Samstag, 17. Juli 2010

Guten Morgen....


Dieses Lied läuft irgendwie immer im Radio wenn ich durch Belgien nach Frankreich fahre...es ist so schön und jedesmal denke ich mir, warum habe ich das eigentlich nicht auf CD ?? Ich habe nur das Original von Leonard Cohen aber ich finde die Frauenstimme irgendwie schöner...das Lied lädt so schön zu träumen ein----
Und heute morgen fiel es mir wieder ein...ich wollte doch mal nach dem Lied suchen...und tarra...hier ist es---

Es gibt aber noch eine weitere Version mit zwei Frauen..ich glaube Dionne Warwick ist eine davon. Ich hab's aber nicht gefunden ;o( Allison Crowe ist aber genauso schön....

Wünsche Euch schöne Ferien & schönes Wochenende 

Grüßli tine

Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    ja, wirklich ein tolles Stück- und so eine Stimme sollte man haben! Ich singe ja gerne, aber nur so für mich, weil ich damit nicht die Menschen in meiner Umgebung belästigen möchte, hihi!
    Ich wünsche dir ein herrliches WE und sende dir liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,
    einer meiner Lieblingssongs- allerdings gefällt mir die Version von Jeff Buckley am Besten.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Halleluja hat glaub ich jeder Sänger in seinem Leben bereits geträllert... Meine Lieblingsversion ist die von Brandi Carlile http://www.youtube.com/watch?v=BHrp5aS8uD8
    kannst Sie dir ja mal anhören! Brandi ist überhaupt eine ganz tolle Sängerin, eine Hammer stimme!!!
    Hast mich gefragt welches Bildbearbeitungsprogramm ich benutze... das ist Photoshop!

    Das war ein toller Relaxtag heute... habe schön Muuusii gehört und mir einen eiskalten Gin-Tonic mit Minzblättern und Zitrone gegönnt.... aaah dat war legga! Was hast Du so getrieben?
    Liebe Grüßchen, Mira!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,
    ja, ist ein schoenes Lied! Hat hier in Holland letztens auch noch eine Saengerin aufgenommen, und hat damit lange in der Hitliste gestanden!
    Den Namen binn ich natürlich wieder vergessen...
    Liebe Grüsse aus Holland von der Nicole
    P.s. hast Du "Eclipse" jetzt gesehen?

    AntwortenLöschen