Donnerstag, 1. Oktober 2009

...ich bin doch ein kleiner Asi...*lach*

Und wißt Ihr auch warum??
Weil ich eine Verlosung mache und dann "mir nichts dir nichts" nichts mehr dazu schreibe...Bohr!!!!!!!
Jetzt mal ohne Scheiß...es ist mir gerade beim Suppe essen eingefallen..ich hab' nochmal die letzten Wochen Revue passieren lassen und plötzlich ...... AAHHHHhHhhhhhhhhhh.....
DIE VERLOSUNG !!!!!
Jetzt hab' ich ein ganz schlechtes GEWISSEN....und deshalb werde ich mich am Wochenende hinsetzen und alles schön aufschreiben...und weil ja quasi schon alle ein Magazin haben, verschiebe ich nur das Datum nach hinten...also dezember und januar...
TUT MIR ECHT LEID....war keine Absicht ;o(
Ansonsten stehe ich täglich vor dem ausrastensten, bin nur genervt und mir fehlen gut und gerne 36 Stunden Schlaf...und da ich sowieso unglaublich gerne und auch viel schlafe, ist das schon eine sch...Vorraussetzung um die Tage ruhig zu überstehen.
Mein Mann macht ständig Termine, wo ich nicht kann, es kommt andauernd neue Ware an..nur immer zu den falschen Lieferadressen..der Elektriker hat die Steckdosen an die falsche Stelle gesetzt...ABER ICH BIN TOTAL ENTSPANNT .....
Ich glaube mittlerweile ist meine Ware an fünf verschiedenen Orten untergebracht, ich bin nur am rumfahren und am suchen...und morgens gehen die zwei kleinen mit mir Pipi machen, mittags der Große eine kleine Runde, der Kleine danach eine große Runde und am Abend wieder der Große eine kleine Runde und der Kleine eine große Runde...
Aber im Moment geht es unserem Dicksko wirklich gut. Die Tabletten scheint er gut zu vertragen und weil keiner sich traut zu meckern, wird der von Tag zu Tag dreister. Gestern hat der sich ein halbes Blech Butterstreusel Kuchen von der Küchenablage geklaut ??!!!! So schlecht scheint es ihm im moment also nicht zu gehen...
Kennt einer den Typen eigentlich noch??? Naaa??????
Grummel Griesgram...*lach*
von Regina Regenbogen...
so, ich muss weiter Ware eingeben und rutsch wieder raus.....alles liebe Tine !!
P.S.: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE ANJA !!!! ICH BIN FREUE MICH WAHNSINNIG FÜR DICH !! UND FÜR MELANIE VOM DEKOHERZ UND ALEX VOM MÄDCHENSCHATZ ;O)

Kommentare:

  1. Hmhm, kein gutes Gefühl wenn man weiß der allerliebste Hundefreund nicht mehr lange zu leben hat... Drück ihn ganz fest! Das hab' ich mit unserem Hundsi auch immer gemacht dieses Jahr, weil ich schon irgendwie geahnt hab' dass jeder Tag mit ihm ein Geschenk ist! Und so ist es auch - jeder weitere Tag ein Geschenk ihm zu zeigen wie gern man ihn mag! Alles Liebe,halt die Ohren steif und Alles Gute für Dein Geschäft! Eri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,

    Du hattest ja nun wirklich genug Streß in letzter Zeit ... da ist so eine Verlosung nun wirklich absolut zweitrangig. Geh alles ganz ruhig an und nimm Dir einfach mal Deinen fehlenden Schlaf, nicht daß Du noch umkippst. Ich freue mich, daß es Eurem Dicker wieder besser geht.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine,
    es ist echt bewundernswert, dass Du bei diesem ganzen Stress noch zum bloggen kommst... ich wünsch' Dir viel Kraft für Deinen Shop (freu mich schon...) und drücke Dir für Deinen Hundi die Daumen, versuch die Zeit zu genießen.
    Ganz liebe Grüße
    ~ Bine ~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine, och das ist doch nicht schlimm ;-). Bei deinem ganzen "Stress" und an was Du alles denken musst *knuddel*. Mach bitte etwas langsam...das wird schon alles!
    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,
    pphhh, bin ich froh, geht es Deinem Wuff etwas besser! (Ich hab' oft an ihn gedacht!!) Geniess die Zeit mit ihm, und lass ihm seinen Streusselkuchen- er hat ihn doch verdient...hihi! (Was Süsses muss sein bei all den Medi's!)
    Ach Tine, mir geht's wie Dir: Meine Tage haben einfach zuwenig Stunden... Bis ich nur das Nötigste unter'm Hut hab (Arbeit in der Praxis, Arbeit im Stall, Reitstunden geben, Haushalt (ääch..!!), und-ach ja, ich hab ja auch noch einen lieben Schatz....!) ist die Zeit rum. Dabei möchte ich doch noch soooo viel basteln, handwerken, BLOGGEN!! Aber jetzt: TATARA!!! Ich hab' Ferien! Jetzt geht's los!! (Und ich weiss schon: Ich hab mir wieder viiiiieel zu viel vorgenommen...)! Aber es bleibt zumindest mehr Spielraum für alles, was auch noch Freude macht!

    Ganz herzliche Grüsse, drück den Wuff von mir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine,
    leider muss ich auch noch voll in die Kerbe schlagen.Mir tut es auch leid, dass du so viel Stress hast,aber ich warte nun schon fast einen Monat auf meine Bestellung.
    Über eine Mail zwischendurch,oder einen Anruf das sich die Lieferung verzögert hätte ich mich gefreut.
    Fall du es nicht schaffen solltest bis nächste Woche die Sachen zu schicken,überweise einfach das Geld zurück.

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, es gibt zur Zeit wirklich Wichtigeres, also schimpf dich doch bitte nicht selber! Ich bin froh, dass euer Dickerchen die Medikamente gut verträgt und drücke die Daumen, dass er euch noch LLAAAANGE den einen oder anderen Schabernack spielen kann ;-) Außerdem daumendrück, dass du die ärgste Stressphase bald überwunden hast und alles prima anläuft!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tine,
    ach was bin ich froh so gute Nachrichten vom Wauzi zu hören!!! Habe oft an dich und den süßen Kerl denken müssen und gehofft,das die Medis anschlagen.
    Wenn er sich ein halbes Kuchenblech schnappt dann hat er eben Appetit!!! SUPER! Ist doch ein gutes Zeichen:)))

    Tine, du hast mir leider noch nicht deine Bankverbindung geschickt. Ich muß doch noch das Magazin bezahlen. Habe schon ein ganz schlechtes Gewissen.

    Drücke Dir feste die Daumen das es bissel stressfreier wird.
    Und dem Dickerchen schicke ich eine riesige Portion Kraft, und viele Knuddler!!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tine,
    freut mich zu hören das es eurem Großen gut geht.
    Nach dem Chaos der letzten Monate ,dürfte dich doch kaum noch was schocken...-bleib auch weiterhin entspannt !
    Alles Liebe, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tine,
    kurz und bündig: ich schicke Dir ein dickes, entspannendes "Om". Kenne das Chaos auch zu genüge und diese Tage, an denen auch wirklich nichts klappt. Und alte kranke Hunde noch dazu ... aber so lange er noch "klauen" kann, ist alles gut. War bei unseren beiden auch so.
    Hundegesunde-Om-Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Ja, sehr cool! Und ob ich den Kerl noch kenn´! Weiterhin frohes Schaffen und starke Nerven!!! =)

    AntwortenLöschen
  12. ach, das ist schön zu hören, dass es deinem baby besser geht !!
    och ich wünsch euch, dass das noch laaange so ist !!
    viele hugs mina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tine,
    das freut mich so das es Dicker zur Zeit so gut geht;o))))
    Alles Liebe, Elke.
    PS:Kann bald nicht mehr schlafen... weil die Zeitschriften noch nicht bezahlt sind.

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Tinchen,
    es freut mich zu hören, dass die Medikamente Deinem lieben Dicker gut tun! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es noch lange so bleibt und ihm die Tabletten weiterhin helfen.

    Ganze viele Knuddelgrüße an DIckerchen.
    Alles Liebe
    PePe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tine,

    ich freue mich sehr, daß es eurem Dicken gut geht, denn ich habe in den letzten Tagen oft an euch gedacht. Wie schön, solche Nachrichten zu lesen!

    Viel, viel Glück wünscht euch,
    rosenresli mit den beiden Chaotenjungs

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für Deine Glückwünsche! Hab mich sehr gefreut, als ich 'mich' so unverhofft hier gelesen habe ;o)

    Und ich freu mich, dass Euer Dickie so tapfer durch hält! Auch wenn es vielleicht nervig ist dass er ein paar Flausen entdeckt - es ist ja auch ein Zeichen, dass es ihm einigermaßen gut geht! Musste schon lachen, als ich von der Sache mit dem Kuchen las ... :o)

    Du hast momentan ja wirklich viel um die Ohren! Ich wünsch Dir sehr, dass Du ab und an ein paar Minuten Auszeit und Ruhe ergarttern kannst!

    Herzliche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Kann doch mal passieren, du hattest in letzter Zeit soviel um die Ohren.
    Übrigens habe ich gestern Abend dein Päckchen von der Post abgeholt. Es ist alles heil angekommen. Vielen Dank, für die schöne Verpackung. :-)
    Ich hoffe, es geht euch gut.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. na du Asi mit Niveau ;o)

    hast wohl viel um die Ohren....;o)

    Bin schon sooooooo gespannt!!!!

    AntwortenLöschen