Dienstag, 15. September 2009






Hallöchen...
na Ihr Lieben...wie war der Wochenanfang ? *lach*
Wenn er so war wie meiner, sollten wir gar nicht weiter darüber reden. ;o)
Nun ja, was ich Euch eigentlich noch schnell zeigen wollte, ist ein neues "altes" Schränkchen. Oder ist es ein Tischen ?? hhmmm....???!!!
Es hat seinen endgültigen Platz noch nicht gefunden und so steht es im Moment in unserem Esszimmer. Der andere mußte vorrübergehend Stellung im Keller beziehen. *grins*
Nun ja, es kommen auch für ihn wieder bessere Zeiten ;o)
So, ich verabschiede mich für heute mit diesen Bildern. Ich wurde nämlich auf eine "Kerzenparty" (??) eingeladen und ich habe keine Ahnung, was da auf mich zu kommt.
Aber ich habe es versprochen...und wie das so ist.... irgendwie kam ich aus der Nummer nicht mehr raus..
In diesem Sinne & Grüßli
Tine

Kommentare:

  1. Liebe Tine, das Tischchen sieht wunderschön aus und Du hast es auch wieder so toll und stimmig dekoriert...wirklich klasse!
    Viel Spass heute abend und liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Schmuckstück! Also ich wüsste schon einen Platz ;o)
    Ganz liebevoll hast du es dekoriert, na wie man es von dir halt kennt... :o)
    Die "Kerzenparty" hört sich sehr nach "Partylight" an. Das ist wie Tupper nur halt mit Kerzen. Ich wünsche dir viiiiiel Spaß :o)))

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Tischchen!!
    Und wieder so schön dekoriert. Du hast eben ein Händchen dafür.
    Viel Spaß auf der Kerzenparty!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,
    ich habe heute mal nachgesehen.Das Geld müßte bei dir angekommen sein.Jetzt bin ich gespannt aufs Päckchen.Ich kanns kaum erwarten ;-)
    Lg.
    betti

    AntwortenLöschen
  5. traumhafte bilder, sooo harmonisch ...
    ;-) haha, ja diese partys ...
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrjeh, eine Kerzenparty.... *räusper* ich kann damit nix anfangen. Weder mit
    Schmuck-, Tupper- oder Kerzenpartys etc. Das ist nicht meine Welt. Außerdem finde ich die Angebotenen Sachen meist kitschig, übertäuert und gar nicht meine Welt *lach* ich bin ja mal gespannt, wie es Dir gefällt na denn, viel Spass ;0) Busserl Mira!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dein Tischlein, und so traumhaft dekoriert! Viel Spaß bei der Party. Ich sage hier immer Mary Kay Einladungen ab...leider kommt die nächste trotzdem:-)...Aber auf so einer Kerzenparty war ich noch nicht...sollte ich mal?
    GLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumschönes Stück! Und so toll dekoriert! Ja, und noch viel Spass bei der Party, ich konnte bislang alle Einladungen erfolgreich abwehren!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Da lag ich wohl völlig schief.....ich dachte das sei ne richtige Party mit vieeel schummrigem Kerzenlicht ;)))))))!!!!!!
    Ach und dein Tischchen mit Deko ist einfach traumhaft!!!! Das möchte man gleich alles haben (seufz)!!!!!!!!!!!!

    Viel Spaß heute abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Hello Tine! I don't understand what happens to you but I can see you made a great work! Your arrangement is a beauty and your stuff is just wonderful! Perfect!
    Take care!
    Vale

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tine,

    ich bin soeben auf deinen Blog gekommen und bin ganz begeistert von deiner Kleiderbüste! Ich bin auch seit einer Ewigkeit nach so einem nostalgisch schönen Teil. Wo hast du die denn her?
    Schöne Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hi Tine! Lovely pictures. Eye catching and I always get a lot of inspiration here at your blog , just Lovely! Have a nice week / Paula

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Tine,
    mei i würd alles nehme!!!
    So schön und traumhaft dekoriert!!!
    Berichte wie es auf der Kerzenparty war ;o)
    Tschüß und bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    tolles Tischchen und tolle Deko!!!
    Oh je, Kerzenparty :-))).
    Ich tue mir so etwas nicht mehr an - nicht mit Kerzen und auch nicht mit anderen Dingen ( sage nur die berühmten Plastikschüsseln oder neumodischer Backkram). Wenn ich eine Einladung bekomme sage ich immer gleich das dass nicht meinen Geschmack trifft - natürlich in freundliche Worte verpackt.
    Kannst ja mal berichten wie es war.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Very nice pictures you shows todat. I love your blog.

    Ingunn from Norway

    AntwortenLöschen
  16. ein süßes Schrank-Tischchen ;O))

    und....was war denn nun die Kerzenparty ?? Gibts da auch BIlder von ??


    Tschüßi
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo du Liebe, ich schließe mich dem Großteil der Meinungen an: das ist kein Schränkchen sondern ein Tischchen - und es ist TOLL! (& Toll arrangiert!) Und Kerzenparties sind wie Tupper mit Duft & Licht... nicht wirklich meins. Die Kerzen, die ich seinerzeit (bei meiner ersten und einzigen Kerzenparty) erstanden habe, durfteten allerdings wirklich BESONDERS gut - besser als die aus den Drogeriemärkten, das ist ja auch schon mal was ;-) Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tine,

    ein wirklich super Tischchen, äh Schränkchen, wie auch immer, er/es ist toll ;o) Und mit der passenden Deko ein absoluter Hingucker.

    LG und alles Liebe Katja

    PS: Wünsche dir gaaaanz viel Glück bei der Olympiade.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Schätzelein,
    verrätst Du mir wo dein Keller ist ?? *g* Ein wahres Schmuckstück ! Hoffe Du hattest ordentlich Spaß auf der Kerzenparty ?!
    Liebste Grüße und einen schönen Abend noch..
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tine...Der Tisch ist wirlich traumhaft. Ich habe erst neulich so ein ähnliches Stückchen verkauft und es hinterher bitter bereut. Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Juchu Tine,
    Wie schööööööön....
    Ich auch haben will. Ich komme nochmal auf mein wiederholtes Angebot zurück, dass Du Deine Sachen auch ruhig bei mir abstellen kannst.
    *lach*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lena

    AntwortenLöschen
  22. Hab'grad Deinen Post mit "das echte Leben sieht so aus" gelesen! Ach, bin ich froh, dass es nicht nur bei uns oft total chaotisch zugeht!!! :-)) Mein lieber Mann ist nämlich der totale Chaot und bevor ich mich die ganze Zeit darüber ärgere - hab ich mich halt auch ein bißchen angepasst! ;-) Wünsch Dir ein schönes Wochenende! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  23. Liiiiiebste Tine :o))))),

    kann es sein, dass du mich verwechselt hast? Ich konnte mit dem zweiten Teil deines Kommentars bei mir nichts anfangen und hab mich auch gewundert, weshalb du mich mit "Betti" begrüßt (es müsste "belly" heißen ;o)). hab darauf hin nochmal bei den Kommentaren zu diesem Post geschaut und guck mal...da hatte jemand zwei Kommentare unter mir eine Frage...
    *Hihi* kann ja mal passieren, is nich schlimm ;o)))

    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Hi Tina what lovely corner you've made!!! I love your arrangement, it's just perfect!
    Have a nice weekend

    AntwortenLöschen