Montag, 9. Februar 2009

...wenn der Postmann zweimal klingelt...

Hallo ihr Lieben,
mein heutiger Tag war geprägt von Stress und Hetik. Da ich gestern ziemlich früh aufgestanden bin und auch leicht müde war, bin ich gestern um halb sieben auf der Couch eingeschlafen. Der Nachteil an der Sache war, dass ich um zehn nach Drei hellwach im Bett saß. Habe mich dann ins Wohnzimmer geschlichen, ein wenig gelesen und Kaffee quasi intravinös zu mir genommen. Halb gelähmt bin ich dann zur Arbeit gefahren, was auch nicht wirklich prickelnd war um dann um Elf einen Totaleinsturz zu erleben. So müde war ich schon ewig nicht mehr...Habe mich daher kurz entschlossen ins Auto gesetzt und bin wieder Heim gefahren. Blöderweise standen da meine Hunde ( Normalerweise nimmt die Montags immer mein Mann mit ) und guckten mich mit freudigen Augen an: Pipi machen? *stöhn*
Also Hunde ins Auto geladen, in den Wald gefahren, spazieren gegangen, " den Popo abgefroren" um dann nach zwei Stunden eiskalt und durchgefroren wieder zu Hause anzukommen. Jetzt einmal heiß duschen und dann ab auf die Couch, dachte ich. Ich lag gerade richtig schon eingemümmelt unter der Decke, da schellt es an der Tür. Och nöööö, dachte ich und machte mich auf den Weg zur Tür. Übellauning drückte ich den Knopf und rief mürrisch: Ja? -Post für Frau Christine Stein,- kam zur Antwort. *schluck* Ich habe doch gestern gesagt, dass ich mir was neues Altes gekauft habe...Aber so schnell? Kann eigentlich nicht...und wenn doch?? Das krieg ich doch niemals alleine ins Haus,-dachte ich. Ach Du Sch...Ich öffnete die Tür und atmete erleichert auf. Einen großen Karton hielt der Mann unterm Arm. " Ist es das?" fragte ich und er nickte. Ich unterschrieb und blieb mit Karton im Arm zurück. "Was'n das blos?" fragte ich mich und ging ins Wohnzimmer. Über den Absender schien eine Form von Wasser gelaufen zu sein, denn man konnte nichts mehr erkennen. Ich holte ein Messer und tadaaaaa.....:
Meine Bestellung aus Dänemark...*jubel* Die hatte ich total vergessen. Ist ja noch von Anfang Januar und ich habe da gar nicht mehr dran gedacht. Ich hatte im Januar bei www.mille-malou.dk ein paar tolle Sachen bestellt und jetzt sind sie endlich da....*jubelimmernoch*
Ich hoffe, Euch gefällt was ich bestellt habe und noch was...:in der neuen Jeanne D'arc Zeitschrift sind die beiden Emaille Dosen abgebildet. Glaube ich zumindest. Es gab die nämlich nur einmal in dem Shop. Ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen, als ich die Zeitung aufschlug...*schock* die habe ich doch bestellt??!!- Auf jeden Fall ist alles angekommen. Die Dosen, die alte Suppenterrine ( 1892), der Rosenkranz, und die zwei kleinen Bilder. Mein Tag war gerettet...und jetzt gehe ich gleich schlafen. *lach*
Alles Liebe wünscht Euch Christine






Kommentare:

  1. Hallo, das ist ja wohl der Hammer.Ein Teil schöner als das andere.Könnte ich doch glad auch brauchen.............!!!Ich wünsche dir noch viel Spaß damit,und bin sehr gespannt wo diese Schätze ihren Platz bekommen.Bis bald,Elke.♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mir fehlen die Worte ... die Bilder Deiner beiden letzten Post sind ja unglaublich schön. Tolle Einrichtung, super schön dekoriert, klasse.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  3. ...also, loben kannst du mich immer, dafür bin ich sehr empfänglich "kicher"...aber so eine unverhoffte Bestellung, ist doch was wundervolles. Die Dosen würden mir auch total gefallen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen und die Deko sind wirklich traumschön und doch wohl eine gelungene Entschädigung für den restlichen Tag! Einen schönen Abend und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  5. Hello,
    All my compliments for your pictures, they are so lovely!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,
    ja, zwei weiße Fenstergitter reinstellen wäre auch eine gute Idee, das habe ich in der Zeitschrift country living gesehen und hat mir auch sehr gefallen. In Natur sehen meine braunen Fenster auch viel schöner aus, als auf den den Fotos, das denke ich jedes Mal.
    Deine neuen Errungenschaften sind wieder traumhaft schön! So eine ähnliche alte Dose habe ich auch,von meiner Freundin schön dekoriert geschenkt bekommen. Nur mit dem Schriftzug Cafe"
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir noch
    * Petra*
    .

    AntwortenLöschen
  7. I'm glad for you that these lovely items made your day after all!
    The letters I photographed are an 18th century deed (Urkunde?). It's a bunch of old handmade paper with a text (in French) about a heritage made by a notary.
    Congratulations again with your nice acquisition!!!
    Liebe Grüsse, Annelies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine! Congratulations for your stunning stuffs!!! I love your jars and everything you show in your lovely pictures!!!
    have a great evening!
    Vale

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine!
    Diese wundervollen Dingen hätten auch meinen Tag gerettet ;o)! Traumhaft schön!!!
    Darf ich Dich fragen, wie hoch die Versandkosten und die Bezahlung bei einer Bestellung aus Dänemark sind? Habe schon sooo oft überlegt, ob ich es wagen sollte...Aber bei den meisten ist Bezahlung mit Karte :o(
    Wünsche Dir gaaaanz viel Freude mit Deinen Errungenschaften!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  10. Oh jaaaa, so schöne Sachen, echt klasse! Wie hoch waren denn die Versandkosten wenn ich fragen darf??? Und wie haste Bezahlt??? ging Paypal??? oder wie oder was...
    Und toll, Du bist wie mein mann... "Was heißt'n BB????? Brigite Bardot, Briegels Beine, Big Brother" blabla... *lach* ganz ehrlich, ich war zu faul belleblanc auszuschneiden mit dem Cutter... voll der frickelkram...
    Bin dann mal auf Deine neuen Bilder gespannt.. :0) lg Mira!!!

    AntwortenLöschen
  11. Als erstes: Du arme Du, ich fühle mit Dir - wenn ich zu wenig Schlaf bekomme oder übermüdet bin, dann ist ein Diktator ein Kuschelhase im Vergleich zu mir! *grins*

    Aber nun zu Deiner Bestellung: es freut mich, das es auch Dir so geht, weil ich werde auch alle paar Wochen mal mit etwas überrascht, weil ich vergessen habe, das ich es bestellt habe! *zwinker*
    Deine Auswahl ist genau mein Geschmack, die Emaildosen sind der echte HAMMER!!!! Super schön alles, ich beneide Dich wirklich sehr für die super schönen Teile! Du hast eine sehr gute Wahl getroffen! Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen wundervollen Teilen!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. ..nööö, ich mach dann eine exclusiv nur für dich mit "Zertifikat" und allem drum und dran "lach", ich freu mich, wenn es dir so gut gefällt...kostet auch fast nix....;o))
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Danke schön für Deinen Beistand! Ganz lieb von Dir! Ich muss mich jetzt erst mal schlau machen, ob es am Koffein liegt oder an was genau. Der Arzt hatte es ziemlich eilig! *ärger*

    Deine Bestellung ist mehr als schön! Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf die Foto's, wo Du die Neuheiten dann hinstellen wirst! Und das mit der Tapete kann ich auch ganz gut nachvollziehen. Habe mir mal eingebildet, Vorhänge aus einem ganz bestimmten Stoff schneidern zu lassen. Soweit ja in Ordnung, aber als ich dann die entgültige Rechnung bekommen habe, wurde mir schlecht! *zwinker*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Ach, liebe Christine,
    zum dahinschmelzen schön die Sachen!!
    Und so toll dekoriert.
    Ich beneide Dich;-)).

    GlG
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Christine,
    leider habe ich keinen grauen Stoff :-((.

    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christine!
    Oja das könnte mir auch alles gefallen! Siehst Du da hatte Dein Tag doch einen Höhepunkt mit den Päcken! Kannst Du mir bitte Deine Mailadresse schicken - habe Dir den Stuhl abfotografiert. Meine findest Du auf meinen Blog!

    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Was für schöne Sachen! Besonders die 2 Dosen *schwärm* Einen alten Rosenkranz habe ich auch daheim, ihn als Deko einzusetzen bin ich noch gar nicht drauf gekommen.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  18. Sind das aber schöne Dinge! Dein ganzer Blog ist wunderschön!

    Wenn ich darf, würde ich Dich gerne verlinken!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  19. Hello my dear friend:)

    So sorry for keep you waiting so long.. but i am not sure i`m understand you right..

    I AM NOT GOOD IN ENGLISCH BUT I TRY:)

    What are you intresting in? The magazine- Jeanne d arc? The 1. magasin came out for sale for some weeks ago, and the next will came out 26. marts.. I, think..

    And was it something in my livingroom, that you like? The big picture on the wall?

    i hope i can help you, plees write to me again- my dear:)

    You have so nice pictures on your blogg to dag, i love what you have!!!!

    Big hugs from me.. heidi-anitha.

    AntwortenLöschen
  20. It's SO good for me to read more deuch!
    I don't understand everything, but it's more easy to read about interior than my husbands BMW instuction-books...! ;)

    I love those boxes you bougth! Beautiful!!

    Klem fra Nina

    AntwortenLöschen
  21. belle ballade sur ton blog.
    beautiful!!!

    manon france

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tine,
    ja Du hast recht, weiße Gitter, weiße Töpfe und Madonna dazu, sieht sehr schön aus, ich muss nur kleine zierliche und schöne Gitter dazu finden und das wird nicht so einfach sein. Das nächste Problem ist, wie befestige ich sie, ohne meine Fenster zu beschädigen. Jetzt habe ich erst einmal Freude an meinem kleinen weißen Fensterchen.
    Guts Nächtle
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. WOW! Was für wundervolle Sachen Du da bekommen hast! Da kann man ja neidisch werden... ♥
    Ja ich war in Dänemark, während schlimmen Schneegestöber und habe mir trotzdem nicht die Launder verderben lassen und habe den Weg auf mich genommen! Und es hat sich ehrlich gelohnt!! Wundervoll!

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  24. I just love your blog and your style...I don't know why I did not add you to my blogroll yet but I am going to do it immediately!!

    AntwortenLöschen
  25. Hey Christine;
    Als ich Deinen post gelesen habe, musste ich erst vor lauter Solidarität mitgähnen und dann kamen deine Fotos und der Mund blieb gleich offen stehen...
    Schöööööööön!
    Hihi, das hat auch gleich dazu geführt unsere Urlaubsplanung zu beschleunigen.
    Gestern haben wir überlegt ob wir mal wieder nach Dänemark fahren wollen. Habe gerade meinem Freund eine Mail geschickt: "Los, wir buchen!"
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen