Sonntag, 22. August 2010

Bad Mood and rainy Sundays

Meine neue Brille...


Keine Bilder von der Gästetoilette.... Warum?


Ja, fangen wir mal genau vor sechs Tagen an:
Montag morgen, 06.11 Uhr...klingel klingel klingel - Handy..."Ja?!"- .... "Tine? Ich bins, sag mal, warst Du gestern Abend noch hier? Ist der Simon überfallen worden? " "Hä?- wieso?" "Ja, der Tresor steht auf und ist leer und hier sieht es aus, als hätte jemand eingebrochen!" "Ich komme. Nichts anfassen & sofort Polizei anrufen !"
Gesagt - getan. Ins Auto gesprungen und mit Vollgas zur Tankstelle.Das Bild, das ich sah:
Der Tresor stand offen, in der Tür steckte der Zweitschlüssel und alles was drin sein sollte, war weg.

Dann kam die Polizei und die Spurensicherung und es kamen Fragen über Fragen über Fragen...
Alles kann ich leider nicht erzählen, da die Ermittlung noch läuft, aber mittlerweile denke ich, bis nächste Woche sollte der Täter / die Täterin gefaßt sein. 
Nun, ihr seht...irgendwas ist immer.
Denoch sind mein Mann und ich dieses Wochenende in Frankreich gewesen. Die kleine Brille ist von da und ich mußte sie einfach haben. Viele andere Sachen auch, aber vor Ende nächster Woche kriege ich keine Bilder hin.
Jetzt müssen wir erstmal die andere Geschichte zu Ende bringen.
In diesem Sinne & Grüßli Tine

Kommentare:

  1. Achdujeh, man kann sich aber auch nie und nirgendwo mehr sicher sein....was für eine unangenehme Geschichte! Und da der 2.Schlüssel steckte, kann man sich ja an ein paar Fingern abzählen, dass....ne??
    Wir sind zwar noch nie überfallen worden (GOTTSEIDANK!!!!), aber ich hab's schon 2 Mal miterlebt, dass Angestellte in der Praxis, wo ich arbeite(te), gestohlen haben- und zwar so richtig deftig. Das hinterlässt immer ein ganz schales Gefühl, nicht wahr??
    Ich hoffe, bei euch kommt alles ins Lot (und ich freue mich trotzdem auf Bilder von den Franggreisch-Schätzen! ;o)) )!
    Ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  2. liebe tine
    oh je das tut mir leid.zumglück war niemend von euch da und euch ist nichts passiert.
    ist ärgerlich .
    wünsche dir viel kraft und eine gute woche
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine, das hört sich aber nicht gut an. Mensch das tut mir echt leid. Ich hoffe ihr könnt die Angelegenheit schnellstmöglich klären. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ärgerlich! Vorallem, wenn das Vertrauen gebrochen wurde.
    Ich hoffe, dass alles wieder in Ordnung kommt.
    Deine Brille tröstet dich vielleicht ein wenig...

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, Tine, da bisst Du sicherlich erschrocken! Kann ich mir sehr gut vorstellen, aber Frankreich macht dann doch einiges gut, oder?!
    Und Tine ich wohne in Holland, Du hattest recht!
    Viele liebe Grüsse von der Nicole ☺

    AntwortenLöschen
  6. Ach Du lieber Himmel, aber trotz des Schocks und der ganzen Aufregung: hauptsache, Euch ist nix passiert....
    Ich wünsche Dir viel Kraft,
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tine, bei dir scheint auch immer irgendwas los zu sein, du Arme! Wenigstens sind aber keine Personen zu Schaden gekommen. Eine gute Woche und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Manche Menschen sind einfach unmöglich.

    VERTRAUE NIEMANDEN,NICHT EINMAL DIR SELBST.

    Bei mir im Laden wurde eine Kredenz abgeholt,jedoch nie bezahlt..und ein Schrank angezahlt und seit zwei Monaten nicht abgeholt.

    Da wird man Mistrauisch obwohl ich immer nur das Gute in einem sehe,und das ist wohl dir auch passiert.
    Wünsche dir das sich alles aufklärt und vor allem für Dich ein positiv Ende nimmt.

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ach je, ärgerlich... Du hast aber auch immer wieder solch unerfreuliche Aufregungen!Das tut mir leid.
    Ich hoffe sehr, dass alles sehr schnell zu einem positiven Ende kommt und der Täter gefasst wird.
    Viel Freude Dir in Frankreich, das lenkt von dem ganzem Trabbel ab.

    LG PePe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tine, Du scheinst ja solche Dinge anzuziehen! Ist Deine Tankstelle nicht letztes Jahr unter Wasser gestanden, oder so etwas?!? Naja, man muss alles eh nehmen wie es kommt! Auf jeden Fall halt die Ohren steif und vergiß nicht, dich auch mal auszuruhen ;-)
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen