Montag, 5. Juli 2010

Tschüssssss.....bis Freitag ;o)



Guten Abend,
ich habe noch keine Tasche gepackt, noch nichts gebügelt, keine Zettel mit Aufgaben geschrieben *lach* und.... -eigentlich ist noch nichts fertig...
dabei geht gleich der Zug nach Berlin und ich freue mich soooooooooooooooooooooo
sehr. Ich fahre mit meiner besten Freundin und wir machen ein paar Tage Lady's Day in Berlin...naja, nicht ganz. Ich muss auch ein bisserl arbeiten und eine Messe besuchen, aber ich freue mich darauf.
Aber das KaDeWe steht ganz oben auf meiner Liste....*lach* da gibt es nämlich ganzzzzzzzzz viele Sachen die ich haben will.. ;o)
Und Mittwoch spielt Deutschland...ich sag' nur 30° und überall Public Viewing. Da bin ich ja echt ein Spiesser, aber dass ist mal gar nichts für mich. Ich hoffe, es gibt irgendwo ein kleines Lokal, wo keiner hingeht und man kann da entspannt Fernsehen. Sehen MUSS ich das...meine Frau Rollo sagt ja immer: "Du bist kalt wie ein Fisch!", weil ich selten eine emotionale Regung zeige wie heulen oder so...bin ich gar nicht der Typ für. Ich heule eigentlich nie, ausser wenn es um meine Hunde geht. Heult einer von Euch andauernd???
Auf jeden Fall kam im Radio ein Zusammenschnitt von Shakiras WM Lied und den 4 Toren gegen Argentienen und ich sass im Auto und mir schossen echt die Tränen in die Augen...*lach*
Weil ich das soooooooo tolllllllll finde, was die Jungs da auf die Beine stellen.
Grandios...also doch nix mit "kaltem Fisch"..;o)
Und Fashion Week beginnt auch ab Mittwoch...vielleicht kann ich ja den ein oder anderen Blick erhaschen. Auf die ganzen dünnen, reichen Menschen...*grins*
So, nachdem so viele gefragt haben, habe ich heute noch schnell den Franske Fund in den Shop gepackt und alle Aufgaben erfüllt. Die Kleinmöbel mach ich nach meiner Rückkehr.
So, in diesem Sinne...ich muss mich beeilen.....
Grüßli Tine

Kommentare:

  1. Have fun in Berlin! Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tine,

    ich wünsch Euch ganz viel Spaß in Börlin und hoff, Du bringst auch Foddos mit ! :-)

    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Tine,
    wünsch Dir sehr viel Spass und eine tolle Beute in Berlin!!!
    Tsjussss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    ach ja, ich bin schon eine kleine Heulboje, schnell zu Tränen gerührt..... Aber was soll's, Tränen tun der Seele gut!
    Tja, und dann wünsche ich dir ein paar ganz tolle Tage in Berlin, mich persönlich würde ja die Messe interessieren, ich nehme an, du gehst für deinen Laden dahin?? Muss doch herrlich sein, in all den wundervollen Dingen zu stehen, hier zu ordern und dort einzukaufen.... Ich wünsche euch viel Spass!!

    herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  5. liebe tine,

    kaum ein paar tage nicht da, schon erkenne ich dein blog nicht mehr, hihi !
    und du im berlin, hach!..lass es dir nur guuuuuut gehen !..du musst uns dann berichten und alles zeigen, was du ergattert hast, gell ?

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinchen,
    na dann gaaaaaaanz viel Spaß in Berlin - KaDeWe fand ich auch richtig klasse.....da kann man locker den ganzen Tag zubringen ;))! Heulen??? Eigentlich ständig - meine letzten Tränen sind noch gar nicht richtig getrocknet!!!! Himmlische Tage und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hej du wirbelwindige Knalltuete,

    war gestern mit Petra bei dir und habe mir die Nase gestossen :o(
    Also, das ist echt gemein, die Tuer ist offen, man sieht all die tollen Sachen und darf NICHT rein!!!!

    Wuensch dir super viel Spass in Berlin!!!!

    See you !
    Neike

    AntwortenLöschen