Donnerstag, 12. März 2009

...es ist endlich da...

Servus...;o)
endlich...mein Bild ist da. Oder eigentlich vielmehr mein Poster. Ein bisserl enttäuscht war ich schon, als es gestern Nachmittag gebracht wurde; ich hatte es mir irgendwie etwas schöner vorgestellt. Also, mit schöner mein ich, altes Papier oder so was in der Art. Stattdessen ist es einfach nur auf weißes Papier gedruckt. Naja, im Rahmen sieht es schon besser aus. Jetzt brauch ich nur noch ein passendes Passpartout und vielleicht noch einen schöneren Rahmen dann wird's schon. So, komme später nochmal wieder...schnüffeln was es bei Euch so Neues gibt ;o)
Grüßli Tine

Kommentare:

  1. Hallo Christine, mir gefällt es sehr gut.Ein passender Rahmen macht noch sehr viel aus, für die Gesamtoptik.Hast du schon einen Platz, wohin es kommt?Vielleicht sehen wir nochmal ein Foto wenn es fix und fertig ist.Machs gut...bis dann.....alles Liebe,Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Aber das sieht doch toll aus! Finde ich jedenfalls. Auf mich macht das Papier gar keinen "weißen" Eindruck, also, du weißt schon, was ich meine, oder? Ich finde, es sieht so richtig schön "shabby" aus ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hej!
    Was ist denn das Schönes? Es wirkt auf jeden Fall und bin mir sicher es wirkt sicher total irgendwo an einer Wand oder auf ein Regal gelehnt!

    Lg von Bine


    P.S.: Du fragst mich immer woher ich die Fotos auf meinem Blog habe! Da kann ich Dir keine genaue Antwort geben. Ich finde das irgendwie immer in den Weiten des WWW auf Blogs, Magazinseiten, Produktseiten auch in Printmagazinen usw. Meist schreib ich auch Quelle drunter, wenn ich sie nicht wieder zwischenzeitlich vergessen habe, weil ich das Foto mal schnell nebenbei gespeichert habe :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt´s auch richtig gut und auf dem Foto zumindest sieht es schön shabby aus :) Ein Bild vom Platz wo es dann mal hängen wird fände ich auch sehr nett!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Ohh fantastic old paper!!!
    Warm hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  6. Moin, liebe Tine!
    Das Poster hatte es mir beim ersten Sehen auch angetan, aber ich habe auch immer überlegt, wie es denn in natura aussehen mag und ob es auf normales Papier gedruckt ist....Schade, dass es nicht so ganz ist, wie Du es Dir vorgestellt hast... Aber es sieht trotzdem schön aus! Und wenn dann DER Rahmen dazukommt, der wie für das Bild gemacht ist...
    Ist es das ganz, ganz grosse Poster???
    Lieben Dank übrigens, wegen des Leuchters!!!
    Falls ich nicht sofort antworten sollte, dann liegt das nur daran, dass es mit den neuen Mailadressen noch nicht funktioniert ;o)
    *DrückDich* und...keinen Stress!!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann Deine Gefühle gut verstehen und ich kenne diese Enttäuschung! Vor kurzem hatte ich auf Ebay einen schönen französischen ´Bol´ gesehen... ´magnifique bol ancien´... Und als ich ihn dann in der Hand hatte, war er so unglaublich klein und auch ganz neu! Da habe ich mich ganz doll geärgert. Manchmal muss man für solche Sachen auch noch viel bezahlen und dann ist aber die Qualität leider nicht immer so wie gewünscht. Aber vielleicht freust Du Dich trotzdem über diesen Poster und ich bin davon überzeugt, dass er schön aussehen wird an Deiner Wand!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tine, ich kann dir so nachempfinden, mir gingen die gleichen gedanken durch den kopf, das es schade ist, das es *nur*Papier ist, aber ich finde es sehr schön...ich habe gesehen, das du aus meiner nähe bist, hast du nur einen onlineshop? Melde dich doch bitte einmal bei mir. Wünsche dir weiterhin viel spaß. Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oje, vielleicht blamiere ich mich jetzt - was ist das denn für ein Poster? Ich meine, was steht da drauf? Also aussehen tut es am Foto sehr gut - aber in Natura wirken die Dinge halt oft anders. Das passiert mir auch oft - vor allem bei Internet-Bestellungen. Alles Liebe Erika

    AntwortenLöschen
  10. Dear Tine:0)

    I just had to visit your lovely blog, and you give me so much inspiration! Thak you! The lovely jesus, from Franske fund.dk, is so beutyfull. This one you have -is the one i have dreamed of, for a long time.. Just this coullor.. everything is just so perfect!

    I have send franske fund one mail, and i hope maybee she will send me something beautyfull too... Thanks for th e tip..:)

    As i told you before, i hope you understand me english...

    I just love love love everything i see, and the old photos are just so pretty..

    Big big hugs from Heidi-anitha.
    White vintage.
    Norge

    AntwortenLöschen