Donnerstag, 16. Juli 2009

Während IHR FAUL in der Sonne gelegen habt,












habe ich mich doch tatsächlich bei 30° Grad mit Weihnachten beschäftigt. Yuppppp...es geht wieder los. Ich komme ja immer noch nicht ganz damit klar, dass ich mir im Sommer Gedanken um die Weihnachtsartikel machen muss ;o)
Wie soll das gehen?? Du siehst die Sonne, hörst die Vögel zwitschern und kannst den ganzen Tag draussen verbringen ohne halb zu erfrieren...und dann soll man sich auf Weihnachten konzentrieren???
Nun ja, ich habe mich jetzt seit über einer Woche damit auseinander gesetzt und bei dem ein oder anderen Artikel freue ich mich schon, wenn er bei mir hängt *lach*
Und weil es soviele sind, habe ich mal etwas ganz neues ausprobiert...*und jetzt sagt mir mal ehrlich, wie ihr die Idee findet...*
Und zwar gibt es gefühlte tausend verschiedene Artikel, die man aber gar nicht alle bestellen kann. Davon habe ich mir die, für mich schönsten gefühlten 100 Artikel rausgesucht und im Shop abgebildet. Und jetzt lasse ich die Kunden entscheiden, welche davon geordert werden ;o)
Also, alle sind noch nicht drin..aber ein Lieferant komplett. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden. Ich finde alles toll...aber man kann eben nicht alles haben. Oder vielmehr ich *lach*
Und der eine mag es rot, der andere blau, der andere in natur, manche in weiß, manche in gold...silber gibt es auch noch....HALLO?????
So, aber jetzt gehe ich in den Garten und lege die Beine eine halbe Stunde hoch. Immerhin sitze ich seit neun Uhr vor dem Laptop und arbeite...jaaaaaaa...;o)
Jetzt brauch ich eine Pause...wenn ihr wollt geht doch mal schnöffen...jede Stimme zählt ;o)
(Und nicht, dass ich mit den Bildern irgendjemanden beeinflussen will...*lach* )
Also, schönen sonnigen Tag & Grüßli tine

Kommentare:

  1. ...ich war eben schon stöbern...und die wahl ist wirklich nicht einfach.....beneiden tue ich dch da wirklich nicht, aber ich kenne das ja auch ein wenig *hihi* das ein oder andere könnte bei mir auch hin passen...hast du meine nachricht bekommen, wegen urlaub??
    viel spaß beim beine hochlegen und ausruhen..das werde ich nun auch machen tüssiiiiii

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! also ich habe jetzt auch seit 8Uhr vor meinem Laptop gesessen und Unterricht vorbereitet. Jetzt muss schluss sein! also deine Ideen finde ich super! auch wenn Sommer ist! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. ...bin keine große Hilfe - alles was ich bisher gesehen hab, find ich total klasse und jetzt muss ich meinen Schreibtisch wieder räumen, denn hier unterm Dach hat es gefühlte 45 Grad :((. Aber wenn ich die Sachen so seh (z.B. das was du hier auf der Seite hast - das Zuckersäckchen sieht ja süß aus), dann freu ich mich schon richtig auf die kühle Jahreszeit!! Glaub ich werd jetzt mal den Keller aufräumen - da ist es am kühlsten ;)!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und schick dir GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Auweia jetzt schon an Weihnachten denken..
    Aber klar das Geschäft muss laufen und die Sasion fängt bald an, auch wenn einem wettermässig ( zu mindestens) heute nicht danach ist.
    Sehr schöne Sachen sind ja schon dabei..Mal sehen was noch dazu kommt. Gönnen werde ich mir sicher was aus deinem tollen Shop..
    Sonnige elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich habe die Sachen heute bereits in Deinem Shop entdeckt. Und ich kann mich da gar nicht richtig entscheiden. Die Zuckersäckchen finde ich absolut traumhaft und auf jeden Fall den Stiefel!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich glaube, ich bin Dir auch keine große Hilfe, weil ich einfach ALLES schön finde. Der Stiefel und die Spitztüten müssen aber auf jeden Fall sein.
    Und von wegen faul in der Sonne gelegen ... tapeziert haben wir, aber jetzt ist fertig ... jedenfalls das erste Zimmer.
    Bis bald, liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tine!
    Jetzt bin´s ich nochmal. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir ich muss Dich auch gleich verlinken. Dein Blog ist ja auch so wunderschön!
    Wenn Du den Stiefel bestellst, dann bestell bitte gleich mehr, weil den will ich auch sooo gerne haben! Ich sehe ihn praktisch schon in meinem Wohnzimmer hängen im Advent.
    Übrigens, ich bin die, die bei Dir heute das Jeanne d´Arc Kissen bestellt hat. Ich renoviere ja gerade unser Wohnzimmer und das Kissen musste ich unbedingt noch dazu haben!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Also jetzt musste ich doch echt lachen: die Häubchen haben mich nämlich an die Toil.papierhäubchen fürs Auto erinnert *lach*...Spitzenhäubchen von Oma ist da natürlich viel schöner. Ich war selber erstaunt das ich so schnell damit fertig war...aber die gehen wirklich fix!
    Jetzt zu deiner wunderwunderschöne Weihnachtsdeko: Ich würde alles nehmen! Der Stiefel hat es mir ja absolut angetan und auch sonst sind die ganzen Naturtöne und der Vintagelook für Weihnachten absolut mein Ding (Nur leider etwas teuer für eine arme Hausfrau ;-)). Bei dieser Hitze an Weihnachten denken zu müssen ist echt heftig, da beneide ich Dich nicht...aber es sind wirklich traumhaft schöne Dinge die Du ausgesucht hast. Sei ganz lieb gegrüsst Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ha, von wegen faul!! Habe einen Riesengarten von Unkraut befreit und nun 'hab isch Rueckken"

    Habe angefangen , den Warenkorb zu fuellen .....haette gleich alles reintun koennen.....geht mir wie den anderen auch !
    Ist einfach alles zu schoen !
    Ein MUSS wuerde ich sagen ,der Stiefel, Zuckertueten, kerzenbeutel und einige KArten ....und...und....


    Die Gegend um die Nordstr kenne ich , da arbeitet mein Kerl....bin dort schon einige Male herum gelaufen , werde naechstens auuf deinen Tipp achten , besten DAnk dafuer !

    Ciao Bella!
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. ...eine Mail hab ich nicht bekommen. Dafür hab ich dir aber einfach mal was überwiesen. Beschwer dich bitte, wenn es nicht reicht! So, jetzt häng ich gleich mit Schätzelein in der Schaukel ab....deine Bilder guck ich dann morgen!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sachen gibt es hier bei dir!!! Du arme,bei den Temperaturen an Weihnachten denken ist schon eine Herausforderung. Am WE soll es ja wieder kälter werden,dann geh ich mal in deinem Lädchen stöbern!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  12. Hello Tine! Gorgeous new items in your web-shop! It's a bit funny for me speaking about Christmas...today 37°!!! Too much!
    Wish you a nice week end and let me know when I've to pay for the 2 copies of Jean d'Arc living magazine!
    Big hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tine!
    *lach* Du bist nicht die einzige, die sich mit Weihnachten beschäftigt! Das ist ohnehin für mich die schönste Jahreszeit! Ich puzzel auch schon fleissig ;o)
    Tolle Idee mit der Abstimmung. So weiß man gleich, was auch gekauft wird. Werde dann auch mal stöbern und abstimmen gehen ;o)!!
    Liebe Grüsse und ein entspanntes WE!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tine,
    mit Weihnachten kann man sich gar nicht oft genug beschäftigen! ;-)
    Hab wenig Zeit zum Stöbern und lass mich einfach überraschen...danke für deine Mühe, das Buch ist wohlbehalten angekommen.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, das ist sooooo gemein!!!!
    Haben, haben, haben schreit mein Herzilein. Scheiß auf Sommer! Her mit Weihnachten :-)
    Ich werde gleich mal schnüffeln gehen....
    Genieß die Pause!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  16. huhu,
    meine Testbestellung ist schon abgeschickt... aber was soll ich sagen, da bin ich doch nur froh, dass ich nicht an Deiner Stelle bin, ich hätte eigentlich auch alles nehmen können....
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. ...halloooo???!???...
    ...du hast "das" ja tatsächlich vergessen...
    *schniiief*...*heul*...*schluchz*...
    das is ja sooo schrecklich!...
    ............
    ...tut aber "gut", das ich nicht mit meiner Döseligkeit "alleine" bin... ;o)
    gLG Sarah

    AntwortenLöschen
  18. liebes tinchen,

    ich hab lieber noch nicht reingeschaut, ich würde alles haben wollen, wie ich mich kenne ! außerdem bin ich etwas schwierigere kundin, weil ich besondere sachen mag und in dem sinne keine große hilfe zum rausfinden, was gehen sollte....mögen 99 es rot, bin ich die einzige für lila mit punkten, hihi..
    aber die ideee mit *abstimmen finde ich super klasse ! und jetzt gehe ich DOCH NOCH stöbern, hach !
    machs gut du liebe fleißige !

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  19. Die Sachen sind alle traumhaft schön, kann mich gar nicht entscheiden. Auf jeden Fall bekommt man schon Lust auf Weihnachten, zumal es draußen gerade aussieht wie im Spätherbst. Ich werde auf jeden Fall mal in Deinem Shop stöbern. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Tine,
    dieser Post ist mir total untergegangen.......wenn du mich jetzt nicht darauf hingewiesen hättest.......hätte ich ihn glad übersehen.......weiß gar nicht wie das sein konnte.:o)
    Sauer..nö ,lach.........warum??????
    Mach dir bitte keine Sorgen........wenn ich was auf den Herzen habe......bring ich´s schon an Mann ;o))))))

    Deine Weihnachtartikel sind traumhaft........aber ich will noch gar nicht dran denken;o)

    Hab mir nochmals deinen Flur angeschaut,der gefällt mir schon verdammt gut.......mit den Kissen,schwärm:o)))

    So nun wünsche ich dir ein wunderbares Wochenende ohne Kopf zerbrechen es drückt dich ganz fest,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  21. Das würde mir auch sicherlich schwer fallen, mich im Sommer bereits mit der Weihnachtsbestellung auseinander setzten zu müssen.... Die Idee mit der Abstimmung gefällt mir sehr gut, werde ich nacher auch noch machen.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  22. Hola!
    Also, ich sach ma so, hab letztens beim online-stöbern noch gedacht, dass ich mich total auf die (Vor-)Weihnachtszeit freu, kann mir andererseits aber auch nich vorstelln, mich bei 30 Grad damit zu beschäftigen...deine Idee mit dem Abstimmen find ich toll, deshalb muss ich gleich ma gucken gehn...Wünsch dir noch einen relaxten Sonntag und schick dir liebste Grüße, Britta =)

    AntwortenLöschen
  23. Ich schaue aus Sicherheitsgründen lieber nicht in den Shop. Ich meine es ist sicherer für mein Geldbörsel! *lach* Was ich aber besonders schnuckelig gefunden habe, ist dieser süße Weihnachts-Stutzen! Wäre eine Überlegung wert ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  24. Wunderbare Dinge für Weihnachten,habe den Warenkorb gerne gefüllt am liebsten mit allem,da kann man sich ja schon einmal auf den Advent freuen...L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  25. Na das findet man wirklich herrliche Weihnachtssachen. Und ich kenne das übrigens, ich lege mir dann glatt auch immer Weihnachtslieder auf, egal um welche Jahreszeit um wenigstens so in Stimmung zu kommen.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ;))

    Ich habe bis jetzt leider nur den Post zum event. neuen Haus gelesen und wollte mal fragen....ganz vorsicht ;/ ....obs noch Thema ist...hmmmm

    Der Post zum nächtlichen Umräumen....einfach herrlich zu lesen und für mich total normal - sowas geht einem manchmal nicht mehr aus dem Kopf und es macht glücklich, stimmts ;))))
    Ich habe nach unserer Amerikareise direkt nach der Ankunft mein Wohnzimmer umgeräumt, mein Mann hat auch so reagiert wie Dein Liebster....aber es musste sein! : `)

    Lieben Gruß und vielleicht bis bald
    kathy

    AntwortenLöschen