Montag, 8. Juni 2009

hach ja....dann doch eben so ;o)

jetzt hab' ich doch gestern jede menge mails bekommen, ob man das magazin nur noch im shop bestellen kann...*lach*
nein.....auch, aber wie sonst auch hier ;o)
muss ich eigentlich noch schreiben wie's läuft ??? Porto 2,20euro, magazin 11,00euro...
erscheint am 31.07. und wer mag...bitte wieder reinschreiben ;o)
also, alles wie gehabt...
für die nicht blogger...email geht natürlich auch ;o)
so, ich hab' gerade Besuch....jaaaaaaaa ;o)
bis später Tine

Kommentare:

  1. Hi, I adore your blog, everytime it is full of wonderful and charming pictures!
    Did I understand well? Is it possible to take out the subscription to Jeanne D'Arc living on your blog(In the pictures on the right) ?
    Have a nice day

    AntwortenLöschen
  2. ....ich, ich, ich......
    Schmatz
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hello my friend! I hope you're better now...Waw surely I'd like to have the 2 issues of the next JdA magazine!!!
    Have a nice evening!
    Vale

    AntwortenLöschen
  4. Ach Tine, Du hast ja so Recht mit dem vorrigen Post....*seufzeinmalganzlaut*

    Liebe Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  5. ...jaa, ich hab zumindest den Kurs bestanden und eine Urkunde bekommen....lach...wir haben so tolle Sachen gespielt, ich hab immer noch jede Menge "Ohrwürmer". Allerdings ist das Ganze auch echt anstrengend (auch viele Leute in der Szene sind das....die kennen nämlich kein anderes Thema bzw. haben kein anderes Hobby) das lange Sitzen mit 12 - 15 kg vorm Bauch, da tun einem die Beine mit der Zeit ganz schön weh. Meine Tochter hat sogar einen blauben Fleck...abends hat'se davon allerdings nix mehr gemerkt...also auch ganz viel Spaß war dabei...lach. Ich hoffe, deinem Fuß geht es wieder gut!? Ich hätt so gerne gesehen, wie du dem Hund in den Hintern getreten hast...aber lassen wir das, sonst muss ich wieder lachen....
    Guts Nächtle...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. This looks like such a pretty magazine. I have seen in for sale in a few places in the US. I have to get my hands on a copy. xo Joan

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Tine,
    langsam erwacht mein Internet-Bloginteresse wieder ;-)).
    Ich war ja total erschrocken, wie ich das mit Deinem Fuß gelesen habe. Mit sowas ist nicht zu Spaßen. Ich habe auch schon mehrere Hundebisse gehabt und kann Deine Schmerzen gut nachvollzeiehen. Du arme Maus!!!!! Aber die Aktion " Tines Fuß in Hundis Hintern" hätte ich zu gerne gesehen und mußte ziemlich lachen, als ich es gelesen habe.
    Hihi, das war bestimmt ein Bild für die Götter.

    Deinem Fuß geht es hoffentlich schon viel besser?

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und bis
    die Tage

    Drück´ Dich

    Britta

    P.S.
    Das Magazin kannste für mich natürlich gerne
    wieder vormerken ;-)).
    Danke Dir gaaaanz doll.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tine, dann reihe ich mich einfach ein, denn ich möchte das Magazin natürlich auch wieder haben :0)))).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    ich möchte natürlich auch wieder ein Exemplar !
    So, so du putzt zur Musik von Howard Carpendale..- mir persönlich würde es da ja ganz vergehen (hihi) Ich singe lieber selbst..-kann aber nicht sagen ob das wirklich besser ist ;-)
    Freut mich das die Karte gelandet ist.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hei Tine,

    Ti amo beim Putzen...ich musste echt lachen! Eine Freundin von mir war mal ein Fan von Howi, bei jedem Konzert klatschte sie auf, hat Werbezettel mit Fotos und Autogramm von ihm verkauft und was weiss ich nicht alles....sie hat ihn auch persönlich kennengelernt, ging wohl nicht anders, da sie immer in der ersten Reihe sass ;O)

    Ich werde mir die Zeitung aus Mai dann in 2 1/2 Wochen mal zu Gemüte führen....
    Aber nett von dir, es hier im Blog allen so einfach zu machen !!

    Flünken wieder ok??

    Liebe Grüße
    Neike

    Wieso muss man immer erst ein Profil auswählen , das war doch sonst nicht.....

    AntwortenLöschen