Sonntag, 14. Juni 2009

YOU TUBE !!!!!!

geht mal auf you tube und gebt da "achmed the death terrorist" ein .... das ist so geil ;o)
hab' mich gerade todgelacht ;o)
...aber mit deutschem Untertitel.....

Kommentare:

  1. ...leider kann ich kein Wort hören, denn wir empfangen keinen Ton aus dem Internet....das ist sehr praktisch, ich werde auf keinem Blog von Musik erschlagen und falle vom Hocker, wenn ich draufgehe...lach...einen schrägen Humor hast du schon...kicher...ich aber auch....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ...upps, anscheinend findet das sonst keiner witzig...ich werd es mir noch mal auf dem PC meiner Jüngsten anhören...du Schlönz...ich wollte dir schon beichten, dass hier bei mir gar nix angekommen ist...hat sich dann ja erledigt...lach...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tine,

    war gestern so spät dann schon ausgeloggt, dafür kommt mein Kommentar jetzt ;o)
    Ich hab den "Knaben" irgendwo schon mal gesehen und musste wieder lachen. Solche Sprüche gehen auch nur mit Puppe, hätte sich der Bauchredner alleine hingestellt, wären die Leute wahrscheinlich gegangen, weil zu politsch.

    dir einen schönen Abend,

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. ganz kurz nur ... superklasse eines der liebsten meines Gatten,... der guckt nur so´n Schrott ;O)
    LG
    Neike

    bin schon wieder wech soooorryy

    AntwortenLöschen
  5. ** G E N I A L **

    Lange nicht mehr so gelacht!!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine,
    meines Wissens habe ich die neue Ausgabe von Jeanne d'Arc Living schon vor längerer Zeit bei dir reserviert. Ich hoffe, ich bin auf der Liste???? Gib mir bitte kurz Bescheid.

    Lieben Gruß,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab´s mir noch gar nicht angesehen.

    Aber, ich hab ja noch ein Pilzkettchen für Dich !

    Magst Du mir Deine Adresse schicken ?


    liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen