Dienstag, 23. Juni 2009

....nur ganz schnell...

Hallöchen oder besser N'abend ;o)
nur ganz schnell zur Info, damit ich nicht den ein oder anderen anschreiben muss (ich fauler hund)...die neue Ware ist jetzt da...und petit crapaud auch endlich...*lach*
aber petit leg' ich morgen erst im shop an...
so, bin schon wieder weg...kartons auspacken.
N8!!!!
*schmatz an euch alle*

Kommentare:

  1. Juhuuuu, Tine!
    Also, die Sache mit den vielen Bildern...ich bin ein echter Anfänger, was Fotos im Urlaub angeht...Es war tatsächlich das erste Mal, das ich eine Camera mithatte. Ich habe nur eine handvoll Bilder gemacht....es tut mir so leid, wo ich es Dir doch versprochen hatte!! Aber die Genbrug-Läden waren alles andere als fotogen und ausser dem Museumsladen und Frk. Frenilla gab es keine optisch schönen Läden, die ich gesehen habe. Ein toller Laden, bei dem ich die Camera extra eingesteckt hatte, war nur nach voheriger Absprache geöffnet, was allerdings erst direkt am Geschäft stand!!! Im Museum durfte man nicht und Frk. Frenilla war reiner Zufall. Aber da wird sich in nächster Zeit noch einiges bei ihrem Internet-Auftritt tun. Naja, und die schönsten Städtchen waren weiter weg und mein Paps wollte lieber am Strand wandern, als die Zeit im Auto vergeuden...*seufz*...dabei wollte ich gerne ganz viele Bilder in Ribe machen!!! Die Stadt lag früher mal am Meer, nun liegt sie im Landesinneren, so verlandet ist die ganze Ecke. Ich habe noch ein paar Bilder in Ringkoebing gemacht, weil das leider der einzige alte und sehenswerte Ort ist, wo wir waren....die zeige ich aber auch noch - extra für Dich ;o)! Habe aber auch weder Strand noch Dünenbilder gemacht, finde ich immer absolut überflüssig!! Abgesehen davon hätte ich danach bestimmt eine völlig versandete Camera gehabt, so wie das immer gestürmt hat *lach*
    Du musst unbedingt mal nach Dänemark!!! Ich glaube, Du willst genauso wenig wieder weg, wie ich!! Für Shoppen und Städtebummel ist die Ostseite übrigens weit besser geeignet!!! *Heul* ich glaube, ich packe gleich wieder meinen Koffer!!!!

    So, genug gejammert, muß wieder an die Arbeit, damit ich meinen Shop wieder etwas füllen kann ;o)
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh don't work too hard in you garden!!!
    Can't wait the results!I'm sure they will be great!!!
    Take care

    AntwortenLöschen
  3. If i understand (thanks to the translator of course!!!) you've new items for your web-shop??? I go to visit and check!!!
    We have a very strange weather in the last days...rain and cool...then sunny and hot...a funny Summer!
    Wish you a ice week end! I'm waiting for your new photos of your garden!
    Hugs
    Vale

    AntwortenLöschen