Samstag, 14. August 2010

No Kitchentable

Im Spiegel seht Ihr die Rollen vom Esstisch ...
Guten Morgen,

seit gestern geht es mir endlich wieder besser. Ich hatte einen Virus. Ziemlich unangenehm, deshalb werde ich hier jetzt auch nicht alles im Detail beschreiben ;o)
Ich wurde nun schon ein paar Mal gefragt, ob der Tisch im Esszimmer ein alter Küchentisch ist ?!
Nein! Es ist ein alter Philippe Tisch aus Frankreich. An den Beinen unten könnt Ihr die kleinen Rollen erkennen. Ich muss gestehen, dass ich die Beine noch fertig streichen muss, aber wie das so ist mit der "lieben Zeit..." -irgendwie hat man immer zu wenig.
Der Tisch war braun und in einem sensationel tollen Zustand. Deshalb wollte mein Mann auch nicht, dass er gestrichen wird ..*lach* -noch Fragen??
Nächste Woche fangen wir mit unserer Gästetoilette an und ich bin schon ganz aufgeregt. Nicht das wir schon eine hätten,- " Sie" entsteht erst *grins*
Und das alte Badezimmer kommt raus ( Gott sei Dank!! Ich sage nur braune Fliesen mit Streublumen!!)  und dafür kriegt mein Mann endlich sein Büro. Das wird im "Fabrikstil" eingerichtet und richtig schön....hoffe ich jetzt mal. Dann werde ich auch ein Bild von unserem alten Badezimmer zeigen, dem Schandfleck des Hauses. Aber nur dieses eine Mal...und dann nie wieder...
So, ich gehe jetzt duschen und dann zur Arbeit ...
Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

  1. Liebe Tine, der ist aber wirklcih toll!!!Schön, dass es Dir wieder besser geht! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    wow, ich weiß gar nicht wohin ich zuerst schauen soll.....
    Schön, dass du wieder gesund bist. So ein Virus kann ja böse hartnäckig sein....
    Hab einen schönen Sonntag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Moin... (na, erräst Du wo es hin geht?)
    huch ein Virus, Du lässt aber auch gar nix aus... schön dass Du wieder fit bist!
    also den Kü-Tisch nehme ich dann, lach... na gut dann nicht, aber eine neues Magazin kannst Du mir gern zurück legen, komme dann Anfang September, bist Du dann in Urlaub?
    Schönen Sonntag und viel Spaß beim renovieren, bin schon auf das Ergebnis gespannt...
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ach... das sieht sooo schön aus!!!

    Ganz viele liebe Grüße an dich und noch einen schönen Sonntag

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebste Tine, ich freue mich dass es Dir wieder besser geht. Bei uns grasiert auch gerade ein Virus!
    Dein Tisch sieht toll aus!
    Einen schönen Sonntag noch, ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Der Tisch sieht toll aus! Schön, dass es dir wieder besser geht und viel Spass in Frankreich! Schöne Woche und herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hi my dear Tine, your kind of decoration is always wonderful!!!!!
    Have a nice day

    AntwortenLöschen
  8. liebe tine
    danke stellt einem so auf eure lieben komentare.
    hoffe geht dir besser.
    deine fotos sind wieder so bezaubernd
    geniesse den tag sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Tine,
    Gott sei Dank, geht es dir wieder besser:o))))
    Der Tisch ist wiedermal megatoll.
    Fabrikstil horcht sich echt cool an......sehen wir doch auch Bilder,gell!?
    Ich hoffe du bist nicht sauer....du weißt schon(Wochenende)...weil ich nicht´s mehr gehört habe und anderweitg zugesagt habe.
    Sei ganz lieb gegrüßt und bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tine,
    Gut dass es dir wieder besser geht. Ich bin sehr gespannt Bilder von dem Büro deiner mann (und naturlich auch die andere Renovierungen)zu sehen!
    Liebe Grüsse,
    Annelies

    AntwortenLöschen
  11. Büro im Fabrikstil, da hätt ich auch gen Fotos von, wenns fertig ist!!
    LG & weiterhin gute Besserung
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tine!

    Du hast soooo tolle Sachen, ich hab mich grad ein bisserl hier umgesehen und bin schwer beeindruckt!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen