Dienstag, 25. August 2009

Jeanne D'arc Magazin No.5 !!!! Wer will wieder???

Hallo,
heute kam die Info, dass das Magazin absofort auch in Englisch gedruckt wird...deshalb meine Bitte!!! Wer ein Englisches Magazin möchte bitte hier eintragen...ich muss nämlich dann eine Umbestellung machen, da ich bislang nur dänische Magazine bekomme.
Also bitte liebe Bloggerinnen & Mitleser.... eintragen!!!!
Ansonsten wie immer Heft 11,00euro + 2,20 porto = 13,20....
P.S.: Ihr könnt euch auch für dänisch eintragen, nur bitte Info dazu, damit ich weiß, wieviele ich in etwa brauche...
Dankeschön Tine

25 Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    bin wieder dabei.......dann bitte deine Bankverbindung....2x bezahlen.
    Liebste Grüße und ich hoffe soweit ist bei dir alles in Ordnung und dir geht es gut????
    Bis bald ,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,

    ich wäre auch sehr gerne dabei :o)
    in Englisch bitte !!!!
    Mailst du mir die Daten ?

    lieben Dank & herzliche Grüße
    Nina
    info~ät~frechefee.de

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Tine! Oh that's a great news! I'm happy to be able to read in a language I can understand!
    So 2 copies in English for me!!!
    Happy afternoon!
    Vale

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine!
    Ich hätte auch gerne eine englische Ausgabe. Soll ich gleich überweisen?
    GGLG, yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bin dabei, gerne in Englisch. Diesmal überweise ich auch den genauen Betrag...lach...
    Geht's dir gut?
    GlG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    hab´s vergessen ..bitte eine Englisch-Ausgabe.
    DANKE DANKE
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch wieder eins, gern auf Englisch !
    Vielen Dank und liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tine,

    ich auch wieder ... bitte in englisch. Ist es Dir lieber, wenn ich vorher bezahle oder wie bisher nach Erhalt?

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    Ich auch wenn ich darf -bitte in englisch .

    sag mir bite wir ich das machen muss mit den Geld???

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte auch gern ein englisches Exemplar.
    Möchte es einfach mal ausprobieren.
    Vielen Dank für deine Anfrage.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich möchte bitte auch ein Exemplar in Englisch.
    Die Formalitäten erklärst du sicher noch, oder?
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte auch gerne ein englisches Exemplar - bin eine Neubestellerin ;-) meine Mail-Adresse lautet: enjoyland@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tine!

    Ich hätte gerne ein englisches Exemplar! Bin ebenfalls eine Neubestellerin und wohne in Mülheim an der Ruhr.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tine
    habe soeben eine Mail zwecks Reservierung an dich gesendet,das ist ja wunderbar,das es die Zeitschrift jetzt auch in englisch gibt.
    LG. Petra

    AntwortenLöschen
  15. also, falls ich es bei dir nicht gewinne... ;O))
    setz mich doch auf die englische Liste .

    Thanks a lot ;O)
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Oh toll, bitte setzte mich mit auf die Liste für ein englishes J.d.L. No. 5! Danke!
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. hallo, ich bin auch eine neubestellerin und hätte auch gerne ein englisches exemplar. meine e-mail-adresse: rikacarona@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tine,

    ich bin auch wieder mit dabei,

    für mich auch in ENGLISH, danke.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tine,
    da bin ich auch mit dabei.
    Damit auch mal was verstehe *lach*.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe Dir auch eine Mail geschickt!;-)
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  21. Dann verstehe ich ja diesmal wenigstens ein bisschen was! ;-)

    Also für mich bitte in englisch! Ich freu mich schon wieder!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  22. Ich hätte auch gerne eins in Englisch.
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tine,

    ich hätte gerne zwei stück in Englisch, schreib mir Bitte deine Bank Daten, meine E-Mail adresse findest du auf meine Seite.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ich hatte das total vergessen weil ich lange nichts gehört habe und habe das Magazin jetzt schon auch noch woanders bestellt. Ist die Bestellung noch rückgängig zu machen?

    AntwortenLöschen