Samstag, 16. Januar 2010

Vakre 01/2010

Hallo...
nur ganz kurz !! Die neue Vakre ist da....wollte nur Bescheid geben ;o)

Nächste Woche gibts viel zu erzählen und neue Bilder...

Grüßli tine

13 Kommentare:

  1. Hallooooooo Tineeeeeeee
    lebst Du noch ? ;-))) Schön wieder von Dir zu hören und ein wundertolles Wochenende wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da möchte ich doch gleich eine reservieren!
    Vielleicht kommt noch was aus deinem Laden dazu, hab aber im Moment nicht die Zeit, da länger reinzuschauen.

    Ein schönes Wochenende mit nicht allzuviel Arbeit,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    ....lieben Gruß...war wirklich sehr schön bei Dir...nächstes mal aber länger.
    Schönes Wochende noch wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,
    bin ja schon soooooooo gespannt, auf die neuen Bilder und all die Neuigkeiten........wird auch langsam Zeit ;)))!

    Ein wundervolles Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,

    ich hatte das wunderschöne Magazin heute in der Post und ich muss sagen...ein Traum. Bei einer leckeren Tasse Latte-Macchiato, habe ich dann die wunderschöne Bilder ganz in Ruhe genossen.
    Ich kann dieses Magazin nur empfehlen.

    Wie ich gerade entdecken konnte, ist dein Geschäft gar nicht ganz so weit von mir entfernt. Ab wann sind denn die neuen Artikel 2010 bei dir zu bewundern bzw. zu erwerben?
    Ich würde gerne mit meiner besten Freundin mal vorbeischauen. Gibt es auch Parkplätze in unmittelbarer Nähe deines Geschäfts? Bin leider zur Zeit nicht ganz so gut zu Fuß unterwegs.

    Wünsche dir ein ganz gemütliches Wochenende.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön und danke fürs Bescheid sagen. Habe gleich bestellt und freue mich schon.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tine
    vielen Dank für die schnelle Lieferung der neuen Vakre
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallöööchen liebe Tine....
    wollte nur mal kurz HALLO sagen, bis bald mal.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hello! You have so many gorgeous pictures on your blog! I love them!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Blog, bin eben darüber gestolpert... zum Glück ;-)
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. liebe tine,
    von dir hört man gar nix mehr. ich hoffe, es geht dir gut??

    und sag, gibt es bei dir auch wieder die neue jeanne d`arc living???? dann würd ich damit gleich bestellen!!!!


    Lg emma

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Tine,

    kann das sein, dass bei dir Posts verschwunden sind? Da fehlt doch dein letzter...
    Lass mal was von dir hören...

    Liebe Grüße
    Tanja aus Mülheim

    AntwortenLöschen
  13. hallo tine supper spannend bei dir. ja das mit den angestellten pass bloss auf ich habe 3 mal danebengegriffen. meine menschenkentnisse .....ist halt schon eine herzenssache und wer das nicht im blut hat...naja. grüässli daniela

    AntwortenLöschen