Montag, 28. Juni 2010

If work was done...







...everything is alright ;o)
Mir tut alles weh...Ich habe nicht Fuß, Rücken oder sowas - ich habe Körper.... *lach*
Seit heute morgen halb sieben bin ich am saubermachen. Ich rede hier nicht von ein wenig Schmutz, ich rede von Dreck. Die letzten Monate ist das hier alles ein wenig zu kurz gekommen und so habe ich heute einfach den Tag dazu genutzt, alles abzuwaschen, auszuwaschen und was sonst noch so anfällt.
Und ich habe gerade mal drei Räume geschafft. Das Wohnzimmer habe ich dabei ein bisschen demoliert, denn beim Gardinen abmachen, habe ich direkt die ganze Stange abgerissen und als ich den Fernsehschrank verrücken wollte, habe ich eine Tür rausgebrochen...*uih...*
Die muss ich morgen erst mal reparieren...*lach*
Die Bilder sehen ein wenig komisch aus, -ich habe ein neues Fotoprogramm, aber ich komme damit noch nicht klar. Naja, es gibt schlimmeres.
Frankreich war spitze...ich habe soviele tolle Sachen gekauft. Wahnsinn ....ich könnte mich da jedesmal todkaufen.
Diesmal gab es für mich aber nur den Holzrosenkranz. *schnief* Der am Schrank hängt. Schön, oder??? Ich finde ihn genial...
Fotos konnte ich keine machen, aber ich hole es nach...mein Mann hat die ganze Zeit im Auto mit der Kamera rumgespielt und in Belgien war dann die Batterie leer. Und dann die doofe Frage: "Warum hast du denn keine neuen Batterien mitgenommen?" - Antwort: "Warum hast Du nicht einfach die Finger von der Kamera gelassen?" *Hallo???!!!*
Aber wie gesagt, es war nicht die letzte Tour...von daher...beim nächsten Mal ;o)
So, ich muss jetzt in die Wanne ..Grüßli Tine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tine,

    schön, wieder von Dir zu hören, ich hab schon gesehen, dass Du fleissig bist, aber heute haste wohl einen Putzwahn gehabt ;-) Hätt ja nicht alles auf einmal ferddich sein müssen, aber Du hattest wohl zuviel Energie, sonst hättest ja nicht die Stange und die Türe rausgerissen ;-O)Also wenn Dir langweilig ist, dann komm hier vorbei, ich hab noch 2 Scheunen, und DAS ist richtiger Dreck da.......

    Ich hoffe, Du hast bei all dem Rumwuseln und Fleissigsein auch ein wenig Zeit für Dich und geniesst den Sommer !
    Herzige Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du Körperschmerz,
    armes Ding, ich kann gut nachfühlen... mir tut in letzter Zeit immer irgend etwas anderes weh... sags ja einbalsamieren und einmotten, das wärs für mich jetzt gerade... Jedenfalls hat sich Dein Aufwand gelohnt, sieht alles wunderschön aus... Toller Spiegel übrigens...
    Liebe Grüße Mira!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    schön mal wieder was von Dir zu hören!Warst Du aber fleissig! Es sieht alles wieder sehr schön (und sauber!) aus....hi hi
    Viele Grüsse aus Holland von der Nicole
    P.s. habe mitlerweile auch selbst einen Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,
    was für wundervolle Bilder. Was für ein wundervolles Zimmer. Ich hab soooooo viele Dinge darin entdeckt, die bei mir auf einer nicht enden wollenden Will-Haben-Liste stehen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sieht es bei dir aus! Toller Rosenkranz; habe mir gestern in Frankreich Zwei mitgenommen, aber ganz filigrane mit Glasperlen, einer davon ist für ein Kind. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine, wow toll sieht es bei Dir aus!Ja so ein Hausputz hat es in sich! Danke für deinen super lieben Kommentar! Freu ich mich sehr drüber:-)!!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ach Tinchen..........du bist einfach umwerfend (kicher)....zerlegst mal eben das halbe Haus beim Putzen ;))!!!! Und es sieht soooooo wunderschön aus, bei dir.....ich muss mir alles noch ganz genau ansehen....all diese traumhaften Stücke (seufz)!!!!! Ach, ich freu mich soooo über deinen Post - hab dich sehr vermisst, denn bei dir ist es nicht nur wunderschön, sondern herrlich erfrischend ;)).......lass dich mal gaaaaaanz fest drücken,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    Und gute Besserung ;)!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hello Tine! It's a very long time I don't visit you! What a gorgeous work you done! Your home looks so charming...I truly like the way you decorated it!!!
    Wish you a nice Summer week!
    Bi hugs from a hot Italy!
    Vale

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder von deinem Zuhause!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tine,
    Jawoll, und genau das gleiche werde ich nach meiner Blogrunde auch tun, Eimer und Lappen stehen bereit! Der Sommer bringt es leider an den Tag, Staub und Schmutz lassen sich so super gut sehen bei Sonnenschein- wäch!! Also nix wie ran und für Sauberkeit sorgen!
    Bei dir sieht's ja richtig wunderbar aus, schöne Möbel hast du, und die gestreifte Wand sorgt für ein ganz besonderes Flair!
    Ach, jetzt muss ich auch gleich noch in deinen Laden gucken...
    Geniess den Sommer,
    und herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tine,
    Du hast es sooo wunderschön zu Hause :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christine,
    Dein Zimmer ist wunderschön, bei vielen Dingen schreit mein Herz (haben will).
    Aber es gibt ja noch viele Flohmärkte.
    Auf meinem Blog bemühe ich mich auch immer um so schöne Fotos, ich muß aber noch viel üben.
    Gute Besserung für Deinen armen Körper und
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebste Tine,
    es ist wirklich sehr schön bei dir...mir gefallen so viel Sachen,die ich dir auf der Stelle wegschnappen könnte.Will auch mal nach Frankreich;o))))
    Und nun bist du bei dir fertig mit putzen...kannst gleich zu mir kommen;o)))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.
    PS:Ich melde mich demnächst!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tine, mir hat die Tage auch alles weh getan, war auch am Streichen und die Verrenkungen die ich da machen musste, waren scheinbar zu viel ;-)!
    Schön, dass Du in Frankreich so tolle Sachen gefunden hast, hast Du die in den Online-Shop eingestellt? Muss ich mal gleich schauen gehen!!!!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hi Tine, everythings is wonderful! I love so much the way you decorate your home!!!!!
    Love all pictures!!!!
    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Tinchen,
    was für Komplimente - das geht ja runter wie Öl ;))....kicher.....tausend Dank, dass du mir das ausgerichtet hast.......Grüße an deine liebe Kundin, falls du beim nächsten Mal drandenkst ;)))!!!!! Und ich kann jetzt gleich noch mal deine himmlischen Bilder genießen.......ein Altbau hat einfach ein ganz anders Flair......diese herrlich hohen Räume und überhaupt......ein Traum!!!!

    Schlaf gut und träum was Schönes, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Be surre I won't tell to your husband!!! I met a nice man too in Barcelona!!!
    Happy new week!
    Vale

    AntwortenLöschen