Donnerstag, 22. Juli 2010

Einfach nur so...

Hier sieht man es ein wenig besser....

..meine momentane Lieblingsterrine...


Das neue Sofa...endlich




Die blauen Blüten heißen Delphie...so schön

Memory Lane ... ich liebe die Farbe einfach
                                                                                                                                                                  mein neuer kleiner Tisch und das Regal von Jeanne d'arc Living..

Hallo,

bohr...warum ändert sich hier denn alles so schnell ?? Jetzt konnte ich endlich den Text hierzu einfügen und hab' vor lauter lauter vergessen, was ich sagen wollte ...*lach*

Naja, dann eben nur Bilder...

Grüßli Tine 
.           


                                  

Kommentare:

  1. Hallo Tine,
    schön sieht es bei Dir aus. Die Tapete könnte mir auch gefallen und das Sofa wird hier auch mal stehen, wenn die Kinder größer sind ;-)
    Die Terrine ist ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,
    ja, die Tapete ist wirklich schön. Mal was anderes zur weißen Rauhfaser...
    Und der kleine Tisch ist toll, so etwas suche ich schon lange für meinen Flur :-))
    Sonnige Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine, wow die Tapete ist ja der Hammer!!!Kann man die auch bei Dir im Laden kaufen? GGLG ANja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Schneggsche,
    wie???? Du hast Dir endlich ein Ektorp hingestellt?!? Wie kommts? Ich dachte Du willst nicht wegen der Hundis? Aber weißte bei 4 Katzen ist das auch immer ein Risiko... ich sag nur ausgewürgte Haarballen,Schlaf-Sabberflecken und Milliarden von Haaren.. *lach* und es geht trotzdem, wir haben wechselbezüge und mit 3 mal im Jahr Bezüge waschen kommt man gut rum... also echt, und es ist immer sooo toll wenn frische Bezüge drauf kommen, dann riecht das ganze Haus nach frischer Wäsche! Da soll mal jemand sagen das wäre nicht geeignet für Haustierbesitzer... schmarren!

    Der Rittersporn sieht so schön aus, hat eine tolle Farbe! Liebe Rittersporn....

    Übrigens, habe vorgestern meine neue Kamera bekommen... Hammer! Isch libbe diesse meine neuööö Freudiiiin no... weiß blos nicht, was ich im Augenblick fotografieren soll *lach*

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende in Deinen schönen vier Wänden...
    Grüßle, Mira!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,
    das Sofa will ich auch, aber unser jetziges ist nicht kaputt zu kriegen.....
    Und Deine Tapete ist wunderschön. Gefällt mir sehr sehr gut!!!!
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hello dear Tine! It's so nice to hear from you!!!!
    Your photos are always a source of inspiration!!!!
    I'm so lazy in this time...too hot even for blogging!!!
    Have a great Summer week end and relax!
    Big hugs from a boiling Vale!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tine, bei Dir sieht es ja super aus! Die Tapete ist ja der Wahnsinn! Ich mag diese Motive immer so gerne! So ein Sofa haben wir auch, aber frag nicht, wie oft wir schon Bezüge nachgekauft haben, denn mit 2 kleinen Kindern, wird da sogar drauf gemalt, ich meine direkt auf den Bezug :-( !!!
    Ein wunderschönes Wochenende und
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Tapete hinter eurer neuen Couch klasse!!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hi Tine,

    das sieht ja echt super bei dir aus, da hat sich deine Arbeit geloht, echt! Da können die Feierabende jetzt ja richtig entspannt werden :-)!

    Wenn das Sofa nicht weiß wäre (aber eben darin sieht es einfach am besten aus) stände es bei uns auch, aber mit einem kleinen Wirbelwind ist das nicht so die richtige Farbe für uns!

    Liebe Grüße und ich hoffe, wenn ich das nächste mal im Laden vorbei komme bist du mal da ;-) die letzten Male habe ich immer nur mit deiner lieben Mitarbeiterin das Vergnügen.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Chiara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Frau Stein, liebe Tine...
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrem wunderschönen Blog mit der superschönen Terrine und den traumhaften Rosen - ein tolles Arrangement, genauso hätte ich es mir auch vorgestellt. ...
    ...einfach mal so ... würde ich mich sehr über Ihre Antwort freuen. Liebe Grüsse Heidi Gruber

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sprechen für sich !
    WUNDERSCHÖN !!

    AntwortenLöschen
  12. Das Regal ist superschön und die Bank gefällt mir auch sehr gut, und den Rest erzählst Du uns einfach ein anderes Mal!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wie jetzt???? Das ist ja hoffentlich kein schlechtes Zeichen, wenn dir nix mehr einfällt ;))!!!!!!
    Und bei dir ist´s soooooooo wunderschön, hab gedacht, ich hätte das schon längst gesagt, aber scheinbar bin ich schon etwas wirr!!!!! Also die Tapete ist ja der absolute Hammer.....sieht aus, wie in einem Schlösschen....wie schade, dass ich da zwei linke Hände hab :((!! Auch die anderen Schätze sind zum Niederknien schön.....seufz........werde das bestimmt noch ganz oft anschmachten!!!!!!
    Ein himmlisches Wochenende (bei uns schüttet es wie aus Eimern) und gaaaaaaaanz liebe Grüße aus Bavaria,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Hi Tine!

    I just want to say two words!

    ABSOLUTELY GORGEOUS!!

    Hugs Camilla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tine,

    war am Sonntag bei dir im Laden und hab mich sehr über die Katze im Schaufenster amüsiert! Gehört die zum Laden? Oder ist sie nur zu Besuch da?

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. I love your blog. The pics are so lovely. Where did you get your cushions and wallpaper? I love them both! Fiona

    AntwortenLöschen
  17. Also gruselig würde ich nun nicht zu dem Foto sagen eher ätherisch:-)
    Die Tapete ist toll! Wir haben uns für Vögel in Weiss entschieden - aber bis die an die Wand kommt das kann dauern.
    Eine wunderschöne Deko hast Du bei Dir
    Gruss Ina

    AntwortenLöschen