Dienstag, 22. Juni 2010

Viva la France....

Servus ;o)
man weiß ja nie, wie man die Leute am besten erreicht...
Also, ein paar hatten telefonisch angefragt, ob wir am Wochenende da sind...ich nicht !!! Ab Freitag sind wir wieder in Frankreich unterwegs und ich werde vorraussichtlich erst ab Dienstag wieder im Geschäft sein. Das heißt, dass Cafe bleibt am Wochenende geschlossen, der Laden ist aber wieder ab 11.00 Uhr geöffnet.
Sabinchen und Roja stehen an der Front und ich werde versuchen, mein Cafe wieder möbeltechnisch auszustatten. Es ist nämlich fast nix mehr da, woran man essen könnte. *lach*
Diesmal werde ich meine Kamera mitnehmen und mal festhalten, was man alles da sieht...letzte Woche Mittwoch stand ich am Meer...zwar nur 5 Minuten, weil ich ja noch zurück fahren mußte, aber schön war es trotzdem. Diesmal fährt mein Mann mit und ich hoffe, dass ich mich dann mal ein wenig zwischendrin ausruhen kann...
In diesem Sinne...ich wünsch Euch was...
Grüßli Tine

Kommentare:

  1. Liebste Tine,
    dann wünsche ich euch vor allem etwas erholsamere Tage und bring schöne Sachen mit falls ich bald mal zum stöbern komme,kicher!!!!!!
    Drück dich und bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine, nehmt mich mit !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich will auch nach Frankreich :-)!!!!
    Viel Spass wünsche ich Dir und erholsame Tage!
    Einen schönen Tag noch,
    allerliebste Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tage wünsche ich euch.
    Ich freue mich schon auf die hübschen Sachen,
    die ihr bestimmt wieder mitbringt!!

    Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    ach, ich beneide dich ein klein wenig!! Wie gerne würde ich mal mit dir nach Frangreisch losziehen und mit dir stöbern!!
    Viel Spass dabei, und herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. liebe tine,

    frankreich..du hast es aber schööön ! genau in diesem augenblick bestimmt besonders schön, ich denke an dich !
    deine schuhe vom letzten post sind auch der hammer !!
    und zu deiner frage, hihi..du hast wirklich etwas verpasst..das ist mein kleiner niklas, 3 monate schon..
    BIN SEHR FROH, DASS DU WIEDER DA BIST !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen