Donnerstag, 12. Februar 2009

Meine Schätze...







Hallo ihr Lieben,
na, habt ihr Sie gefunden? Wollte Euch nur kurz zeigen, wie ich meine Schätze untergebracht habe...zumindest im Moment. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber mir fehlte die Zeit...im übrigen habe ich auf den Bildern einfach alte Buchseiten um die Leinen Servierten gewickelt und mit Paketband verschnürt. Die Embleme sind von Jeanne D'arc. Und den Lavendel habe ich auch einfach in alte Zeitung gewickelt und diese verschnürt. Der Geruch ist der reine Wahnsinn ;O) ...leider Gottes hängen bei uns vor den Fenstern dicke Regenwolken und ich konnte soviel knipsen wie ich wollte...es wurde einfach nicht heller. *schnief* Ich hoffe, ihr könnt trotzdem etwas erkennen.
Alles Liebe Christine



Kommentare:

  1. Da könnte man doch glatt zum Schatzräuber werden ... *zwinker*
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft hast Du die Sachen eindekoriert liebe Christine! ♥
    Die Bilder verbreiten wirklich Wohlfühlstimmung...
    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    ich liebe diese Dekogeschichten mit alten Buchseiten oder Zeitungen. Vor allen Dinge passt es zu jeder Jahreszeit. Deine Bilder bauen einen echt auf bei dem "Sauwetter". Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar! Dänemark war auch tooootal langweilig! ;o)
    Und zum Thema Waschmaschine kaputt... unsere Spülmaschine hat auch gerade den Geidt aufgegeben... ;o)
    Ist das Leben nicht wundervoll... *grins*

    Ganz liebe Grüße,
    KAtja ♥

    AntwortenLöschen
  5. ....ich liebe Schätze und hab sie auch immer gerne im Blick....alte Buchseiten, hab ich jede Menge...
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hello, is my second visit on your blog: it is simply fantastiiiic! I don't understand your tongue but the immages are sufficient to know that you have a very delicate soul, and you love The beautiful like me!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine,deine Servietten sind der absolute Traum.Mit dem Zeitungspapier eingewickelt,schaut super aus.Dein Rosenkranz hängt an einem Bild,genau daselbe habe ich auch.Übrigens die vorletzten Bilder stammen von der Zeitschrit Romantisch Wohnen.Tschau,machs gut,wir hören uns bestimmt wieder,Elke.

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe Schätze -
    eigentlich ist wie bei dir ALLES ein Schatz - man muss es nur dazu machen -
    Dir gelingt das spielend -
    Danke für die netten Bilder

    Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wieder so schön aus bei dir! Ganz toll :) Lavendel muss ich mir im Sommer auch unbedingt besorgen und trocknen. Ich mag den Duft so gerne *seufz*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  10. Your arrangements are so lovely!!! Marvellous photos!!!
    Happy week end!
    Vale

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christine,
    sehr schön hast Du wieder Deine Schätze dekoriert. Was man alles mit Buchseiten dekorieren kann… traumhaft. Du hast traumhaft schöne Stühle im Esszimmer stehen. Wo hast Du denn die ergattert?
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. jetzt ist der Link für den Kommentar wieder da. Weiß auch nicht was passiert war!
    unser Garten ist leider nicht groß, das ist nur gelungen fotografiert! *grins*
    Mein Traum wäre, doch ein klein bisschen größerer Garten, dann hätte ich einen kleinen Teich mit zwei Enten, zwei Wachgänse, 2 Hühner oder Zwerghühner, ach und vielleicht noch chinesische Laufenten und alle hätte ihr eigenes kleines Hüttchen. Dann hätte ich gerne viele versteckte Winkelchen an der man überall eine andere Sitzmöglichkeit zum relaxen, träumen und genießen findet. *träum* Tja, man kann eben nicht alles haben, aber ich bin sehr ZUFRIEDEN mit dem was ich habe!
    Lieben Gruß zurück
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christine,wenn ich das gewusst hätte das du länger arbeitest dann hätte ich ............!♥♥♥♥♥♥♥ Happy Valentine ♥♥♥♥♥♥!!!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir,Elke. :o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christeine,
    als ich heute aus dem "hübschen Laden" kam, musste ich natürlich soooofort mal nachschauen...und Dein Blogg ist zauberhaft!!!
    Er ist ja noch viiieeel schöner, als ich ihn mir vorgestellt habe-und dass war schon wirklich schön-
    Übrigens habe ich doch einige Schätze entdeckt, die mir irgendwie sehr bekannt vorkamen...*grins*
    Also wirklich Deine Wohnung ist ja soooo liebevoll eingerichtet und dekoriert!
    Ich hoffe, dass ich es -kleiner Apell an Deine Hilfe- :-) vielleicht auch bald schaffen werde, das mit dem eigenen Blogg...
    Denn wenn ich das so sehe, dann kribbelt es mir in den Fingern und ich würde am liebsten sooooooofort loslegen mit fotografieren und schreiben! Du verstehst was ich meine-hihi-
    Ich wünsche Dir noch ein gemütliches Wochenende und wenn Du Lust hast, dann kannst Du Dich ja mal melden...
    Gaaaaaaaanz lieben Gruß von Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tine,
    das gleiche Problem habe ich auch, man sieht so viele schöne Dinge und will sie alle haben, doch zu Hause hat man keinen Platz mehr, selbst für die kleinste Kleinigkeit nicht. Ich muss auch aufpassen, dass es bei mir nicht zu voll wird, denn dann ist es überfüllt und nicht mehr schön. Es soll ja kein Museum werden, sondern immer noch eine gemütliche Wohnung. Die Sammelleidenschaft kann einfach süchtig machen…
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag und hoffe Du hast Blumen von Deinem Mann bekommen? Bei uns wird Valentinstag nicht groß beachtet, für uns ist der Hochzeitstag wichtiger zu feiern als Valentinstag. Ich freue mich viel mehr über Blumen von meinem Mann, wenn er mir überraschenderweise welche mitbringt. Das ist für mich Liebe!
    Grüßle PePe

    AntwortenLöschen
  16. lovely blog
    hugz from the north of Sweden

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    ich hoffe Dein Kopf brummt nicht all zu sehr*
    Das war dann wohl der Ausgleich, für die " eigentlichhättestdudoch-aberzumglücknichtmitgebrachtenvaltinslilien"...
    Guter Tausch...ein hoffentlich romantisches Essen...
    Ich habe mich heute morgen gefreut wie eine Schneekönigin über mein alleralleraller erstes Komentar-JUCHUH-
    Wünsche Dur noch einen gemütlichen Sonntag*grins*
    Alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Ithink it is a good looking idea of yours ;)Thanks for visiting and your nice comment.
    greetings

    AntwortenLöschen