Donnerstag, 19. März 2009

WICHTIG !! WICHTiG !! WICHTIG !!


Hallo...
heute ist die Lieferung mit den Zeitschriften Jeanne D'arc Living angekommen...und warum auch immer fehlt der Post mit dem Countdown...da standen nämlich noch welche von Euch drin, die ein Magazin haben wollten...
ich habe jetzt:

Sunday Rose, Petra ein Hauch von Patina, Manou, Weißer Vintagezauber, SweetartLiving, Romantische Welt, Barbaras Countryhome, Meine Engel, Seelenwerk, Kerstins Dekozauber, Bienes Seifengarten, einmal email, einmal email...also ingesamt 13. das heißt, sechs Stück sind mir irgendwie untergegangen...bitte melden ...

P.S.: Sorry, dass ich mich bei niemanden gemeldet habe, hole ich umgehend nach...aber die Woche ist furchtbar stressig....bitte nicht übel nehmen. Erklärung folgt ;o)

10 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    ich hatte mich auch vormerken lassen und habe bisher keine Mail von dir bekommen, daher nehme ich an, dass ich eine von den Sieben bin. Gib mir bitte Bescheid wegen Details der Abwicklung.

    Danke und liebe Grüße,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. I'm waiting for my new Jean d'Arc Living Magazine....I hope it'll arrive soon!
    Have a great week end!!!
    Warm hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    hier ist noch eine Untergegangene (blubb,blubb)
    *lach*.
    Freue mich schon sehr.

    Knuddelige Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. ...ich freu mich schon. Wohin soll ich das Geld überweisen?
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, mich hast du nicht vergessen.
    Hast du meine Adresse noch?
    Ich brauche auch deine Kontodaten, damit ich dir das Geld überweisen kann. Wieviel macht der Versand aus?
    Am besten du meldest dich kurz: seifengarten@freenet.de

    Ich wünsche dir einen stressfreien Tag!
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Hellohello?
    Oh nein! Da komme ich grade von der Piste und gebe meiner Bloggersucht nach und dann sehe ich grande malheur....
    Hihi, da bin ich wohl auch unter die Räder gekommen ;-)
    Bitte, bitte ich auch eins!!!!
    lena.sauer@schoensinn.com
    Bussi aus Österreich,
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. ich bin dann wohl auch eine von untergegangenen!!!!!!!!!

    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tine,

    leider lese ich den Post erst jetzt, hast du evtl. noch eine Zeitschrift?
    Hätte Interesse daran.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen