Dienstag, 10. März 2009

Information zum Lagerverkauf

Guten Morgen,
anbei heute nur eine Information. Da sich die Anfragen per Email wegen Artikel meines Online - Shops rasend vermehrt haben und ich hoffe, diesen endlich in nächsten Zeit starten zu können, habe ich als Ersatz einen Blog eingerichtet mit Artikeln, die auf Grund geringer Bestandsmengen nicht mit aufgenommen wurden. Diese Artikel laufen alle aus dem Sortiment und sind reduziert. Es werden in nächster Zeit immer weitere Artikel dazustoßen. So, muss nun ein wenig Geld verdienen gehen ;o)
Grüßli Tine

Kommentare:

  1. ...wie ist das eigentlich nochmal mit dem bezahlen von der Zeitung? Wohin soll ich das Geld überweisen? Einen schönen Tag für dich...
    LG
    Beate...die matt und krank auf dem Sofa rumlümmelt...

    AntwortenLöschen
  2. Juchhu Tine,
    Die Idee mit dem neuen Verkaufsblog finde ich supi. Habe gerade ein bisschen geschnuppert, finde aber im Moment keine Ruhe mir die Sachen vernünftig anzugucken. Seufz...
    Du, wann kommt das neue Jeanne d'arc Living Magazin? Ich bin jetzt erst mal im Urlaub. Nicht das Du ganz traurig bist, weil ich mich weder melde noch bezahle :-)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine!
    Ich könnte heulen!!!
    Habe grad erst schauen können und so einen schönen Kerzenständer mit den Porzellanblüten...warum muss der schon weg sein???Hätte ich sofort gekauft (naja, hat sich jemand andere auch gedacht ;o)!)
    Wie sagt man so schön? Wer weiß, wofür das wieder gut war...(wie oft habe ich diesen Satz nur in den letzten Tagen schon gesagt? Sollte mal eine Strichliste führen...)
    Viele liebe Grüsse und einen schönen Abend!
    Manou

    AntwortenLöschen