Mittwoch, 10. Juni 2009

Warum geht das nicht????

Hallo.....
Hilfeeeeee...warum macht mein Blog nicht mehr alle Bilder von Euch auf??? Ich sehe zwar in meiner "Liebsten Ecke" wenn ihr einen neuen Post veröffentlich, aber wenn ich Euch anklicke, sehe ich nichts neues...zum Beispiel die liebe Katja von Home Romantik...
Ich habe immer nur den alten Post..."weil neike Gärten so gerne sieht" auf meinem Laptop..
Spinnt jetzt mein Computer oder die Leitung oder Blogger?????
Wenn ich technisch nicht so unbegabt wäre, hätte ich vielleicht eine Antwort...aber so???!!!
Weiß irgendjemand was zu tun ist????
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee.......;o)

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich glaube es liegt an Blogger hab ich auch manchmal....irgendwas ist ja immer *grins*
    Ganz lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  2. in einem solchen Fall gehe ich generell davon aus, dass blogger spinnt ;)
    ich hatte es auch schon, dass ich auf meinen Blog gegangen bin und der letzte Eintrag war einer, der vor einem Monat gepostet wurde und nachdem schon zig andere stehen sollten... abwarten, Tee trinken, nochmal ausschalten und erneut oeffnen, ist da meine Devise (ich bin naemlich technisch auch unbegabt ;) )
    Lg, maren

    AntwortenLöschen
  3. das hatte ich auch eben...auch bei katja...da kamen nur die gärten...und ich hab mich schon gefragt warum sie das denn jetzt nochmal aktualiesiert hat...scheint also an blogger zu liegen, lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Hier schreibt euch mal die Katja ;o)

    Leider kann ich bei Neike keine Kommentare mehr hinterlassen. Ich soll immer ein Profil angeben, obwohl ich ja eingeloggt bin, komisch. Neike wundert sich bestimmt schon warum ich nie antworte. Ansonsten ist bei mir alles ok. Aber ich schau noch mal. Bin aber leider, was den PC betrifft ne NULL ;o)

    Einen schönen Abend euch allen und dir liebe Tanja besonders.

    Liebste Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hatte auch mal so grosse probleme und habe verzweifelt Ursachenforschung betrieben und irgendwann hat sich dann alles von selbst gelöst. War mind. so panisch wie du !!!! Furchtbar, hoff es ist nur der Blogger der spinnt. Grüsse dich lieb. Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, so was ähnliches hatte ich gerade ... habe Deinen Blog geöffnet, weil ja neuer Beitrag, und sehe, dass ich Deine zwei letzten Beiträge noch gar nicht gesehen habe ... ist mir nicht angezeigt worden ... Na ja, jetzt habe ich sie ja gelesen, trotzdem ärgerlich.
    Alles Liebe ~Heike~
    P.S. Hätte da das neue Magazin natürlich auch wieder gerne, bitte bitte, erinnere mich dran, wenn ich das Überweisen wieder vergesse ...

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    ja, hab ich auch manchmal, der Blog spinnt manchmal ganz schön. Verschieb es einfach auf später. Geduld muss man leider sehr oft mitbringen. Tja warten und Tee drinken ist hier sehr oft angesagt. Das nervt manchmal so ziemlich. Auch die Kommentare sind manchmal einfach weg.

    Wünsch Dir noch einen schönen Abend. Bist Du wieder einigermaßen Fit meine Kleine?
    Grüßli
    PEPE

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Ich glaube nicht, dass es an deinem PC liegt, warte einfach mal ab, meistens beheben die das von google...
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kollegin :-), vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut.
    Ich hatte das Problem auch ähnlich, das liegt aber am Blogger & nicht an Deinem PC. In der Regel ist es schnell wieder behoben.
    Ich wünsche Dir ein schönes verlängertes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. das liegt mit Sicherheit an Blogger!
    Ich habe Blogs , die zeigen an , dass vor 4 Monaten der letzte Beitrag war, dabei machen die regelmässig was neues....

    Ich habe auch schon neue posts reingestellt, war dann in anderen Blogs und habe gesehen, dass die Aktualisierung nicht funktionierte.
    Anscheinend wird die Technik immer komplizierter und überholt sich selbst......

    was uns nur nichts nützt ;O)

    Viellecht ist Blogger wetterfühlig....


    Tschüß meine Liebe, und ärgere dich nicht zu doll!!
    Liebste grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich genau die Richtige. Ich habe schlichtweg keine Ahnung. Bei mir funktioniert aber alles. LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  12. Halloooooooooooooooooooooooo....

    ...habe mich von den ganzen Wollfäden...und Bergen befreit...isch lebe noch :0)

    Komme vielleicht morgen mal vorbei, weiß aber noch nicht ob ich's schaffe, denn muß noch einkaufen und und und...Samstag bin ich den GANZEN Tag im Laden...Kunsttag in Werden...vielleicht schffst du es ja vorbei zu kommen ????
    Schike mir doch per mail mal deine neue Tel.Nr....habe doch nur die alte, sonst hätte ich dich schon läääääääängts mal angerufen!!!!
    Wir müssen mal gucken, wann wir uns mal treffen...
    Alos das mit dem öffnen der Seiten...eindeutig... spinnt das System...denn ich habe in letzter Zeit immer wieder bemerkt, dass meine Posts völlig verzögert erst erscheinen...und dann hatte ich das Problem auch schon mit dem nicht öffnen können und keine Kommentare hinterlassen zu können....

    Ich knuddel dich gaaanz llieb und schreib mir mal ne mail...
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. na....hast´e denn Pc schon aus´m Fenster geworfen ??!! ;O)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Ich hatte das auch und habe was darauf gefunden...bitte verzeih mein sehr slechtes Deutsch aber ich werde versuchen es zu erklaren..Du musst nochmal auf der Blogtitel klicken...also z.b. wo hier bei dir White Vintage steht...de blogheader also..wenn ich dein blog offene komt immer dieser post hier aber dan nochmal auf der titel und es ist ok und hat mann die erste Seite wieder...Oh ich hoffe so das ich dir euch damit geholfen habe...bei mir wirkt es auf jeden fall...lasst mir bitte wissen ob es geklappt hat...
    schönes wochende und ich schäme mich wirklich fuer die Fehler..
    grüsse und ein schönes Wochende
    wünscht aus Holland...Francien.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tine,
    alles was ich gekauft habe, waren eine Tasche Ringe, Kräuter und Olivenöl. :o)Es gab keine Flohmärkte oder Antikmärkte.Ich habe mich erkundigt.Wie geht es deinem Arm??????????
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  16. Wie.......bist du im Urlaub....oder ist´s bei dir so schön?!!! Hier auch ;)), ein herrliches Wochenende und GGLG; herzlichst Jade

    AntwortenLöschen