Samstag, 13. Juni 2009

...ich bin nicht verschollen ;o)












...nur ich, bzw. wir haben ein bisserl viel zu tun...*lach*
wir haben mit unserem Wintergarten oder vielmehr Anbau begonnen und im Garten angefangen und im Keller um dann wiederum festzustellen, dass wir total planlos sind ;o)
also, was macht man?? Die "Papa's" anrufen und laut um Hilfe schreien ....
Unser Badezimmer kommt nämlich in einen von unseren Keller'n, auf der Treppe nach oben gelangt man dann in den Anbau von dem man dann aus in die Küche kommt. So sieht zumindest der Plan aus ... unser häßliches 50'ziger Jahre Klo wird dem Erdboden gleichgemacht und erstmal Büro und irgendwann vielleicht Kinderzimmer. Und unsere "Schmuddelkammer" im Flur wird die Gästetoilette. Also hätten wir demnach 1Schlafzimmer, 1 Büro, 1 großes Wohn-und Esszimmer, 1Anbau für ??? (Deko;o) ) 1 Gästeklo und ein großes Badezimmer.
Das reicht erstmal...für uns zwei reicht das eigentlich auch so im Moment, aber da die biologische Uhr meines Mannes (37!!) lauter tickt als meine und ich aber so lange hart bleibe, bis das fertig ist, gibt der ganz schön Gas im Moment ;o)
Tja, und ansonsten bin ich im Moment motivationslos. Ich bin in einem kreativenloch ...*lach* Deshalb habe ich auch nur ein paar Bilder der neuen Kollektion von Jeanne D'arc hochgeladen. Das erste Bild ist jetzt schon mein Lieblingsbild ;o)
Wenn man mal ein wenig von unserem Vorhaben erkennen kann, mache ich mal Bilder. Aber das DAUERT BESTIMMT WIEDER EWIG BIS WIR FERTIG SIND ;o)
also, schönes Wochenende...genießt die Sonne...und wir gehen heute auf die Kirmes ;o)
Grüßli tine




Kommentare:

  1. Ja Gott sei Dank bist Du nicht verschollen, ich habe Dich schon vermisst.
    Eure Papas scheinen wie mein Papa zu sein. Den haben wir nämlich heute auch zur Hilfe gerufen, Gartenabfälle. " Papa wohin damit" ?
    Knatterdidat kommt der mit Traktor. Er hat nämlich ein Loch in seiner Wiese und die mäht sich dadurch schlecht. Wie gut, dass wir Gartenabfälle haben und wie gut, dass wir meinen herzallerliebsten Papa haben.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tine!
    Da habt Ihre Euch aber eine Menge vorgenommen. Bin schon gespannt auf das Endergebnis und wenn Dein Mann so Gas gibt - dann ist das sicher bald fertig. Dann bist wohl Du am Zug.... *Lach*

    Wo das Erdbeerland liegt? Na wo denn schon! In Österreich wo es die süßesten Versuchungen überhaupt gibt ;-) Da gibt es andere Dinge die Du sicher auch verträgst ;-)

    Lg Bine

    P.S.: Ist ein großes Feld wo man Erdbeeren gegen Bezahlung pflücken kann ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das erste Bild war auch sofort mein Lieblingsbild!
    Dir bzw euch weiterhin frohes Schaffen :),
    lieben Gruss, maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,
    ja ich meinte den Fuß,grins..........Entschuldigung!:o)
    Ihr seid ja voll beschäftigt mit Anbau,Umgestaltung usw.............bin wirklich gespannt was daraus noch wird.:o)Ich freue mich wenn dir die Kleinigkeit gefallen hat.
    Ich wünsche Dir ein super Wochenende und viel Spaß auf der Kirmes.
    Viele liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Was heißt da ewig....wenn die Uhr schon so tickt ;o))!!! Gönn dir doch mal ne ordentliche Pause, dann kommen auch wieder Energie und Kreativität zurück!!! Das klappt schon!!! Und wenn man dann noch so liebe Papas hat......
    Und wunderschöne Fotos sind das!!!

    Ein herrliches Wochenende und GGLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine,
    wofür man Papas so gebrauchen kann ... unsere helfen uns auch super viel beim Umbau, alleine kann man das einfach nicht schaffen. Freue mich schon auf Nachher-Bilder ... also bitte nicht mehr eine kleine Ewigkeit brauchen ;o)
    Alles Liebe und viel Spaß auf der Kirmes, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tine, da habt ihr aber in nächster zeit viel vor. Ich wünsche euch viel geduld , das ihr euer vorhaben umsetzten könnt. Ich spreche da aus erfahrung, denn man möchte am liebsten alles auf einmal und das schnellst möglich *g*....alles liebe Frau Nachabrin
    und schönes Wochenende wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tine,
    das hört sich nach jeder Menge Arbeit an.. bin sehr gespannt aufs Endergebnis - dauert ja bestimmt nicht mehr lange wenn dein Liebster so weitermacht.. ;-)
    Aber denk dran, ab und zu ein Päuschen.
    GLG und viel Spaß auf der Kirmes
    Kerstin
    P.S.: Das erste Bild ist auch mein Favorit...

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Kollegin...hi Tine, ja mensch bei euch ist aber auch ganz schön was los...:-))
    Die Fotos sind superschön und ich freue mich auf Nachherfotos eueres Stadthäuschens.
    Wird sicherlich der Hammer !!!
    Gönn Dir ab und an kleine Päuschen, und gehe alles ruhig an. Das ist im Moment einfach nur so eine Phase, deine Kreativität lässt Dich schon nicht im Stich - sie kommt bald wieder...sie ruht sich nur ein wenig aus...
    Ich kenne das nur zu gut...
    Fühl Dich gedrückt...
    Ein schönes sonniges Wochenende.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und danke für die wunderschönen Bilder...LG ANja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Wunderschöne Bilder!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tine!

    Schön das Du trotz wenig Zeit, mal kurz vorbei schaust. Ich freue mich schon auf Eure Renovierungs-Bilder! Wie gut das die Papas immer zur Stelle sind, wenn man sie braucht :-))

    Liebe Grüße und viel Spaß auf der Kirmes

    Maike

    AntwortenLöschen
  13. Also ich schreie in solchen Fällen auch immer nach meinem Paps... Der kommt dann und hilft ;-)
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tine,

    danke für deinen netten Kommentar ;o)
    Aber du musst mir mal auf die Sprünge helfen, was kannst du lesen...? *grübel*

    Wünsche dir einen schönen Abend und vielleicht läuft ja bald wieder Karate Kid im Fernsehen. Bin echt am überlegen, ob ich mit Karate anfange. Das Blöde ist nur, dass mein Mann dann auch mein Trainer wäre. Ob das gut geht?

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  15. ....ich nochmal.

    Jetzt ist es mir wieder eingefallen. *hihi*
    Du konntest letztens meine Post nicht lesen, stimmts? Man bin ich gut, ehj... ;o)))

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  16. ....wahrscheinlich hast du recht. Aber mit einem Dan-Träger legt Frau sich besser nicht an ;O)))
    Mein Gatte würde Luftsprünge machen, wenn ich bein nächsten Anfangerkurs mit in der Reihe stehen würde.
    Danke für deinen Zuspruch!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  17. hallo tine ja das erste bild ist auch mein liebstes. der umbau eures hauses tönt spannend. freue mich auf die fotos . geniesse den tag grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  18. Na das hört sich ja nach richtig viel Arbeit an! Dein Mann ist ja lustig, wenn er schon mit 37 die biologische Uhr ticken hört ;-) Es soll ja Männer geben, die hören sie nicht mal mit 80 ticken :-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen