Mittwoch, 11. August 2010

Psstt....Silence

...um die Ecke geschaut...
Mein Nachtisch...
Min Fine Madame...
...hier träumen wir ...
das Brettchen habe ich von White Living...
und hier nochmal ... ich liebe mein Bett...
Hallo & Guten Abend,

ich war jetzt fast eine Woche krank. Und ich fühle mich immer noch schlapp und richtig unwohl. Daher gehe ich jetzt gleich wieder ins Bett. Die Bilder zeigen unser Schalfzimmer. Das hatten wir renoviert und ich habe es schon Einigen erzählt, aber immer vergessen, die Bilder einzustellen. Das habe ich hiermit nachgeholt ;o)
So, und weil mir immer noch schlecht ist, gehe ich wieder schlafen... Gute Nacht...

Bis bald & liebe Grüße Tine

Kommentare:

  1. Liebe Tine, tolles Schlafzimmer; vor allem der Nachtisch mit der Heiligenfigur und deine Madame finde ich wunderbar! Ich wünsche dir gute Besserung und erhol dich gut. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ein wundervolles schlafzimmer.
    (:

    AntwortenLöschen
  3. It's peace and silence in your photos!

    Lovely!

    Hugs Camilla

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder!!!
    da kann man ja nur schöne träume haben... :)

    herzlichst annie

    AntwortenLöschen
  5. liebe tine
    ich wünsche dir gute besserung.
    in deinem traumhaft schönen schlafzimmer musst du ja ganz schnell gesund werden.
    alles liebe daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,
    ach, wie schön- eine richtige Ruheoase ist das bei dir! Ganz besonders angetan bin ich von diesem Nachtschränkchen, der Madame und den Läden.
    Und das ist alles so hell und luftig, richtig toll! Auch der Spruch am Betthaupt sieht einfach klasse aus!
    Dann wünsche ich dir recht gute Besserung, erhol dich schön!
    Herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tine dein Schlafzimmer ist ja ein Traum super schönes Bett da kann man Träumen.Ich hoffe es geht dir schnell besser und schlaf gut liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Tinchen,
    wunderschön ist Eucer Schlafzimmer, Schränkchen und die Madame sind "der" Hit. Unsere Renovierung fürs Schlafzimmer steht im Herbst an... Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass es Dir schnell wieder besser geht, mit dem drücken und umarmen lasse ich jetzt mal, will ja nächste Woche schon wieder in Urlaub...
    Alles Liebe und bis Bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tine,

    wow, Du hast ein wunderschönes Schlafzimmer, da würde mir das Krank sein ja überhaupt nix ausmachen...... ;-)) Wirklich zauberhaft!

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tine,

    gute Besserung!
    Und ja, dein Papa hat alles im Lädchen richtig gemacht! *zwinker*
    Die Leute, die sich über euren felligen Hausbesetzer aufregen, haben echt einen Schaden! Bei mir wäre so ein Tier immer willkommen!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hui...in so einem schönen Schlafzimmer müßtest Du eigentlich ganz schnell gesund werden :o)

    Wünsch Dir gute Besserung und freu mich wieder von Dir zu lesen!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tine,

    ihr habt ein traumhaft schönes Schlafzimmer! Da können doch auch eure Träume nur süß sein ;o)
    Da geht man ja richtig gern schlafen.

    Ich wünsche dir, dass du ganz bald wieder gesund und fit wirst!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für ein himmlisches Schlafgemach........allein schon dieses traumhafte Bett - aber auch wenn es dort noch so gemütlich ist, sollst du natürlich gaaanz schnell wieder gesund werden!!!!!! Ich fühl mich derzeit auch schreeecklich - um diese Jahreszeit macht mir meine Allergie sehr zu schaffen......also leiden wir gemeinsam ;))....ich denk an dich!!!!! Gute Besserung und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tine,
    was für ein superschönes Bett, seufz.
    Überhaupt, Dein Schlafzimmer ist traumhaft.

    Ich wünsch' Dir ganz schnell gute Besserung.
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Tine,
    euer Schlafgemach ist absout herrlich.
    Ich will auch so ein Nachtschränkchen,so ein Bett...einfach alles.Sehr geschmackvoll hast du deine Ruheoase eingerichtet.
    Gute Besserung und fühl dich gedrückt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tine,
    das tut mir leid, daß es Dir so schlecht geht aber ich kann auch gut verstehen, daß man aus so einem herrlichen Schlafzimmer nicht so gerne heraus will, auch wenn´s einem nicht schlecht ist.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  17. Ach seufz, liebe Tine, in solch einem Traum-Raum DARF es einem doch gar nicht schlecht gehen! Auf dass du also bald wieder ganz gesund bist! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tine, du hast richtig vermutet - ich bin genau die ;-) Ich hatte bereits 2004/5 einen kleinen Onlineshop mit Brocante Sachen, hatte dann aber mit der Geburt des 2. Kindes wieder aufgehört. Jetzt wollte ich den Shop eigentlich mit neuer Ware ausbauen, habe aber gemerkt, dass bei mir die alten Sachen viel besser ankommen. Ich selber mag das alte Zeugs ja auch viel lieber. Bei dir scheint es ja toll zu laufen und was ich so bei dir gesehen habe, gefällt mir super. Schade ist das soweit weg, hätte deinen Laden gerne mal in Natura gesehen. Viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tine,

    gute Besserung!
    Wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tine!

    Ich habe mich in dein wunderschönes Bett verliebt! :) Wo hast du es denn erstanden?

    Danke vorab für deine Antwort!

    Lg, Maggy

    AntwortenLöschen