Donnerstag, 5. August 2010

Me & Award

Ich sehe aus wie Hui Buh...

tada...der Award ;o)
Gruselig, oder?? So sehe ich aus, wenn ich morgens (ich will diese unchristliche Zeit gar nicht erwähnen) aus dem Bett muss und mein Mann mir morgens schon die Kamera unter die Nase hält ;o(
Ich habe keine Ahnung was ihn an diesem Morgen geritten hat, aber nach fünf Minuten dauer beknipst werden,- ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich habe ihn (wie er sagt!!) "schreiend" aus dem Wohnzimmer geschmissen. Ich hasse es, wenn ich beim aufstehen genervt werde! Ist einfach so...dann ich könnte ich ausflippen...dass ist meine halbe Stunde Auszeit, jawohl! Und die nimmt mir niemand !!
Und ich habe meinen ersten Award von hollänischer Seite bekommen. Ist doch Holland liebe Nicole, oder?? Wenn nicht sorry..*lach*
So, sieben Eigenschaften oder Verrückheiten...*Hhmmm*
  1. Ich bin die Definition von Morgenmüffel
  2. Ich liebe schnelle Autos - gerne auch ohne Dach
  3. Ich liebe Chinesische Filme..wenn die sich verbiegen wie 'ne Brezel und dazu durch die Luft fliegen...Hammer..
  4. Ich kollabiere jeden Morgen in meinem Auto und und denke immer: Irgendwann steigst du wie Michael Douglas in "Falling Down" aus und tickst einfach aus...lahme Fahrer machen mich wahnsinnig!!!!!
  5. Ich mache seit 12Jahren Dauerdiät..und weigere mich behaarlich Hosen ab Größe 40 zu kaufen....ich glaube dann, ich hätte vor der Waage kapituliert...im Moment gehts wieder ..aber 38 ist nicht mehr 34
  6. Ich hasse Haare waschen. Das finde ich so das lästigste, was es gibt...noch vor föhnen 
  7. Ich rauche zuviel, trinke dafür aber nichts...ist doch schon mal was...
jetzt fällt mir gerad noch jede Menge ein, aber naja...man soll ja nicht zuviel verraten ;o)

so, wer ist jetzt dran...???????*hhmmmmm*
vielen haben ja schon und ich mach es mal anders...ich beziehe mal die "regelmässigen Leser mit ein"...*lach*

und zwar von Nummer 3, 17, 59, 82, 154, 178, 190, 242 weil es der letzte Eintrag war ;o)....jetzt müßt ihr auch mal tun...jawohl ;o)

Ich gehe nun in mein bettchen und sage Gute Nacht ....tine

Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    haaaa- du hast noch nie ein Foto von MIR gesehen frühmorgens! DAS wäre gruselig!!! Dagegen siehst du aus wie eine Elfe, grins! Aber bei mir ist es nur der Look, der alles an Makabrem schlägt, die Stimmung ist total okay! Da kann ich frühmorgens um 4.15 aufstehn, um zur Stallarbeit zu marschieren (meist bin ich ja eh vor'm Wecker wach!!), da hüpfe ich aus dem Bett, schwatze mit den Mietzchen, sause gutgelaunt durch die Gegend- und mache meinen Schatz WAHNSINNIG damit. Denn DER ist ein Morgenmuffel, auweija! Er braucht zwar nicht lange, bis er auftaut, aber die erste halbe, dreiviertel Stunde lässt man in am besten in Ruhe. Du siehst übrigens, ich habe Ferien, und guck mal auf die Zeit von meinem Kommentar....Auch jetzt bin ich immer so um 7 Uhr früh auf, denn so hat der Tag noch viele Stunden, und die Ferien dauern entsprechend länger! ;o))))
    Da das Wetter bei uns auch grade etwas grauslig ist, war ich gestern den ganzen Tag nur drin, keinen Fuss vor die Türe gesetzt! Wir haben meine Website auf Vordermann gebracht, ich hab den ganzen Nachmittag gebastelt-hach, ist das schön!
    Dir gratuliere ich jetzt mal zum Award (verdient!!) und schicke dir ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  2. Höööö?? Wieso hat Martin gesagt??...Jetzt geht das wieder los! Schon letzthin wurden meine Kommentare irgendwie über meines Schatzes Mailaddi geleitet...also das ist doch.... "MARTIN, aufstehn, mein Blog spinnt!!!!!" abundindeckung, kicher.... Tschüü-hüüüsss!!
    DIE HUMMEL hat gesagt.....

    AntwortenLöschen
  3. Ach soooo.... ich Ober-Elektronik-Blödi..... Martin hat mir grade erklärt- zwischen Tag und Traum noch, hihi!!- dass ich mich doch bitte im Google-Konto anmelden soll, weil er da gestern irgendwas rumgeschustert hat....uurrggsss, ich lern' es wohl nie, hihi! Bye!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,

    da hast Du von mir noch kein Foto gesehen...ich sehe morgens aus,als würde ich in der Geisterbahn arbeiten *g*

    Außer das Du ein bissal blass um die Nase bist...ist es hübsch geworden:-))

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tine,

    puhhhh, bin ich froh das mein Lieblingsmann noch nicht auf so eine bekl.... Idee gekommen ist!!!

    Mittlerweile habe ich auch mein Büro in Essen eingerichtet, ich hatte gedacht, dass ich dann mal kurz bei Dir vorbei schaue, aber irgenwdie rast die Zeit so, vor unserem nächsten Urlaub in zwei Wochen schaffe ich das wohl nicht mehr, heul...

    Und... wie sieht's mit Eurem Urlaub in USA aus, schon alles gebucht?

    Wünsche Dir ein tolles WE und ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine, musste gerade bei Deinem ersten Satz so lachen! Aber glaub mir, wenn Du mich zu sehr früher Morgenstunde siehst, dann schockst Du Dich total! Drum muss immer pfundweise Make-up dran glauben, bis ich mich in die Arbeit trauen kann ;-) !!!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebste HUI-BUH,
    also so schlimm siehst du wirklich nicht aus.Ich bin gerade nicht erschrocken oder sogar zusammengezuckt.
    Meinen Mann würde ich ....nein ich will gar nicht daran denken....wenn er auf so einen Blödsinn kommt,grins!!!!
    Ich schließe mich bei Punkt sechs total an..aber darüber haben wir ja schon mal gesprochen:o)))))
    Vor allem meine langen Haare ....aber abschneiden lasse ich sie mir doch nicht.
    So, und ein Morgenmuffel bist du auch....ich nicht...das wird sich bald ändern meine Liebe,lach:o))))
    Hast du schon einen Ersatz gefunden????Maile oder rufe mich doch an :o))))))
    Ich hoffe bis bald,
    liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tine,
    na, so schlimm isses ja nun auch nicht.
    Mir stehn' morgens die Haare zu Berge - und das nicht erst wenn ich in den Spiegel guck'.
    Wünsch' Dir trotzdem ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Tine,

    also für mich sieht Du nicht aus wie Hui Buh..
    der übrigens Held meiner aboluten Lieblingshörspielkassetten war *grins*.
    Für mich sieest Du eher aus wie die "Weisse Frau
    vom See".

    Liebste Grüsslis und ein schönes Wochenende
    Britta

    P.S.
    Womit wolltest Du mich eigentlich löchern und nerven? Fällt mir nur gerade so Dein Kommentar bei mir wieder ein.d

    AntwortenLöschen