Freitag, 24. September 2010

Hundswetter...

kennt Ihr den noch ?

mein Riesenbaby

"Geh weg & lass mich weiterschlafen..."

schnarch.....

" Ich stehe auf gar keinen Fall auf... "
" ich ignorier dich, bist du wieder weg bist.... "
Herbstanfang und- wie sollte es anders sein - es regnet mal wieder. 
Und so stand ich mit Leine und Halsband bewaffnet im Flur und habe versucht, die Beiden kleinen Wonneproppen von Ihren Liegeflächen zu locken...erfolglos... sie liegen immer noch im Bett und auf dem Sofa verteilt und schnarchen um die Wette.
Ihr bin ja jetzt schön des Öfteren gefragt worden, ob der Große noch lebt und JA !! Er lebt... so gesehen ist er ein medizinisches Wunder, was mich aber in keinster Weise stört. Er kriegt täglich seine Tabletten und macht es sich die meiste Zeit eben auf dem Sofa bequem. Wir gehen nur kleine Runden mit ihm, weil er längere Strecken nicht mehr schafft, ich glaube aber auch, so wirklich vermissen tut er die Spaziergänge nicht. Er war ja nie so der Sportler. ;o)
Sein Hobby ist eben E S S E N ... in jeglicher Variation. Ob es Essenreste aus der Mülltonne sind, Chips die mein Mann liegen gelassen hat, Pizzabrötchen inklusive der Kräuterbutter in den kleinen Plastikdöschen, die er einfach mitfrißt....alles. Es gab noch N I E - niemals irgendetwas das er nicht gefressen hat.
Und auch wenn wir alles noch so gut verstecken, hochstellen oder einschließen, - er findet immer einen Weg. 

Unglaublich, oder? Es gibt Theorien, die besagen, dass er nur lebt, weil er sonst nicht mehr essen kann...*lach* das würde sogar zu ihm passen...
In diesem Sinne einen schönen Herbstanfang & ein schönes Wochenende
Tine

Kommentare:

  1. Die beiden sind einach genial !!!!!....und würdest Du freiwillig durch den REgen stapfen, wenn die Alternative eine kuschelige Couch ist - aber mal im Ernst - die sind wirklich zum knuddeln .....und das mit dem Fressen: das machen meine drei 4Beiner auch für ihr Leben gerne und auch der KOmpost mußte bei uns erstmal hundesicher gemacht werden.....z.Zt. amüsieren sie sich am - bei uns allerdings dieses Jahr sehr spärlichen - Fallobst ....aber Obst ist ja gesund und die größte Belohnung bei uns sind Bananen !!!! und vor kurzem habe ich meine Tochter in VErdacht gehabt - alle Macarons-Schachteln geleert zu haben ....NEIN - es warten die lieben Vierbeiner ....Edelfresser halt .....ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Jacqueline
    p.s. was macht denn die Tankstellenstory????

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOOHHHHH, wie süß.......endlich mal wieder News von deinen Wonneproppen!!!!! Also Sheila und dein Großer wären das perfekte Paar..........sie kriegen morgens ihre Herztablette und können sich dann auf ihr Lieblingshobby FRESSEN konzentrieren.......eins weiß ich sicher, wenn unsere Sheila mal keinen Appetit mehr hat, ist es vorbei!!!!! Ach, ich lieeeeeeeebe Hunde und könnte sie unentwegt nur knuddeln......auch wenn auf unserem Frühstückstisch manchmal die Semmeln fehlen, nur weil ich mich mal kurz umgedreht hab;)!!!! Küsschen an die beiden Süßen und euch allen ein himmlisches Wochenende,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Absolut hübsche Hunde hast du. Es ist wohl wie bei einem guten Hausschwein bei euch mit den Hunden: Kleine Resteverwerter ☺ Ist doch schön, wenn man nichts wegwerfen muss und die Hundis sich freuen.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die super-süßen Hundeschnuten.
    Zum verlieben!!!
    Dicke Schmuser an beide, und das der Große noch lange bei dir ist.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Super schön die beiden zu sehen und den großen ich freue mich sehr das es ihm gut geht.Nachdem unser großer uns so überraschen verlassen mußte ist es schön so zwei wonnepropen zu sehen.liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine, das ist ja toll, dass es Deinen Großen noch gibt! Da freue ich mich! Und er hat schon recht, wenn er sich´s bei dem Wetter bequem macht. Bei uns scheint ja heute noch die Sonne, aber morgen soll´s auch wieder anders werden!
    Ganz viele liebe Grüße und
    ein wunderschönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, sind die süüüüüß, die erinnern mich an mein Brüderchen.......grins!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schööön! Zuckersüße Fotos von Deinen beiden Zuckerschnuten. Ich freue mich so, daß es dem Dicken gutgeht. Bin doch so ein Fan von ihm und allen BX.
    Von meinen beiden Biewer Yorkies haßt Rambo so Nieselwetter und versteckt sich, wenn ich Gassi sage. Der Zorro flitzt dann schon die Treppe runter, weil für den sowas wie Wetter gar nicht stattfindet.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tine,
    Deine beiden machen das einzig richtige bei diesem Wetter. Schlafen und Essen reicht doch völlig, oder?? Wer muß denn da noch vor die Tür??
    In jedem Fall, Deine Bilder sind sensationell *g*
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder von deinen zwei Vierbeiner! Kann man es ihnen übel nehmen, bei solchem Wetter? Schönes Weekend und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süsse Bilder! Und man kann es ihnen nicht übel nehmen, das sie lieber liegen bleiben!
    Schoenes Wochenende (hoffentlich mit etwas Sonne), Wünscht dir,
    die Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh mei! Bei mir würde der eine ja Winston und der andere Churchil heißen ... Ich denke mal, zu beiden passt der Ausspruch, der Churchil zugeschrieben wird, recht gut: "No sports" (Siehe Wikipedia: "No Sports ist die legendäre und vielfach zitierte Antwort, die angeblich Winston Churchill auf die Frage eines Reporters gab, wie er sein hohes Alter erreicht habe. Winston Churchill war zu diesem Zeitpunkt Whiskey- und Champagnerliebhaber, passionierter Zigarrenraucher und von beträchtlicher Leibesfülle." An deinem Großen erkennt man ja auch, dass es nicht unbedingt eine gesunde Lebensführung sein muss, die lebensverlängernd wirkt :o) Wie auch immer - schön, dass es ihm gut geht!) Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ja was würde man nur ohne seine hunde tun...
    das leben wäre nur halb so lustig oder nicht!!??
    lach
    ( warum das futter aus dem napf, im gelben sack hats viel besser leckerchen ) :-)))

    deine zwei sind echt super , freu mich das es deinem großem gut geht.

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  14. das ist so schön dass sich Dein "Dicker" so tapfer hält... aber was ist denn gegen ein gemütliches Heim und leckeres Essen einzuwenden, also wirklich, Tine... Ich glaube mit morgen wird das nix... Regen und Formel 1, da kann ich meinen GG wohl nicht zu einer Spazierfahrt überreden...
    Ganz liebe Grüße und bis bald, dann melde ich mich auch vorher an. "Deine" Sabine ist echt ne ganz Nette... sieht so aus als wenn Du da einen Glücksgriff getan hättest
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Chistine.... Lädelchen kein Laden so weit bin ich noch nicht.Aber vielen Danken für dein Kommentar habe mich sehr gefreut.grüße nina

    AntwortenLöschen
  16. ohhh wie süüüssss..meine 3 dogo argentino haben die gleichen hobbys...lach
    liebe grüsse nadja

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh die beiden sind ja soo süß!Zum Knutschen! Und deine Lampe vom letzten Post...WOW:-)! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder der beiden sind herrlich geworden, ganz süß! Genauso war auch unser Wochenende. LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  19. coucou
    je reconnais bien la le dogue de bordeaux application de la zen attitude la mienne est tout à fait la même
    à très bientôt
    karine de parfums d'autrefois

    AntwortenLöschen
  20. Hej,

    *kreisch*

    Du hast eine Bordeauxdogge????

    Wie toll ist das denn bitte? So ein Hund ist doch immer wieder mein Traum, wenn ich ihn sehe... Wir haben einen Neufundländer, der auch schon ein bißchen ein Knautschgesicht hat, aber DAS Knautschgesicht ist doch zum Küssen... Sag, ich habe Dich gerade erst entdeckt... was hatte er denn? Du schreibst, dass er noch lebt...
    Ich habe unserer Tierärztin erzählt, dass ich gerne später eine Bordeauxdogge hätte. Sie sagte nur, dass die Tiere viele Probleme mit den Knochen hätten...
    Vielleicht magst Du mir was drüber schreiben?

    Nun muss ich bei Dir erst einmal schnüffeln...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen