eine Mail senden, wie ich Eure Links mit Bild auch auf die rechte Seite in meinem Blog verlinke?)

    Deine Wohnung hast Du sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Sehr, sehr schön!!! Deine Madonna ist natürlich ein Traum! 120 Jahre alt, die hätte ich auf der Stelle auch mitgenommen. und wie schön Deine weißen Rosen mit dem Ginster in der einfachen Milchkanne aussehen! Herrliche Kombination, edle Rosen in einer einfachen Bauernmilchkanne kombinieren.. Nun möchte ich am liebsten auch los gehen und mir weißen Ginster holen, nur bei uns in der Gegend (auf dem Land) bekomme ich so was nicht.

    Leider habe ich unter der Woche nicht viel Zeit, so wirst Du nicht allzu oft was von mir sehen oder hören, aber ich schaue immer wieder in Eure Blogs rein. Bin erst seit ein paar Wochen darauf gestoßen und komm nun nicht mehr weg.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Juhuu, es hat geklappt!!! Vielen Dank für Deine Hilfe und für den Tipp des Gingsters. Ich werde mal bei uns schauen, ob ich auch so einen schönen weißen Gingster bekomme.
    Wünsche Dir auch eine gute Nacht!
    LG Petra

    P.S.: Das Schränkchen ist auch schön geworden, wenn die Leute es sehen würden, die es ausgemistet haben, möchten sie das Schränkchen sofort wieder :-)

    AntwortenLöschen
  7. Bin über Umwege zu dir und deinem Blog gekommen und muss sagen, hier gefällt´s mir :) Ich mag deinen Einrichtungsstil und deine Dekoideen! Ich steh´ja total auf diesen shabby look....aber komplett umsetzen kann ich ihn nicht in meiner Wohnung *seufz* Dafür müssten all die relativ neuen Möbel weichen :/ (das Meiste davon erst vor nem Jahr gekauft...konnte damals aber auch noch nicht wissen, dass mir der Stil dann doch mal gefallen wird *lol*) Nunja...so versuche ich eben ein bisschen mit der Deko zu spielen und hoffe dann immer, dass es noch zur restlichen Wohnung passt. *lach* Ich komme auf jeden Fall wieder bei dir vorbei, so kann ich mir wenigstens die schönen Sachen angucken die ich nicht selbst verwirklichen kann. :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine,
    danke für Dein nettes Kommentar. Es freut mich, wieder jemanden über das Bloggen kennengelernt zu haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich verlinken würdest!
    Du bist auf alle Fälle schon in meiner Blogliste gespeichert! Es freut mich wirklich sehr!
    Übrigens ist diese kleine Kommode ein absoluter Traum, warum finde bloß ich nie so etwas? ;))
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine, natürlich darfst Du mich verlinken.
    Deinen Blog wede ich auch mal sofort bei mir verlinken, er ist ja sooooooooooo schön.
    Du hast bei mir doch die Schuhe gesucht.
    Meinst Du sie aus rosa Wollfilz mit Rosalistoff
    gefüttert?
    Wenn ja, die habe ich aus dem Shop genommen, es gibt sie aber noch.
    Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach.

    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, tolle Sachen hast du ergattert.So eine Sodaflasche will ich schon lange,habe bis jetzt noch keine gefunden.Ach ja,die Kerzen habe ich selber gebastelt.Liebe Grüße,Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Das Schränkchen ist so süß! Da hast Du einen richtigen Schatz gefunden! Bei uns in der Gegend stellen die Leute irgendwie nur Pressplattenzeug raus, seufz!
    Schönes Wochenende, wünscht Dir
    Siggie

    AntwortenLöschen