Dienstag, 8. Juni 2010

Schuhe, Schuhe und krumme Zehen ;o)





ich finde "Sie" toll....jawohl.
Mein Mann sagt, dass sind die schlimmsten Treter des Jahrhunderts.
( Die hohen wohlgemerkt!!)
Und ausserdem könnte ich eh nicht darauf laufen. Wenn es nach Ihm gegangen wäre, hätte ich mir wahrscheinlich das 20zigste Paar Turnschuhe kaufen sollen.
Aber nein, er mußte bluten. Wir haben nämlich am Montag endlich unseren Hochzeitstag nachgeholt und er mußte mit mir zum shoppen nach Düsseldorf ;o)
Es gab zwei paar Schuhe, eine "Clutch", eine Kette und einen spezial Schal...ja, ja..ich weiß, Schal im Sommer ???? Egal, der ist einfach nur schön. Blöderweise habe ich heute eine ganze Tasse Kaffee drübergeschüttet und naja, es sah echt unfotogen aus.
Dieses Wochenende war Besucherwochenende. Es kamen viele vom Blog - Hallo nochmal Biene, Cornelia, Petra, Sybille, Tanja, Tanja 2, Birgit, Frauke und Daniela ;o).... und....ganz lieber Besuch aus Iserlohn. Wenn Ihr auch Leser der Wohnen und Garten seid, habt ihr bestimmt in der März Ausgabe den Bericht über Butik Blooms ( 5Seiten) gelesen. Ein ganz schöner Laden, mit vielen vielen tollen Sachen. Und die Inhaberin, Sandra Haderer, war mit einer Freundin bei mir im Laden. Ich werde demnächst nach Iserlohn runterfahren und einen Gegenbesuch abstatten. So nett, echt Hammer. Und die hatte wunderschöne Vintage Klamotten an. Ich konte echt nur mit reisen Augen auf die Schuhe staaren...*lach*Manche zicken ja immer ein wenig rum, wenn es um andere Geschäfte geht, mir ist das schnuppe. Mir fehlt auch ehrlich gesagt die Zeit, mir darüber Gedanken zu machen.
Das tolle ist, wir haben jetzt alles wieder im Griff. Vielleicht bin ich am Anfag ein wenig naiv an die Sache rangegangen, vielleicht habe ich auch nie damit gerechnet, dass es so viel Arbeit wird. Ich dachte, alles wird einfacher dadurch. Aber dazu ein andermal mehr.
Ich habe hier immer noch das Osterglas mit der ganzen schönen Kohle stehen, und ich muss noch wissen, wer es denn jetzt bekommen soll???
Vielleicht könnt ihr euch da ein wenig Gedanken zu machen. Es gibt ganz schön viele Haiti Hilfskonten, ich kann aber niht beurteilen, welche besonders gut ist ;o)
Was ich sonst gemacht habe???
Geht auf die Seite "Mein Laden" und seht Euch die Blider an...ich sage nur soviel, faul war ich nicht...*lach*
So, und bitte .... macht ihr meine Schuhe nicht auch noch schlecht...
Grüßli Tine

Kommentare:

  1. Hallo Tine,
    also die Schuhe sind der Oberhammer.Beide. Und Männer haben doch nicht wirklich Ahnung von Schuhen.Von anderen Dingen ja, aber SCHUHE?
    Nein! Ich selber könnte nur leider auf den hohen Schuhen nicht laufen, gebe aber immer neidlos zu wenn andere so tolle Schuhe tragen.
    Viel Spaß damit und ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du, Männer haben ja keine Ahnung von Schuhen, das ist das Problem... Die Aussage könnte genauso von meinem stammen... Am besten: Nicht einmal ignorieren! ;o)
    (Wobei, ich könnte mit den hohen auch nicht laufen.;o))
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  3. Bei Schuhen können Männer sowieso nicht mitreden ;-))
    Den Bericht in der W&G habe ich gelesen und war restlos begeistert. Ich hoffe das ich dem Geschäft irgendwann mal einen Besuch abstatten kann.
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind der Hammer, denn man drin laufen kann!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Hallöööchen,
    Du kannst Dir ja bestimmt vorstellen wie ich in den hohen Schuhen stolpern würde, lach.... ne im ernst, ich glaube ja das sind Stehschuhe, oder??? In die Flachen würde ich ja mit meiner Schiene gut reinpassen.... kann ich mir die für den Urlaub leihen, kleiner Scherz... ich nehme dann die Plastikschlappen...
    Bis bald, herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Männer und schuhe, das ist wie wir Frauen und ein Kasten Bier! Ich kann damit nicht viel anfangen. Mein mann findet mich auch mit Turnschuhen besser als mit den hohen Schuhen- Typisch Mann. Ich liebe Highheels, aber nur wenn ich darin nicht ewig laufen muss. Deine Schuhe sind echt klasse. Ich sende dir liebe Grüße tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tine,
    die Schuhe sind genial und ich bewundere Frauen, die in diesen schwindelerregenden Höhen laufen können :-)
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine,

    die hohen Schuhe sind der Hit! Bin aber eher auch im Alltag diejenige, die die flachen Modelle bevorzugt - sind einfach bequemer. Und wie man sieht bei Dir, gibt es da auch tolle Schlappen!

    Einen schönen Abend,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tine, ich find sie auch toll Deine Schuhe!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Lieb Tine,

    wie ich mich freue mal wieder von Dir zu lesen!

    Bin auch ein Schuhfanatiker und finde Deine neuen Treterchen schööön! Habe selbst ein paar wirklich ausgefallene Schläppchen, eines davon mit 12 cm Absätzchen, rosa mit Straß und eigentlich nur eine Schlange aus rosa Leder, die man um die Knöchel wickelt. Mein Mann verbeißt sich das Lachen wenn er sie sieht und wenn ich Lust habe, stöckle ich stolz damit herum.
    Wie geht es Deinem Dicken? Ich hoffe alles okay!!!
    Jetzt geh ich mal auf Seine Ladenseite - gibt sicherlich aufregend schönes zu entdecken!

    Ganz liebe Grüße,
    natürlich auch an Dein großes Dickerchen,

    Tanja

    AntwortenLöschen