Sonntag, 19. Juli 2009

Geburtstagsgrüße ;o)

von hier aus an meine liebe Jasmin von http://sweetart-living.blogspot.com/ ....
Das Liebelein feiert heute Ihren .... (das soll Sie Euch mal lieber selber sagen-) Geburtstag und wer gratulieren möchte ... hopp hopp ;o)
Und Manou....wir wollen mit Dir zusammen zum Bloggertreffen nach Köln und endlich weiße Flotte fahren ;o)
Komm' mal aus den Puschen....
so, ich bin wieder weg..."Neue Haustiere" ansehen...;o)
Grüßli tine

12 Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    ich hab Jasmin auch schon gratuliert! Guck doch mal bitte meinen neuesten post an!
    Ich muß unbedingt Weihnachtssachen bei dir gucken, mir kannst garnicht früh genug sein!
    Allelrliebste Grüße, andrella
    andrea.anders@gmx.net ( du siehst dann schon wofür!)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine!
    Danke für den Tipp, da muss ich gleich gratulieren! Ich hab gestern schon "Bestellungen" bei Dir aufgegeben. Ich muss sagen, ich konnte mich nur schwer entscheiden! Aber in Gedanken dekoriere ich schon (und das Mitte Juli)- hihi!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine,
    was heißt neue Haustiere anschauen??????
    Und meinen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn von Andrella :o))))
    Liebste Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,

    war gerade bei Dir *shoppen* ... und war für *Haustiere* gehst Du gucken, bin ja mal gespannt.

    Wünsch Euch jetzt schon viel Spaß beim Blogtreffen ... kann leider nicht.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hello tine!

    I hope you are ok, and enjoy the summer - long time since i have heard from you.

    Big hugs from heidi-anitha

    AntwortenLöschen
  6. Also das mit den neuen Haustieren musst du schon näher erklären - da bin ich gespannt ;)))?!

    Einen wundervollen Sonntagabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Was neue Haustiere ansehen?
    Was wird es denn werden..
    Meerschweinchen, Enten, Hühner, Schafe oder Kanninchen? Oder doch noch Hunde oder Pferde?
    Ach herrje, da bin ich aber gespannt..

    Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo mein Schnuckel-Muckel...
    ...du bist ja soooooooooo süß!!!!!!
    Vielen vielen lieben Dank für deine Geburtstagstorten-Grüße...dicken Schmatzer!!!!!
    Ach ich könnte dich jetzt gaaaaanz doll knuddeln!!!!!Schade das du heute nicht konntest, aber das hohlen wir auf jeden Fall nach!!!!!!!!
    In Liebe und dicken Schmatzer Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. also, den Laden in der Nordstr habe ich nicht gefunden.......naja, als Nicht-Due-dorferin......

    was planst du denn fuer Haustiere....??

    Ihr wollt nach Koeln zum Bloggertreffen kommen , das ist ja klasse, versuche es auch zu schaffen.

    Bis denne :o)

    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Juchhu Tine,
    Haustiere??????
    Na, dann bin ich mal gespannt. Bestimmt wieder etwas gaaaaaaaanz Großes?
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  11. Juhuu, liebe Tine!
    Nun, die weisse Flotte habe ich nicht vergessen ;o)
    Bloggertreffen in Köln? Da geht mal wieder alles an mir vorbei, fürchte ich. Das kommt davon, wenn man seine Nase nur in Stoffe und andere Bastelkisten steckt ;o)
    Und Jasmin Geburtstag? Ach, mennö, bin völlig daneben, da hüpfe ich jetzt erstmal vorbei!
    Liebe Grüsslis!
    Manou

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich Olle!!
    Wie recht Du hast ;o) Auch wenn ich nicht wirklich weiß, was ich Sonntag wieder alles verpasst habe... Meinst Du den weltknuffigsten Hund? Jasmins Geburtstag war Montag (den habe ich auch verpasst, ich Doofe). Ich glaube, ich sollte meine Bastelsachen an den Nagel hängen, bin schon völlig neben der Spur....*seufz*
    Mit dem Bloggertreffen, ich glaube, das wird bei mir nichts. Ich weiß einfach nicht, ob ich solche Strecken zurücklegen kann und habe Angst, dass ich nicht wieder zurückkomme, weil die Schmerzen zu gross sind...Und bei Hitze geht gar nichts....(wie peinlich, komme mir schon vor, wie eine alte Frau!!!!) Bin froh, dass ich wenigstens ab und zu mit meinen Eltern einen Flohmarkt besuchen kann, damit überhaupt mal etwas Ereignisreiches in meinem Leben passiert ;o)!
    Hau mich ruhig!!
    Trotzdem liebe Grüssis,
    Manou

    AntwortenLöschen