Freitag, 8. Oktober 2010

These Boots are made for walking



...ich liebe sie....meine neuen Stiefel ... sooooo seehhrrrrr....
Nein, heute keine Möbel, keine Streichaktionen, keine Möbelrumschieberei, keine Herbstdekoration, keine Kürbisse und keine Hundebilder.. nur meine neuen Mexicana Stiefel ;o)
Ich finde sie toll ! Natürlich ist es wie immer Geschmackssache und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber .... ich liebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee sie...*lach*

Und nun zum deprimierenden Teil. 
Ich wollte mir eine schöne Tunika dazu holen, da die von Line of Oslo, die ich haben wollte, natürlich direkt am ersten Tag in meiner Größe ausverkauft war ;o( ... 
Also nach der Arbeit schnell ins Einkaufszentrum und los. Alle Standartgeschäfte durchgeklappert, nichts... noch einen Abstecher zu H&M und da hing ein süßes Karohemd. Also Größe 38 geschnappt und in die Kabine. Schon beim überziehen hatte ich das Gefühl, meine Schultern sprengen gleich die Nähte. Dann mit ach und krach über die Brust gezerrt unnndddd..... sah im Spiegel aus wie "Wurst in Pelle". Grauenhaft !! Also habe ich mich zwischen leichten Panikattacken wieder rausgeschält und einen kritischen Blick in den Spiegel geworfen...*schluck* ... 
Ich war ja nie der Typ "Gertenschlank" und habe immer Kurven gehabt, aber solche?? uihhhh ... Ich bin aber auch nicht der Diättyp und auch nicht der beherrschte. 
Ich esse nicht einen Riegel von der Kinderschokolade, sondern die ganze Tafel. Ich bestelle immer die große Portion, weil ich meine, von der Kleinen nicht satt zu werden. Ich mag kein Obst und Gemüse ist jetzt auch nicht meine Leibspeise. Ich esse gerne Brot mit Dip, vor allem Abends. Trinke zuviel Red Bull und Latte Machiato. 
Die Einsicht ist ja da, aber der Wille es ändern nicht...*schnief*... Hach ja, vielleicht mache ich heute mal einen Lebensmittelplan...vielleicht aber auch nicht.. mal sehen..
in diesem Sinne & liebe grüße tine

Kommentare:

  1. Ach Tine....die Stiefel sind der Knaller! Und den Rest kenne ich leider auch..nur zu gut ;-) Aber was solls!!!! Was sind denn schon Größenangaben? Wohl fühlen sollen wir uns, und ich fühle mich definitiv nicht wohl, wenn ich dauernd hungern muß! Na klar, ein bisschen gesunde Lebensweise sollte schon sein, aber das genießen sollte dabei nicht auf der Strecke bleiben!

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinen Hammer-Stiefeln beim ersten mal ausführen!

    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful and very romantic blog!!!

    Big kisses from Croatia.
    Nice weekend.

    Zondra Art

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,

    die Stiefel sind der Hit!! Und: Live your life. Laß' Dich nicht abbringen vom Genießen...nur um dann in eine bestimmte Kleidergröße zu passen.

    Ganz herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Tine,
    also ich finde deine Stiefel HAMMERTOLL !!! Da teile ich deinen Geschmack voll & ganz !
    ...und die Geschichte mit der Figur, den Essgewohnheiten und den vorhandenen Einsichten (oder auch nicht) teile ich wohl auch
    *kicher*
    ...das ist alles gar nicht so einfach, gell !?
    herzliche GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich zieh dann einfach eine Nummer größer an und schon paßts wieder *grins*
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebste Tine,
    total cool und irre schön deine Stiefel...mal was ganz anderes,dafür bin ich auch immer zu haben.
    Ach,das Lieblingsthema von uns Frauen...Figurenproblem....weißt du das H&M sehr klein schneidert.....also du liebe Tine kannst diesesmal gar nichts dafür,grins;o)))))
    Aber etwas Gemüse und Obst würde nicht schaden:o))))))
    Ganz ganz liebe Grüße und bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo 'Tine,
    hab lachen müssen mit dem anprobieren vom Kleid...das kommt mir soooo bekannt vor!!!
    Die Stiefel sind super!
    Geniesse das Wochenende!(auch den Schokoriegel!)
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine,
    diese Stiefel sind einfach der Hammer!...eine richtige Augenweide.
    Sie gefallen mir super gut.
    Das Problem mit dem Anprobieren vom Kleid kenne ich auch ganz gut. :c)
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Tine,
    die Stiefelchen sind der Hammer - sooooooooo wunderschön und ich bin mir sicher, du findest auch für obenrum das passende Teilchen ;)!!!!! Bei Promod werde ich eigentlich immer fündig.....die haben sooooooo süße Oberteile - hab heute auch wieder ein´s mitgenommen!!!!!! Und ich lieeeeebe zwar Salat und Obst und ess das jeden Tag kiloweise, aber leider auch Kuchen und Schoki und überhaupt!!!!! Der Winterspeck hat sich somit in Ganzjahresspeck verwandelt :(( - aber was soll´s ;))!!!! Ein himmlisches Wochenende und gaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade (die jetzt gleich auf der Terrasse ein leckeres Eis mit dicker Schokoglasur essen wird - Magnum Joghurt/Kirsch ;)))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Namensvetterin ;-)

    Ich finde Deinen Stiefel einfach der HAMMER, wo hast du die her?
    *auchhabenwollen*....

    Lg Inga

    AntwortenLöschen
  11. liebe tine,die stiefel sind super schön und ausgefallen.kannst du die tunika denn nicht nach ordern das sähe bestimmt toll aus...
    habe ja heute auch ein paar sachen bei dir im laden ins auge gefasst mal sehen ob ich glück habe und sie nicht ausverkauft sind ...
    liebe grüsse nadja und die dogo`s

    AntwortenLöschen
  12. Alsooooo DIE Stiefel sind der Hammer.

    Leider, leider kann ich Stiefel nich tragen.

    Und das mit der zu KLEIN gemachten Teile von HasiundMausi und Co. kenn ich auch nur zu gut. Und da ich aber tooootal auf den romantischen Style der Dänen stehe habe einfach angefangen solche Kleidung selber zu nähen.

    GLG Steffi

    PS: Übrigens ... die europäische "Durschnittsfrau" trägt Größe 42 ... nur leider hat das die Modewelt noch immer nich verstanden. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. I'm sure you will have beautiful walk with these wonderful boots!!!!
    Have a nice sunday my friend

    AntwortenLöschen
  14. ha, die habe ich schon in "echt" gesehen... super. War wieder richtig nett bei Dir, liebe Tine... also, das mit den Größen finde ich auch immer super merkwürdig... nimm's nicht so schwer, aber ein paar Blättchen Salat (ohne Red Bull) können ja nicht schaden... denk' an European Culture... Bis bald zur Weihnachtsshow (in rot-und-grün???)GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tine, die Schuhe sind der Wahnsinn! Mensch, ich suche schon seit Wochen seit Stiefeln, aber so tolle habe ich nicht gefunden!!!!
    Eine schöne, neue Woche
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tine,
    die Stiefel sind sensationell!!! Ich brauch' dringend welche, finde aber leider keine wegen meiner "strammen Wadln" :-)
    Und was das Klamottenproblem betrifft, wohlfühlen ist doch die Hauptsache. Viele Frauen sind ständig schlecht gelaunt nur weil sie am diäten sind *g*
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tine,,also das Du in diese Stiefel verliebt bist-kein Wunder,die sind wirklich ganz ausgefallen schön...ich wünsche Dir eine sonnige Restwoche herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  18. Starke Stiefel, gefallen mir sehr gut!

    http://walkinginboots.blog.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Tine,
    lese deinen Kommentar gerad und finde ihn echt süß;-) denn ich selbst bin auch ne fashionista und besitze auch Mexicana boots...und liebe sie auch;-)
    Thema Diäten....ich war immer schlank...hab vor 5 Jahren das smoken aufgehört und hab dann stolze 10 kg zugenommen:-(----
    also Gr. 38 - 40 waren normal....
    jetzt hab ich inzwischen 12 kg abgenommen...habe Gr. 34 bzw xs....und klar....die Klamotten sehen cooler aus wenn man dünn/ schlank ist....und man ist auch stolz auf sich...aber ein enorm hoher Preis!!!...ständig Kalorien zählen und Gewissenbisse zu haben wenn man isst, ist auch ein Ätz Leben...Hunger ist mein ständiger Begleiter...hat alles Vor und Nachteile...

    habe gesehn du kommst aus MH an der Ruhr;-)
    ich wohne in Essen...
    also wenn du magst adde mich bei facebook....würd mich freun...Mäggi Lambrecht

    AntwortenLöschen