Montag, 20. Juli 2009

Kalimero...mit Sombrero...lalala





so soll er aussehen ;o)
Der tierische Nachwuchs...( der Name ist allerdings schon reserviert für meinen...) *lach*
Mit "Haustiere ansehen" meinte ich, wir suchen ein Geschenk für meine Schwiegermutter. Das klingt so blöd, "ein Geschenk" ... aber er wird eins. Denn Madame geht diesen Herbst in Rente und naja, weil Sie so scharf auf unseren Elvis ist ( wenn der 14Tage da war, ist der sowas von verwöhnt..da wird sogar extra nur für den Herr'n gekocht *stöhn*...glaubt mir, der rührt 2 Tage lang kein Hundefutter an, weil es ja keine "Hühnerherzen" sind....und schläft demonstrativ nur mit zugedrehtem Hintern, weil er ja nicht mehr "König" ist...)
Naja, und so haben wir uns gedacht, kriegt Sie halt einen eigenen...der nicht ganz so groß ist, aber mindestens genauso so sturr. Der schnarcht und quasi total unbelehrbar ist. Der trotzdem gerne läuft und ein wenig aussieht wie eine Mini-Bulldogge. Und es muss eine "Sie" sein...wegen unseren Beiden. Obwohl ich nichts so begeistert von schwarz bin. Ich wollte nämlich einen schwarzen Mops und der sollte dann Kalimero heißen. Naja, im Zweifelsfall haben wir irgendwann beide einen schwarzen ;o)
Wobei ich aber zugeben muss, im Moment bin ich mit unseren Beiden schon ausgebucht. Noch einer dabei, würde den Braten zwar auch nicht mehr fett machen, aber ...nöööööö....wobei...als ich die gesehen habe...ich hätte alle mitnehmen können. SOFORT !!
Ich mußte nur eine "vernunftsnacht" darüber schlafen und die Argumente von "Mr.Darcy" sacken lassen...er hat schon Recht. Unsere zwei reichen...Ausserdem, was glaubt ihr, wär dann bei uns in der Bude los???? Neeeeeee....wenn einer mal im Hundehimmel ist, dann ja. Vorher nischt!!! *lach*
So, dass war die Aufklärung....(aber ist er nicht süß?????*seufz*)
Grüßli tine

Kommentare:

  1. Ist der süss! Also mir würde es genauso gehen, ich würde sie wahrscheinlich auch am liebsten alle mitnehmen! Ich hätte auch soooo gerne einen Hund, aber ich glaube unsere Katze eher nicht und meine Kinder wollen ein Babyhäschen und eine Babykatze, keinen Hund! Naja, mal schauen!
    Aber Deiner Schwiegermama macht ihr bestimmt eine wahnsinnige Freude. Dann hat sie ja genug Zeit zum Kochen für die Kleine!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooohhhhhh! Zuckerpüppi!!!!
    Okok, ich lag daneben mit ganz doll riesengroß :-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ne süüüüüüße Maus!!!! Armer Elvis - wenn das mal nicht seinen Status schmälert :(( zumindest wird dann nicht mehr ausschließlich für ihn gekocht ;)! Na ja, dafür werden sie sicherlich dicke Freunde und für Schwiegermama ist das bestimmt ganz wunderbar!!!

    Eine herrliche Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. *kicher* Ja wirklich süß is er der kleine Fratz!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie knuddelig ist der denn...
    Der sieht zum Fressen aus
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,
    mei is der putzig.......schau mir die Bilder schon mehrmals an.:o)))
    Ach nee, und verwöhnt wird er sicherlich auch nicht.....da wird es dann auch so heißen: Erst Hund dann lange nichts,hihihi:o)))
    Viele Grüße machs gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tine,
    meine große steht ganz verzückt neben mir: "Ist der süüüüß!" ,ne die kriegt nicht noch einen Hund! Du mußt mir bitte noch deine Adresse und deinen wunsch schreiben,
    liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  8. ist das dann jetzt ne Kalimer-a ?
    ein schwarzes Moeppschen, die ist ja zum Fressen !!!

    Ich wette, eure beiden werden hin und weg sein...
    Berichte mal drueber !!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Na sowas..
    Möpse sind schön süss und schwarz ist mal was anders.Bei tierischen Geschenken bekomme ich immer Bauchschmerzen..Aber ich denke ihr habt das schon gut überlegt und wenn du selber ja so auf Möpse stehst *gg*, da kommt die kleine Hundedame schon unter.
    Da bin ich ja gespannt wie es bei euch weiter geht *zwinker*..

    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Ach Gott ist der süß! Das niedliche kleine Kn(a)utschgesicht mit den Kulleraugen - ja Möpse haben schon was, das finde ich auch, und schwarze Möpse finde ich sowieso noch schöner.
    Aber eine BX wie Du sie hast, das ist seit Jahren mein Traum. Nur nicht der Traum meines Mannes, seufz. Der steht eher auf Schäferhund und Co. und das mag ich wiederum nicht so sehr, lieber einen Individualisten wie die BX, gemütlich, stur, imposant und sich der eigenen Größe sehr wohl bewußt.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  11. Mensch was für ein süsser Knopf
    ich möchte unbedingt mal nen schwarzen französichen Bully
    Aber ich kenne einen Mops und der ist so einzigartig!
    Das ist so ein Charakterhund!
    Ganz zum Liebhaben

    Grüsse Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Ooooohhhhh und Aaaaaaahhhh die kleine Maus ist ja soooo niedlich ! Würde auch gut zu meiner weissen Pelznase passen ;o)). Das ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee von Euch und ein richtig tolles "Geschenk" zum Ruhestand ! Und bald herrscht bei Euch Flirt-Alarm und die Hundeherzchen fliegen ;o))

    GLG
    Ann

    AntwortenLöschen
  13. Oooooohhhhhh, she is so so nice and sweet and little!!!I love the dogs they are a great gift for us they represent the unconditioned love!!!
    Have a nice new week.

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh Tine! It's absolutely faboulous!!!! It's so sweet and tender! The kind of dog I like more! Great gift for your mother! She'lll be very happy!
    Warm hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebe Tine,

    ohhhh wie süüüüß. Diese Augen... ;o))))
    Du musst uns unbedingt schreiben was die liebe Schwiegermutter zu dem tierischen Geschenk gesagt hat, ok?!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Süßßßßßßßßßß!!! Ich liebe Mopse, ob schwarz, kupfer oder silberfarbend. Die sind einfach nur zum lieb haben!
    Das ist ein wunderbares Geschenk für Ruhestand, da ist man gleich
    voll beschäftigt:-)))

    Liebste Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  17. Also der ist ja wirklich sehr süß! Wie alle kleinen Hunde... Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  18. Eigentlich bin ich kein Hundefan...aber in den würd ich mich ja sofort verlieben....Och ist der zuckersüß!!!LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ui, Haustiedre anschauen ist immer schlecht ;-) Die Gefahr, sich in das kleine Tierchen zu verlieben ist sehr, sehr groß! Süß ist sie jedenfalls die kleine Maus für Deine Schwiegermami! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  20. pfffffff, Tiere verschenkt man nicht!!! Und einen Mops schon mal gar nicht... also da verstehe ich keinen Spass! Ganz ehrlich... (Es spricht nur der pure Neid aus mir.... kann mal jemand mir einen kleinen schwarzen Mops schenken?!? Bitte auch ein kleines Mädel!!!) MEIN GOTT BIN ICH SOOOOOO NEIDISCH, so neidisch, dass ich fast sauer bin :0( Näh..... Wünsch Dir trotzdem einen schönen Abend ;0) Busserl Mira!

    AntwortenLöschen
  21. Oh GOTT, ist das ein Süßer !

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh...
    das Wauzilein ist ja süß

    LG
    biggi

    AntwortenLöschen
  23. kann mich auch nur der der oooohhhhhhhhhhhh und aaaahhhhhhh'a anschließen.
    Viele Spaß noch
    Gruß Bine
    heul, möcht auch einen Hundi....

    AntwortenLöschen
  24. Hi Tine,

    wenn du in meinem post auf den Begriff "Donnerkeile" gehst und anklickst, macht sich ein Link auf. Da steht soooo viel Text, aber auch ganz genau was Donnerkeile sind.
    Viel Spaß *lach*

    Einen schönen sonnigen Tag und LG, Katja

    AntwortenLöschen
  25. aber sowas zum knuddeln !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  26. letztes We waren wir in Friedrich-sein-Koog....

    .....und wieso reden wir komisch, heeee ;o)

    gewoehne mich gerade an das Tschoe der NRW'er ;o)

    AntwortenLöschen
  27. ohmeingott is der süüüüß!!

    bei uns ist es auch bald soweit.. naja.. die geburt steht noch ebvor..


    lg doreen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tine,
    der ist ja echt zum knuddeln ! Deine Schwiegermutter wird verzückt sein.. Berichte mal !
    LG und noch einen schönen Tag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tine,
    WWW = Watcha wearing wednesday.
    Hab heute auch das erstemal mitgemacht.
    Hast du noch Lust dann zeige was du heute trägst....auf geht´s und schieß noch ein paar Bilder von dir ;o))))
    GlG,bis nachher will noch was sehen
    Elke.

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Tine,

    schau doch bitte nochmal bei mir vorbei, ich habe eine kleine Überraschung für dich.

    Eine gute Nacht,

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Tine,

    was sind das denn bitte für Kulleraugen?
    Da kann doch keiner widerstehen, oder?
    Ich steh´ ja überhaupt nicht auf Möpse,
    aber der sieht zum Knuffeln aus.

    Herzliche Grüßlis
    Britta

    AntwortenLöschen
  32. ohje ohje.. da bleibt ja kein herz unberührt.. der schaut ja herzallerliebst aus..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  33. ich liebe hunde über alles vorallem möpse

    AntwortenLöschen